Seite 149 von 194 ErsteErste ... 129139148149150159169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 2.980 von 3865
  1. #2961
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Imothep

    Deutschritterorden oder Templerorden?

  2. Anzeige

    Entweder oder....?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2962
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    Templerorden.

    Das Königreich Armenien oder das Königreich Pontus?

  4. #2963
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Pontus, aber auch nur weil ihre Farbkombination in Rome 1 mir so gefallen hat

    Lieber den Hundertjährigen Krieg oder die Litauerkriege miterleben?

  5. #2964
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    Schwierig aber ich nehme den Hundertjährigen Krieg.

    Die Schlacht imTeutoburger Wald oder die Schlacht bei Carrhae?

  6. #2965
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Die Schlacht von Carrhae, wäre interessant zu sehen wie die Römer zusammengeschossen werden ohne große Gegenwehr.

    Auf Seiten Roms oder Karthagos kämpfen im Ersten Punischen Krieg?

  7. #2966
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Die Schlacht von Carrhae, wäre interessant zu sehen wie die Römer zusammengeschossen werden ohne große Gegenwehr.

    Auf Seiten Roms oder Karthagos kämpfen im Ersten Punischen Krieg?
    Sehe ich ähnlich.

    Auf Seite Karthagos unter Hannibal zu kämpfen wäre eine Ehre.

    Würdest du lieber als Skythin kämpfen oder als Gladiatorin?

  8. #2967
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Skythin, Gladiatorin bedeutet Knechtschaft unter Rom.

    Lieber in Preußen dienen oder lieber im Frankreich der Revolution leben?

  9. #2968
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Skythin, Gladiatorin bedeutet Knechtschaft unter Rom.

    Lieber in Preußen dienen oder lieber im Frankreich der Revolution leben?
    lieber im Frankreich der Revolution leben.

    Lieber die Hexenverfolgung erleben oder als Wikinger leben?

  10. #2969
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Lieber als Wikinger, ich wäre bestimmt auf dem Scheiterhaufen gelandet.

    Lieber in einem Horrorfilm leben oder lieber in der DDR Leben?

  11. #2970
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Lieber als Wikinger, ich wäre bestimmt auf dem Scheiterhaufen gelandet.

    Lieber in einem Horrorfilm leben oder lieber in der DDR Leben?
    Es wäre interessant zu wissen wie die Wikinger durch die Meere segeln und plündern.

    lieber in der DDR Leben.

    Lieber bei Saw der Täter sein oder bei Final Destination das opfer (immer wieder)?

  12. #2971
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Lieber in Final Destination das Opfer sein, solange die Todesart einigermaßen erträglich ist

    Lieber von Micheal Meyers oder Ghostface gejagt werden?

  13. #2972
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    Wenn Michael mich dann schnell tötet, kann er mich vorher jagen


    Menschen Essen um zu überleben oder für immer auf Nahrung verzichten?

  14. #2973
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Menschen essen um zu überleben, bei der Überlebensfrage gibt es nur eine Antwort, da muss man realistisch sein.

    Vom Wendigo aus Until Dawn gejagt werden, oder lieber selber zum Wendigo werden und deine Freunde jagen?

  15. #2974
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    selber zum Wendigo werden und deine Freunde jagen.

    Kann ich sie auch zu einem Wendigo verwandeln lassen (ging bei Supernatural meine ich auch)

    Lieber als Engel als Diener der Menschheit dienen oder als Dämon sie quälen und töten?

  16. #2975
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Nur bist du eben als Wendigo nicht mehr Herr deiner Sinne. Damit ein Wendigo einen Menschen zum Wendigo macht muss er ihn glaube ich verletzen/kratzen.

    Als Dämonin, aber dann hab ich es auch nur auf bestimmte Menschen abgesehen, jene die ich schon als Mensch verachtet habe.

    Asiatischer Drache oder lieber Europäischer Drache?

  17. #2976
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    @Valen
    Das freut mich umso mehr danke .

    Asiatischer Drache

    Ich mag die asiatischen Drachen einfach zu sehr.

    Weißer Tiger oder Afrikanischer Löwe?

  18. #2977
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Afrikanischer Löwe, man lebt in einem Rudel und ist somit nicht alleine.

    Puma oder Leopard (Die Katzenarten, nicht die Panzer)

  19. #2978
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Afrikanischer Löwe, man lebt in einem Rudel und ist somit nicht alleine.

    Puma oder Leopard (Die Katzenarten, nicht die Panzer)


    Leopard *-* sind neben Tiger meine lieblings Großkatzen.

    Caligula oder Nero?

  20. #2979
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Entweder oder....?

    Nero

    Erdogan oder Kim Jong un?

  21. #2980
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Beide sind gestört, aber dann doch lieber Kim Jong un, wobei er nicht sonderlich besser ist als Erdi.

    Putin oder Trump

Ähnliche Themen


  1. Entweder eine PS3 an zwei TV Geräten anschließen oder für das zweite TV Gerät eine zweite PS3 kaufen: Hallo liebe PS3er! Mich beschäftigt eine Frage in letzter Zeit sehr. Mein jetziger Sachverhalt ist der: Momentan benutze ich in meinem...

  2. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  3. Will mir ein neues Handy holen, entweder K810i oder N73, brauche dringende Hilfe !!!: Ich kauf mir demnähst irgendeinen von denen . Ich stehe leider auf der Kippe. Wie ich gehört hab, ist der K810i ein Nachfolger-Modell vom K800i....

  4. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

entweder oder

kaffee mit milf

milftasseKaffee mir milf