Seite 43 von 82 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1631
  1. #841
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Ein Wort das dich beschreibt ? (:

    Todmüde

  2. Anzeige

    Ein Wort das dich beschreibt ? (:

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Ein Wort das dich beschreibt ? (:

    Übel

  4. #843
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Ein Wort das dich beschreibt ? (:

    Froh

  5. #844
    Kitsune

    Ein Wort das dich beschreibt ? (:

    Zitroneneisbauch

  6. #845
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Ein Wort das dich beschreibt ? (:

    Traurig

  7. #846
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Ein Wort das dich beschreibt ? (:

    Zufrieden

  8. #847
    Kitsune

    Ein Wort das dich beschreibt ? (:

    Faul.

  9. #848
    Freddie Vorhees

    Ein Wort das dich beschreibt ? (:

    Verfressen

  10. #849
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Ein Wort das dich beschreibt ? (:

    Frustriert

  11. #850
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Ein Wort das dich beschreibt ? (:

    Träge

  12. #851
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Ein Wort das dich beschreibt ? (:

    Genervt

  13. #852
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Ein Wort das dich beschreibt ? (:

    gesättigt *yumz*

  14. #853
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Ein Wort das dich beschreibt ? (:

    Krank

  15. #854
    Kitsune

    Ein Wort das dich beschreibt ? (:

    Reisgerichtvorbereitend

  16. #855
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Ein Wort das dich beschreibt ? (:

    Kreislaufimarschig

  17. #856
    Banx

    Ein Wort das dich beschreibt ? (:

    Gibt es ein Wort für „nicht intelligent“?
    Ich würde mich nicht als dumm bezeichnen aber wenn man so richtig intelligente Menschen kennt, weiß man dass man selbst zumindest nicht schlau ist...

    Naja ich nehm dann mal halb-dumm.

  18. #857
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Ein Wort das dich beschreibt ? (:

    zudummzumgeschenkeeinpacken

  19. #858
    Kitsune

    Ein Wort das dich beschreibt ? (:

    Eisundwasserverschlingend

  20. #859
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Ein Wort das dich beschreibt ? (:

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Gibt es ein Wort für „nicht intelligent“?
    Ich würde mich nicht als dumm bezeichnen aber wenn man so richtig intelligente Menschen kennt, weiß man dass man selbst zumindest nicht schlau ist...

    Naja ich nehm dann mal halb-dumm.
    Dumm ist der, der dummes tut. Hat aber nichts mit dem Intellekt zu tun.
    Es gibt immer Menschen, die Intellektueller und Intelligenter sind. Nicht desto trotz bedeutet es nicht, dass du Unintelligent/Stupide bist.

  21. #860
    Banx

    Ein Wort das dich beschreibt ? (:

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Dumm ist der, der dummes tut. Hat aber nichts mit dem Intellekt zu tun.
    Es gibt immer Menschen, die Intellektueller und Intelligenter sind. Nicht desto trotz bedeutet es nicht, dass du Unintelligent/Stupide bist.
    Für mich gibt es zwei Formen der Intelligenz:
    1) Die des „Denkens“ also die Intelligenz an der man bei IQ denkt, die Intelligenz die dafür sorgt dass meine Schwester dinge nur lesen muss um sie wirklich zu verstehen (während ich selbiges einfach nicht verstehen kann/ etliche Lernvorgänge brauche.

    Das bedeutet nicht dass meine Schwester mehr weiß als ich, sich klüger verhält als ich oder sonst wie im Bereich Intelligenz automatisch besser ist, doch wenn wir beide etwas lernen garantiere ich dir, wird sie es schneller und besser können.

    2) Die von dir oder Forrest Gump angesprochene Intelligenz, die Praktische.
    Egal wie intelligent meine Schwester im Vergleich zu mir auch ist, wenn sie ständig dummes macht und ich mich durchwegs intelligent verhalte, naja dann lebe ich klüger, handle intelligenter etc.
    und wäre wohl im Alltag wohl die klügere Person.

    oder nehmen wir die Schule: Wer immer gute Noten hat muss nicht direkt der/die klügste Person der Klasse sein, denn wenn er/sie ständig lernt und ein anderer Schüler mit 1% des Aufwands auf einen etwas schlechteren Notendurchschnitt kommt, wer ist dann klüger?

    Je nach Auffassung wären wohl beide Antworten richtig, der der nicht lernt, ist was diese klassische Intelligenz angeht klar im Vorteil, der andere aber ist so klug zu lernen.


    Also ich finde die 2. Variante zwar relevanter (da nützlicher) aber muss schon sagen, so richtig intelligent finde ich die, die mühelos komplexe Vorgänge verstehen können.


    Edit: @Bieberpelz ich wollte aber eigentlich nur eine andere Bezeichnung für "normal-klug/dumm." ^^

Seite 43 von 82 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein Bild, das eure Stimmung beschreibt: Hi zusammen, der Titel sagt eigentlich alles - hier könnt ihr eure derzeitige Stimmung in Form eines Bildes posten. Die Bilder können völlig...

  2. Beschreibt den User über euch: Hi, nachdem es schon Sachen gibt wie, "Wie sehen die User aus", oder "Wie bekannt ist der User über euch", möchte ich ein neues Thema wagen. :ugly:...

  3. Wie beschreibt man diesen Lebenstyle?: Hallo, ich sah bei Galileo einen Bericht über Mormonen und was ich mir merken konnte über sie ist: * kein Kaffee, keine Trogen, kein Alkohol, keine...

  4. F1, F2, etc. = Wort, Wort, etc. TOOL: Hallo an meinem alten PC hatte ich ein Programm, dass wenn ich F1 gedrückt habe ein Satz oder ein Wort erschienen ist. So konnte man sich immer...

  5. Längstes Wort: Hi wollt mal wissen was euer längstes wort ist meins...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

welches wort beschreibt mich

ein wort das dich beschreibt

ein wort das mich beschreibt

ein wort was mich beschreibt

welches wort beschreibt mich am besten test

ein wort das mich am besten beschreibt

was beschreibt mich

wort das mich beschreibt

Wort mit i das einen beschreibt