Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: Eure besten FORUMLA freunde...^^

    Zitat rEEplay Beitrag anzeigen
    Joa, dann zähle ich auch mal auf..

    Selbverständlich:

    uth_bg44k, ***SYD***, Bummel, Pressure und natürlich Drachen..

    Das sind so meine Top Friends, die bei mir ganz oben stehen..

    Mit den PMs von Drachen, Pressure und mir, könnte man bestimmt schon ein Buch eröffnen..

    Gruß
    rEEplaY
    Das Buch von mir und rEEplay heisst Neues Testament

  2. Anzeige

    AW: Eure besten FORUMLA freunde...^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Eure besten FORUMLA freunde...^^

    meine top 10 : Riku fan , ICH BINS , Yoschy , Yuzuriha , Schtyler , Kakashi-lover , dogzfan , nolight , Adolfos (kenn ich in real) , Philip1995 (mein Bruder)

    hab nat. noch mehr freunde aber das waren so die top 10 ^^

  4. #23
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Eure besten FORUMLA freunde...^^

    *norman*
    L-X

  5. #24
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Eure besten FORUMLA freunde...^^

    hmmmmmmmmm... XD ganz klar mein bester freund hier ist mein Keks (Riku fan)
    meine beste freundin ist Vermuth (auch wenn die nicht oft da ist...)

  6. #25
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Eure besten FORUMLA freunde...^^

    Meine Freunde hier sind: Diegoribas, Schtyler, Killua, Revenge, Van The Man, Lighting,..und alle anderen die in den Fußballthreats unterweg sind^^

    Außerdem noch **Lena**, Wiinz, Riku Fan, Ich Bins, und noch alle anderen die ich vergessen habe ^^

  7. #26
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: Eure besten FORUMLA freunde...^^

    Als erstes mal alle ausm IRC.

    Das wären dann scars, Das_Es, Dreami, zocker67, Shocki ($h0ckw@v3), Darksmash, g0dlike, Jan110 und der Rest der Bande. xD
    Dann kommen noch dazu, Dirk Diggler, Puffel, shenzu, joa und noch son paar. xD
    Wenn ich ganz gerne mag aber nicht kP ob man es "Freund" nennen kann... rEEplay!!!

  8. #27
    Rath Rath ist offline
    Avatar von Rath

    AW: Eure besten FORUMLA freunde...^^

    Eindeutig Don Canalie. Warum? 1. Wir kennen uns schon langsam vier Jahre,.....leider nur per Internet, hoffentlich wird es dieses Jahr günstig, damit wir uns treffen können. Zwar haben wir uns früher derb verkriegt und dennoch immer wieder versöhnt PS: Chris, du bist der beste Bro der Welt !!

  9. #28
    Sareth

    AW: Eure besten FORUMLA freunde...^^

    An erster Stelle steht bei mir Kürbiskugel.

    Hab sie iwie in mein Herz geschlossen.Hatte mit ihr sehr oft PNs ausgetauscht.
    Ist eine ganz liebe.
    Oh Leuts, jetzt fang ich auch noch an Süßholz zu raspeln.


    Da gibts noch Morrissey, Ribery und Van the Man.

    Wegen den drei Herrn mußte ich schon oft mein Postfach leeren.

    Der Rest ist natürlich nicht vergessen worden

  10. #29
    Don Canallie Don Canallie ist offline
    Avatar von Don Canallie

    AW: Eure besten FORUMLA freunde...^^

    Rath da coon! Weil sie einfach zu nett ist und mir schon so einige Fehler verziehen hat in den 4 jahren die ich sie jetzt kenne! Hoffe das wir uns dieses jahr mal sehen!

    Kenne ja sonst keinen hier! aber was nicht ist kann ja noch kommen! ^^

  11. #30
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Eure besten FORUMLA freunde...^^

    Meine best friends sind hier

    1. Dudka Kowalski (Quasi )
    2. Sanjoes
    3. Van The Man

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Eure besten Erlebnisse in forumla.de: Hallo Leute, mich würde es mal interessieren, was euer bestes Erlebniss/eure besten Erlebnisse in Forumla waren. Es wäre nicht sehr toll wenn...

  2. Toy-Agumon und ich sind die besten Freunde!:

  3. Für unsere ostdeutschen Freunde habe ich Forumla umgebaut.: Nun könnt ihr das hier alles viel besser lesen...Einfach nur Hier klicken. Gern geschehen.... :)

  4. Wer sind die besten Freunde in Kingdom Hearts: Also ich finde Roxas; Sora ; Riku , Kairi und Namine die best freinds :) :lol: