Seite 159 von 194 ErsteErste ... 139149158159160169179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.180 von 3865
  1. #3161
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Entweder oder....?

    Alice Weidel

    Youtuber:
    Russik oder Keysjore?

  2. Anzeige

    Entweder oder....?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3162
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Keysjore

    JuliansBlog oder KuchenTV?

  4. #3163
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Entweder oder....?

    JuliansBlog (KuchenTV ist mir unsympathisch, längere Geschichte)

    Mittelgroße Youtuber:
    Noby oder Winterlandschaft ?

  5. #3164
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    Winterlandschaft

    minus 60 grad Celsius oder 40 Grad Celsius plus?

  6. #3165
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    minus 60 grad Celsius

    Russischer Winter oder Russischer Sommer?

  7. #3166
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Entweder oder....?

    Russischer Winter

    Snowboarden im Schnee oder Surfen am Meer?

  8. #3167
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    Snowboarden im Schnee

    Angst und Depressionen oder Neid und Hass?

  9. #3168
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Entweder oder....?

    Neid und Hass

    Lieber das eigene Kind in die Förderschule/Sonderschule schicken aber dafür ist es beliebt in der Klasse und fühlt sich wohl oder in eine normale Regelschule sprich Volksschule/Grundschule und danach Mittelschule/Realschule schicken aber das Kind wird ständig von den Mitschülern und auch Lehrern fies gemobbt?

  10. #3169
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    Weder noch. Förderschule bringt nichts und ein totes Kind will ich nachher auch nicht (durch Mobbing usw)


    Geister beschwören oder Dämonen kontrollieren?

  11. #3170
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Entweder oder....?

    Geister beschwören

    Red Bull:
    Blue Edition oder Red Edition? ^_^

  12. #3171
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Ich trink das Zeug nicht, aber wenn ich wählen müsste dann wohl die Blue Edition.

    Lieber ein Ende mit Schrecken oder ein Schrecken ohne Ende?

  13. #3172
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    Entweder oder....?

    Ein Ende mit Schrecken natürlich.

    @Line27

    Für immer schwul und jede Woche aktiv/passiv mit 'nem anderen Mann oder ein einziges Mal, mit der eigenen Mutter?

  14. #3173
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Entweder oder....?

    Lieber ein ende mit Schrecken

    Lieber sich durchs Studium quälen und nach 5 Jahren den Master haben in etwas was dich nicht interessiert aber gutes Geld/Monat einbringt oder lieber sein Hobby zum Beruf machen aber nur mit Glück die Chance haben reich zu werden?

  15. #3174
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ein Ende mit Schrecken natürlich.

    @Line27

    Für immer schwul und jede Woche aktiv/passiv mit 'nem anderen Mann oder ein einziges Mal, mit der eigenen Mutter?
    Weder noch alter.

    lieber sein Hobby zum Beruf machen aber nur mit Glück die Chance haben reich zu werden.

    Massenmörder oder Massenvergewaltiger?

  16. #3175
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    Entweder oder....?

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Weder noch alter.
    Aber der Sinn des Threads ist doch, dass man etwas aussuchen MUSS...

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Massenmörder oder Massenvergewaltiger?
    Keines von beiden.

    Ketchup oder Mayo?

  17. #3176
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Entweder oder....?

    Kommt drauf an zu welchem Essen aber in der Regel mag ich Ketchup lieber

    Senf oder Ketchup zu Frankfurter Würstel?

  18. #3177
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Aber der Sinn des Threads ist doch, dass man etwas aussuchen MUSS...
    Deine Auswahl bestand aus schwul sein und passiv / aktiv analverkehr praktizieren oder die eigene Mutter "vögeln" meinst du da wählt man irgendwas von aus?
    @Blau
    Ketchup

    Gefährten Kataphrakte oder Schwere Wagenbogenschützen (aus Persien)

  19. #3178
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Deine Auswahl bestand aus schwul sein und passiv / aktiv analverkehr praktizieren oder die eigene Mutter "vögeln" meinst du da wählt man irgendwas von aus?
    Ja, tatsächlich hätte man das letztere in der Antike und im Mittelalter gemacht bzw. wurde gemacht. Sie Ödipus.

    Gefährten Kataphrakte

    Grün oder Gelb?

  20. #3179
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    Grün.

    Dunkelblau oder Dunkelrot?


  21. #3180
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Entweder oder....?

    Dunkelblau. Mein Nutzername sagt wohl alles.

    Fußfetisch oder Bauchnabelfetisch?

Ähnliche Themen


  1. Entweder eine PS3 an zwei TV Geräten anschließen oder für das zweite TV Gerät eine zweite PS3 kaufen: Hallo liebe PS3er! Mich beschäftigt eine Frage in letzter Zeit sehr. Mein jetziger Sachverhalt ist der: Momentan benutze ich in meinem...

  2. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  3. Will mir ein neues Handy holen, entweder K810i oder N73, brauche dringende Hilfe !!!: Ich kauf mir demnähst irgendeinen von denen . Ich stehe leider auf der Kippe. Wie ich gehört hab, ist der K810i ein Nachfolger-Modell vom K800i....

  4. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

entweder oder

kaffee mit milf

milftasseKaffee mir milf