Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    Epileptischer Anfall video

    boah guckt euch dass an mein freund hat ein anfall wegen dass bekommen nur hingucken


    dass ist voll heftig für die augen

  2. Anzeige

    Epileptischer Anfall video

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Epileptischer Anfall video

    Omg, weißt du überhaupt wasn epileptischer Anfall ist?

    Miserabel, ich hab epilepsie und so ne scheiße lösts sicher nicht aus.


  4. #3
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Epileptischer Anfall video

    ich schaus mir lieber nicht an da ich epileptikerin bin^^

    da würden glaube ich selbst meine tabletten versagen

  5. #4
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Epileptischer Anfall video

    Scheiße, das Niveau fällt die Klippe runter. :/ Ich empfehle, Epilepsie nachzuschlagen, dungeonsiege.

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Epileptischer Anfall video

    Epileptische Anfälle können zwar bei schnellem Lichtwechsel auftretten (so tratt das mal in Japan bei einer Kinderserie auf, als bei einer Explosion 5-10 Sekunden lang ein schneller Lichwechsel vollzogen wurde - allerdings muss der Mensch schon etwas "geschädigt" sein, sonst betrifft ihn so ein Anfall nicht) aber dieses Video her bewirkt kaum einen epileptischen Anfall. Es soll zwar wirklich welche geben, die bei dem Anblick solcher Videos bzs. Bilder welche bekommen, aber da sollte man wirklich gucken, obs nach der Definition der Epilepsie auch Anfälle waren.

    PS: Ich find so ein Bild höchstens langweilig.

  7. #6
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Epileptischer Anfall video

    also mein freund hat sich 2 tage nach den anfall erholt
    und er wollt fragen ob er den benutzer von youtube anzeigen kann
    geht das?

  8. #7
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Epileptischer Anfall video

    Er hatte einen Anfall von DEM Video? Nein, kann er nicht, hätte er es sich anschauen müssen? Wer ist denn bitte so doof?

  9. #8
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Epileptischer Anfall video

    Man kann niemanden wegen eigener dummheit verklagen - wo kämen wir da hin?

  10. #9
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Epileptischer Anfall video

    Eine Altersbegrenzung bei Forumla wäre mal schön, da wären Topics wie dieser hier seltener..Hirn = 0
    Man kann niemanden wegen eigener dummheit verklagen - wo kämen wir da hin?
    Ungefähr das wollte ich auch gerade schreiben.

  11. #10
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Epileptischer Anfall video

    Epilepsie sind eigenartige zuckungen und veränkungen am körper

  12. #11
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Epileptischer Anfall video

    Nach solch einem hirnlosen Video bekomme ich höchstens Schwindel aber doch keinen epileptischen Anfall.

  13. #12
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Epileptischer Anfall video

    Zitat TechnoRocker Beitrag anzeigen
    Nach solch einem hirnlosen Video bekomme ich höchstens Schwindel aber doch keinen epileptischen Anfall.
    dito

  14. #13
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Epileptischer Anfall video

    hmpf...nach so nem video n epileptischen anfall? :s ...fraglich

  15. #14
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Epileptischer Anfall video

    Zitat lp 4ever Beitrag anzeigen
    hmpf...nach so nem video n epileptischen anfall? :s ...fraglich
    Darf der Thread nun endlich sterben?

  16. #15
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Epileptischer Anfall video

    das musst ned mich fragen o.o

  17. #16
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Epileptischer Anfall video

    Zitat lp 4ever Beitrag anzeigen
    das musst ned mich fragen o.o
    Das war ne rhetorische Frage, man soll hier halt nichtmehr schreiben weil der Thread sinnlos ist.

    Bin dafür .. kann das nicht mal ein Mod closen?

Ähnliche Themen


  1. Unterschied Podcast (video/audio) vs. Feed/rss (video/audio): Hi zusammen, wollte einmal fragen ob ihr den unterschied wisst! MfG

  2. Eigenes Video zum Horror Video Bearbeiten (Gesichter etc): Hallo, ich suche ein Programm womit man Home (eigene) Videos so bearbeiten kann das sie Horrormäßig sind so wie in diesem YoutubeVideo YouTube -...

  3. [Video] Möchte Video verkleinern: Hi, Heute hab ich nen Film fertiggestellt, hab insgesamt 5 Tage gefilmt. Nun sehe das er 4GB groß ist, zu viel um ihn im Internet hochzuladen. Ist...

  4. [Video] Programm zum video machen: Hi ich suche ein programm mit dem ich verschiedene bilder , texte usw. zusammen fügen kann und dazu noch ein lied dabei abspielen lassen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

https:www.forumla.def-fun-spiele-raetsel-39t-epileptischer-anfall-video-160384