Seite 22 von 30 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 593

Thema: Euer Vorname

  1. #421
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Euer Vorname

    Zitat Tengo777 Beitrag anzeigen
    Mein Vorname ist Malte. Kommt aus dem Dänischen / Schwedischen, obwohl ich keinerlei Verbindugn zu diesen Ländern habe, außer, dass ich letzten Herbst in Dänemark Urlaub gemacht habe...

    Malte heißt "Der Berater der Volksversammlung" (malt: walten, herrschen)...
    Malte....find ich cool

  2. Anzeige

    AW: Euer Vorname

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Azad

    AW: Euer Vorname

    Mein Name ist Azad Azad bedeutet „frei“ auf kurdisch, armenisch, persisch, Urdu und Hindi

  4. #423
    evaporate evaporate ist offline

    AW: Euer Vorname

    Stinknormal Michael. Der Vorname stammt aus dem Hebräischen und bedeutet „Wer ist wie Gott?“ im Sinne von „Keiner ist wie Gott“. Die Figur des Heiligen Erzengels Michael, dessen Charakter es ist, sich gegen jeden zu richten, der Gottes Stellung in Zweifel zieht, gilt als Ursprung dieses Namens. Quelle

    was sich meine eltern dabei gedacht haben....weiß der teufel

  5. #424
    The Keyblademaster The Keyblademaster ist offline
    Avatar von The Keyblademaster

    AW: Euer Vorname

    ich glaube deine eltern wußten dabei nicht mal das der name so viel bedeutet^^

  6. #425
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Euer Vorname

    mein name ist griecchisch und bedeutet:
    Alexander stammt vom griechischen Namen Αλέξανδρος, Aléxandros, und bedeutet soviel wie Der die (fremden) Männer abwehrt.

    Der früheste Beleg ist der Priamos-Sohn in der homerischen Ilias, der heute eher als Paris bekannt ist und möglicherweise seinen Namen von dem König Alaksandu von Wilusa erhalten hat. Der bedeutendste Namensträger ist sicherlich Alexander der Große. Zur weiblichen Form siehe Alexandra.

    oder so meine mutter weiß was er bedeutet ich schicks bald...

    genau scjützer heißt er

  7. #426
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Euer Vorname

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    mein name ist griecchisch und bedeutet:
    Alexander stammt vom griechischen Namen Αλέξανδρος, Aléxandros, und bedeutet soviel wie Der die (fremden) Männer abwehrt.

    Der früheste Beleg ist der Priamos-Sohn in der homerischen Ilias, der heute eher als Paris bekannt ist und möglicherweise seinen Namen von dem König Alaksandu von Wilusa erhalten hat. Der bedeutendste Namensträger ist sicherlich Alexander der Große. Zur weiblichen Form siehe Alexandra.

    oder so meine mutter weiß was er bedeutet ich schicks bald...

    genau scjützer heißt er
    Sind wir ja Namensverwandte , Sascha kommt von Alexander und beduetet soviel wie "Der Schützende"

  8. #427
    _-Tifa-_ _-Tifa-_ ist offline
    Avatar von _-Tifa-_

    AW: Euer Vorname

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    mein name ist griecchisch und bedeutet:
    Alexander stammt vom griechischen Namen Αλέξανδρος, Aléxandros, und bedeutet soviel wie Der die (fremden) Männer abwehrt.

