Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65
  1. #41
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    Respekt wie lange Ihr alle Wach bleiben könnt.
    Das längste war bei mir 22 Std. und das auch nur weil ich 20 Std. Arbeiten musste.
    Ich weiss nicht wie lange ich schaffen würde, Freiwillig möchte ich das aber auch nicht ausprobieren. Ich bin kein Fauli-Schlumpf, aber dafür macht mir schlafen doch wieder zu viel spass

    MFG Sebi

  2. Anzeige

    AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    Zitat Meteox Beitrag anzeigen
    2 1/2 Tage, naja die ehemalige WoW Sucht >->
    Wie kann man nur so tief sinken?

    Bei mir war während der Konfirmation, Nachtkirche, 24 Stunden, ist schon eine lange zeit

  4. #43
    Rayza

    AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    Fast 4 Tage, ich sag nur Klassenfahrt.
    Nach dem dritten Tag liefen wir gammlige Zombies herum, schlimm schlimm.
    Dann sind wir am dritten Tag ca. 23 Uhr eingepennt, und am nächsten Tag bin ich um 17 Uhr aufgestanden, der Rest später.

    Tipp: Macht das niemals!

  5. #44
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    6 Tage.....hab den Rekord vor 1 Woche auf Ski-Woche mit der Schule gepackt.
    Das ist schlimm.....ich habe halluzuniert.
    Bin immer noch sehr müde deswegen.....nja geh dann mal pennen xD

  6. #45
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    Mein Rekord war 3 Tage wollte noch wachbleiben aber bin umgekippt xD

  7. #46
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    also mein persönlicher rekord liegt bei 2 1/2 tage.... alles ohne illegale hilfsmittel versteht sich
    aber 6 tage!!! is schon krass.

  8. #47
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    6 Tage O.o Bin nach 24 Stunden schon halb tot ;D Im Sommer bei einem Freund Zombiefilme und Splattergames rulen

  9. #48
    iRonix

    AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    Oh Mann 6 Tage lang xD
    Da muss einem schon langweilig werden ^^
    Schaffe es gerade mal einen Tag und dann werde ich vor langeweile Müde, außerdem liebe ich es müde ins Bett zu gehen
    Mit Freunden sollte das aber leichter sein.

  10. #49
    ummp ummp ist offline

    AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    Hm..

    tja manche Leute braucht halt net so viel Schlaf

  11. #50
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    Mein Rekord waren 4 1/2 Tage im Schullandheim ;D danach war ich aber eine Kaffeeleiche ;P

  12. #51
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    Doch ich brauche Schlaf...aber versteht sich in meiner letzen Klasse vor Abschluss musste ich nochmal ordentlich auf den Putz hauen

  13. #52
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    Wir hatten Sommerferien im Sommer (hmm eigentlich logisch, doch net im Winter).
    Wir haben im Gartengezeltet, und hatten Ferienpässe fürs Schwimmbad, d.h. man konnte in den Ferien wann man wollte und wie lange man wollte ins Schwimmbad, wir haben die ganze Nacht durch gemacht, und gleich am frühen Morgen ins Schwimmbad gegangen und ins Eiskalte wasser gesprungen, wir waren sofort wach, und dann wollten wir das wiederholen und dann sind wir eingeschlafen (d.h. ca 35std record) waren aber trotzdem am nächsten tag im schwimmbad dannach haben wir abends schön gegrillt.

  14. #53
    Unregistriert

    AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    bei mir schlägt gerade stunde 98 an und es gibt ein paar simple tricks

  15. #54
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    ich bin 1 tag und 7 h wachgeblieben

  16. #55
    reigN reigN ist offline
    Avatar von reigN

    AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    Knappe 48h.. Das ist aber schon ewig her.

    DAs war Schule und dann bis Sonntags auf ner LAN-Party gewesen. Wurde abgeholt und war beim abholen noch wach, im Auto bin ich sofort eingeschlafen.....

  17. #56
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    24H mehr ging nicht ^^

  18. #57
    Gast1337

    Cool AW: Euer Persönlicher Rekord im Dauerwachbleiben?

    Also ich geh jetzt ins bett und bin letzten montag um 9 uhr aufgestanden macht:
    Montag9uhr start+dienstag+mittwoch+donnerstag+freitag+samstag+sonntag+M ontag 2:39
    fast sieben tage und wie ganz einfach.
    FERIEN+COMPUTER=GEHT VOLL KLAR:
    eine woche lan party gehabt das zimemr sah auch so aus http://www.forumla.de/images/icons/icon6.png

  19. #58
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Euer Persönlicher Rekord im Dauerwachbleiben?

    Quasi fast 7 Tage...^^
    Also wenn du hier keine Scheisse erzählst und auch keine ilegalen Substanzen zu dir genommen hast, dann hast du mein Respekt.
    Denn das ist nämlich lebengefährlich...! Mehr als 4 Tage ohne ärztlicher Aufsicht würde ich mir niemals antun, selbst wenn ich es könnte.^^ Hoffentlich wachst de auch wieder auf. Denn bleibende Schäden, sowie Demenzerscheinungen und wie gesagt der Folgetod sind bei solchen Gewagten Abenteurn nicht unwahrscheinlich. Auch Halluzination sind spätestestens ab dem vierten Tag dein täglicher begleiter....

  20. #59
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Euer Persönlicher Rekord im Dauerwachbleiben?

    Mein Rekord liegt bei 4 Tagen auf der Klassenfahrt
    Wollte es mal auf 5 Tage bringen aber nach 3Tagen war dann auch schluss.

  21. #60
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Euer Persönlicher Rekord im Dauerwachbleiben?

    Wachbleiben kann ich über eine Woche, will mich aber nicht umbringen, also lass ich's.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Persönlicher Rekord im Dauerschlafen!!!: Da es hier einen Dauerwachbleib Thread gibt, mach ich mal das Pure gegenteil auf... Was ist euer Rekord beim Dauerschlafen? Ich hab meinen diese...

  2. Zelda Wind Waker - Was ist euer Rekord im Briefe schmeißen?: was ist euer rekord briefe schmeissen in die kammer in drakonia ??? also mein ungeschlagener rekord ist momentan 38:matrix_1:

  3. Was ist euer persönlicher Sinn des Lebens?: was ist speziell euer sinn des lebens?

  4. Rekord (Stromverbrauch) =D: Da ja bei der Wii so toll protokoliert wird, wie lange man seine Wii an hat bzw an hatte, will ich ma eine (hoffentlich) neue Umfrage Starten. Bei...

  5. Namen rekord: ich fang an also es geht so list kopieren und weiter machen ich fange an der name der folgt muss den letzten buchstaben vom vor wort haben bzw name...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

durchmachen rekord

nacht durchmachen speed

durchgemacht arbeiten

nacht durchgemacht und gearbeitet