Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Gringolo

    Euer entferntestes Reiseziel?

    Leute, was könnt ihr dazu beitragen?

    Je weiter desto besser ich kann Dubai bieten wer bietet mehr

  2. Anzeige

    Euer entferntestes Reiseziel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Euer entferntestes Reiseziel?

    keine ahnung wieso aber ich wäre gerne auf dem (zwerg)planeten pluto

  4. #3
    Gringolo

    AW: Euer entferntestes Reiseziel?

    Es geht eigentlich darum wo man schon war.... aber ok der nächste machts besser

  5. #4
    Wechna Wechna ist offline
    Avatar von Wechna

    AW: Euer entferntestes Reiseziel?

    Ich war mal in Indien.
    recht südlich, frag mich nicht wo
    Kann die Namen nicht schreiben

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Euer entferntestes Reiseziel?

    Gardasee xD und England ......weiter war ich nie weg xD.........i-wie schade

  7. #6
    amokk amokk ist offline

    AW: Euer entferntestes Reiseziel?

    War in den Ferien in Ungarn.
    Allerdings ist mein Reiseziel Nr.1 seit Jahren Japan.

  8. #7
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Euer entferntestes Reiseziel?

    War mal in Italien

    Naja, Fernreisen sind nich so meins.. Flugangst^^

  9. #8
    kfc1986 kfc1986 ist offline
    Avatar von kfc1986

    AW: Euer entferntestes Reiseziel?

    war mal in England, Russland und mein Reiseziel ist NEUSEELAND wegen der wünderschönen Landschaft

  10. #9
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Euer entferntestes Reiseziel?

    Einmal Tokyo, Japan.. und ein paar mal in (und um) San Antonio, Texas.. weiss jetzt nicht welches weiter weg ist :p

    Edit: Laut Google Maps ist San Antonio 8552.16km und Tokyo 9184.15km von mir entfernt :p

  11. #10
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Euer entferntestes Reiseziel?

    Ööh...Stuttgart oder Augsburg, kA was weiter weg ist. Und als 'blinder Passagier' mal in Kanada.

  12. #11
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Euer entferntestes Reiseziel?

    Ich war schonmal in China *stolz-auf-mich-sei*
    Der Name der Stadt fällt mir gerad net ein, aber er war relativ kurz, und die Hauptattraktion da war die Terrakota-Armee, und ich muss sagen, das lohnt sich, die mal zu sehen^^

    Edit: Ich glaub, die Stadt hieß Xian^^

  13. #12
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Euer entferntestes Reiseziel?

    also canada und ägypten sind die weiteststen glaub ich und ich war japan end geil

  14. #13
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Euer entferntestes Reiseziel?

    diesen September -> Italien ohne eltern

  15. #14
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Euer entferntestes Reiseziel?

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    also canada und ägypten sind die weiteststen glaub ich und ich war japan end geil :D
    Mit 13 schon in Canada, Aegypten und Japan.. und das Aegypten in dem du warst ist weiter weg als Japan? Schon sehr beeindruckend :p

  16. #15
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Euer entferntestes Reiseziel?

    Ich durfte schon Peking bewundern


    LG, quasi

  17. #16
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Euer entferntestes Reiseziel?

    italien ich weiß sehr weit weg xDDD

  18. #17
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Euer entferntestes Reiseziel?

    Bermudas, Dominikanische Rempublik, jamaica, brasilien, boston, Florida...suchts euch aus!

    PS: Kein bock die alle nachzugucken...^^

  19. #18
    Sora 22 Sora 22 ist offline
    Avatar von Sora 22

    AW: Euer entferntestes Reiseziel?

    Bei mir ist es Japan

  20. #19
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Euer entferntestes Reiseziel?

    Öhm: Türkei, Dominikanische Rep, Thailand (Kosa Mui), Argentinien, Washington

  21. #20
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Euer entferntestes Reiseziel?

    Japan war wohl das weiteste. Danach kommt Dubai (war der schlimme Urlaub in meinem Leben ^^')

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer Verbrauch: Hallo liebe ForumlanerInnen, wie ist euer Verbrauch? Seid ihr Sprit-Sparer oder verheizt ihr ihn ohne Rücksicht auf Verluste? Erreicht ihr den...

  2. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  3. Euer IQ: Also ich wollte schon immer mal wissen wie hoch mein IQ Wert ist und habe mich heute mal entschlossen einen Test zu machen. Ich dachte mir ich poste...

  4. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

  5. Euer 27.06?: Hi, Den Thread gabs auch schon im GTA IV Forum und ich fand den ganz lustig. Schreibt doch einfach mal rein wie euer 27.06. aussieht ;) Also...