    Der früheste Beleg ist der Priamos-Sohn in der homerischen Ilias, der heute eher als Paris bekannt ist und möglicherweise seinen Namen von dem König Alaksandu von Wilusa erhalten hat. Der bedeutendste Namensträger ist sicherlich Alexander der Große. Zur weiblichen Form siehe Alexandra.

    oder so meine mutter weiß was er bedeutet ich schicks bald...

    genau scjützer heißt er
    stimmt und deshalb heiße ich, "Alexandra, die Beschützerin"
    außerdem ist mein name in der geschichte agyptens zu finden, denn es gab damals über elf Alexandria (das waren städte) in Ägytens Reich^^

    was alexandria bedeutet konnte ich nicht finden...aber nachdem mich ja alle ally nennen...finde ich raus woher der name kommt

  9. #428
    Schneckenpower <3 Schneckenpower <3 ist offline
    Avatar von Schneckenpower <3

    AW: Euer Vorname

    stimmt...vinzenz
    kommt dann ja vom verb vincere= (be)siegen,übertreffen

  10. #429
    Devil-of-Tora

    AW: Euer Vorname

    sebastian

    KA wo der herkommt...

  11. #430
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Euer Vorname

    ich heiße Kelvin das kommt aus der physik -.-

  12. #431
    The Keyblademaster The Keyblademaster ist offline
    Avatar von The Keyblademaster

    AW: Euer Vorname

    kelvin ich kenne nur kevin^^

  13. #432
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Euer Vorname

    Zitat Wii-König Beitrag anzeigen
    ich heiße Kelvin das kommt aus der physik -.-
    Kelvin is wirklich en Name ?
    Muss ich dann damit rechnen die Herrn Fahrenheit und Celsius kennezulernen?

  14. #433
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Euer Vorname

    ja das sind meine brüder xDDD ^^

    ja also den namen gibt es wie ihr sieht ^^

  15. #434
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Euer Vorname

    Zitat Devil-of-Tora Beitrag anzeigen
    sebastian

    KA wo der herkommt...
    Bedeutung / Übersetzung
    der Mann aus Sebaste

    Wortzusammensetzung
    sebastos = erhaben, ehrwürdig, achtunggebietend (Altgriechisch)

    Informationen
    vom Namen 'Sebastianos', der auf den Namen der griechischen Stadt 'Sebaste' in Kleinasien zurückgeht der Name der Stadt bestand in Anlehnung an lateinisch 'augustus' 'erhaben', so benannt zu Ehren eines römischen Kaisers

    das bedeutet sebastian. ^^
    & er kommt aus dem altgriechischen.

  16. #435
    Hubi0907 Hubi0907 ist offline
    Avatar von Hubi0907

    AW: Euer Vorname

    Ich heiße mit richtigem Vornamen Florian. Der bedeutet auch irgendwas, habs aber vergessen^^. Gefällt mir aber auf jeden Fall........und falls mich mal jemand ansprechen möchte: Flo reicht;-P

  17. #436
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Euer Vorname

    mein vorname ist maximilian-kevin....

  18. #437
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: Euer Vorname

    mein name is Oliver (kann man sich eig aus meinem nickname denken) xD hab aba auch kA woher der kommt^^

  19. #438
    Sareth

    AW: Euer Vorname

    Direkt werde ich euch nicht meinen Namen nennen.

    Mein Name ist alt, sehr alt.
    Eine Deutsche Heldensaga wurde schon mehrfach verfilmt, in dem sich alles um meinen Namen dreht.

    Diese Saga dürfte eigentlich jedem bekannt sein

    Sie ist berühmt. Darum auch ich.


    Ich bin stolz diesen Namen zu haben.

  20. #439
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Euer Vorname

    mein richtiger name is maik

  21. #440
    kingkhan7 kingkhan7 ist offline

    AW: Euer Vorname

    mein vorname ist khan! wie dschingis khan hahhaha

Seite 22 von 30 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Euer Homescreen: Da wir ja auch einen Desktop Hintergrund Thread haben... :D Hier mal meiner: 147021

  3. Euer IQ: Also ich wollte schon immer mal wissen wie hoch mein IQ Wert ist und habe mich heute mal entschlossen einen Test zu machen. Ich dachte mir ich poste...

  4. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

  5. Euer 27.06?: Hi, Den Thread gabs auch schon im GTA IV Forum und ich fand den ganz lustig. Schreibt doch einfach mal rein wie euer 27.06. aussieht ;) Also...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hartwig schierbaum jude