Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 203
  1. #121
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Eurer Rekord im wachbleiben

    haha ich nur 27 stunden
    also eine nacht durchgemacht bei übernachtungspartys 27 das höchste^^

  2. Anzeige

    AW: Eurer Rekord im wachbleiben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Unregistriert

    AW: Eurer Rekord im wachbleiben

    ich bin im mombei 75stunden bis mitternacht muss ich noch um meinen persönlichen record zu brechen :-x

    fragt mich nich wie ich diese unüberwindbre sicherheitsprüfung gepackt hab O.o

  4. #123
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Eurer Rekord im wachbleiben

    Öhm, Ich glaub einmal 21 Stunden... Das wars aber auch schon.

  5. #124
    Venus Venus ist offline
    Avatar von Venus

    AW: Eurer Rekord im wachbleiben

    mein bisheriger Rekord liegt bei 52 Stunden

  6. #125
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Eurer Rekord im wachbleiben

    Mein Rekord liegt bei 4 Wochen

  7. #126
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Eurer Rekord im wachbleiben

    Ja sicher. Solange hält das kein Mensch aus.

  8. #127
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Eurer Rekord im wachbleiben

    War auch nur n Scherz, weil auf Seite 1 jemand meinte er wäre 120 Stunden
    wach geblieben, wären genau 5 Tage und ohne Drogen is sowas nich zu schaffen.

    Also scheint bei ihm der Spruch "Nasen ziehen rulez" ne Bedeutung zu haben^^

  9. #128
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Eurer Rekord im wachbleiben

    Kam mir auch komisch vor. Wenn du 4 Wochen wachgeblieben wärst, dann hättest du verdammt viele Drogen nehmen müssen und geschätzte 2 Milliarden Tassen Kaffee oder 5 Billionen Flaschen Cola trinken müssen.

  10. #129
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Eurer Rekord im wachbleiben

    Mein Rekort im wachbleiben liegt bei über zwei Tage.
    (Ich glaube es waren so 60Stunden)
    Das war gar nicht so lange her. Letzte Woche am Sonntag ist mein Hund überfahren worden, deswegen die Schlaflosigkeit.

  11. #130
    Ocelot

    AW: Eurer Rekord im wachbleiben

    meiner is glaub 24 stunden, also genau ein tag

  12. #131
    Tobi9999

    Lächeln AW: Eurer Rekord im wachbleiben

    lol, ich hab kein bock das auszurechnen jedenfalls war ich halt einma um normal 7 aufgestanden un dann ne nacht wachgeblieben die nächste nacht aba gepennt ^^ könnter euch selber ausrechnen ^^...

    als ich vor kurzem alladings ma ca. 2-3 std in die nacht reingemacht hab gings mir am anderen tag so schlecht ^^ übelkeit, schwindeligkeit und kopfschmerzen und sonstiges hatte ich dann ^^ sowas is mir auch noch nie passiert da gings mir ja nach ner kompletten wach-bleib-nacht besser

  13. #132
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Eurer Rekord im wachbleiben

    meina liegt so bei 49 Stunden also en bissl mehr als 2 Tage

  14. #133
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Eurer Rekord im wachbleiben

    Zitat Billy Talent Beitrag anzeigen
    Kam mir auch komisch vor. Wenn du 4 Wochen wachgeblieben wärst, dann hättest du verdammt viele Drogen nehmen müssen und geschätzte 2 Milliarden Tassen Kaffee oder 5 Billionen Flaschen Cola trinken müssen.
    solange hällt man auch net mit drogen und koffein aus

    laut ärzten ist man nach 11 tagen ohne schlaf TOT

    mein rekord das waren 30 stunden oda so

  15. #134
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Eurer Rekord im wachbleiben

    Bei mir liegt der Rekord bei 20 Stunden
    Bin aber noch jung

  16. #135
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Eurer Rekord im wachbleiben

    mein rekord war 101 std ich fühlte mich aber "eigentlich" ziemlich fit ......

  17. #136
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Eurer Rekord im wachbleiben

    Auf ner Klassenfahrt müssen es bei mir mal ca 58h oder so gewesen seien, auf der Rückfahrt im Bus bin ich dann allerdings eingepennt, xD.

  18. #137
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Eurer Rekord im wachbleiben

    Zitat Shinigami Beitrag anzeigen
    solange hällt man auch net mit drogen und koffein aus

    laut ärzten ist man nach 11 tagen ohne schlaf TOT

    mein rekord das waren 30 stunden oda so
    Man kann auch in 72 Stunden /ohne schlaf sterben.
    Es gabs auch ein Todesopfer, in "Japan" er war 72 Stunden ohne Schlaf nur am PC. Ist dann aufn Klo gestrorben.

    Generell liegt der Rekord im Wach bleiben bei 2 Wochen.
    Wurde aber hier schon gesagt.

  19. #138
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Eurer Rekord im wachbleiben

    Und woran sterben die Leute? Sie essen und trinken doch ganz normal, nur haben sie kein Schlaf. Warum sterben sie?

  20. #139
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Eurer Rekord im wachbleiben

    Zitat Billy Talent Beitrag anzeigen
    Und woran sterben die Leute? Sie essen und trinken doch ganz normal, nur haben sie kein Schlaf. Warum sterben sie?

    weil sich im schlaf die zellen erneuern.... und wenn man nicht schläft kann der körper das nicht so gut... ausserdem brauchen die organe auch mal seine pause.. o.ô

    also aufbleiben is nicht gesund

  21. #140
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Eurer Rekord im wachbleiben

    Hab vor ca nen Jahr 100Stunden geschafft
    und dann 24 Stunden gepennt (oder warens 23,22,25?!)

    mfg Lukas

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo mit Rekord-Gewinn: Beim japanischen Konsolen- und Spielehersteller Nintendo brummt der Laden: Der Umsatz stieg im letzten Geschäftsjahr auf rund 10,3 Milliarden Euro....

  2. Rekord (Stromverbrauch) =D: Da ja bei der Wii so toll protokoliert wird, wie lange man seine Wii an hat bzw an hatte, will ich ma eine (hoffentlich) neue Umfrage Starten. Bei...

  3. Namen rekord: ich fang an also es geht so list kopieren und weiter machen ich fange an der name der folgt muss den letzten buchstaben vom vor wort haben bzw name...

  4. bowling rekord: hab beim bowling endlich ein perfektes spiel geschafft (300 punkte) außerdem warens 20 strikes in folge. was ist euer rekord beim bowling?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

80 stunden wach

wach bleiben rekord

bowling rekord

Rekord im wachbleiben

wie lange wart ihr wach