Seite 1472 von 5474 ErsteErste ... 1452146214711472147314821492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.421 bis 29.440 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #29421
    Cao Cao

    Forumla Café

    GUDDN ABND

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #29422
    Kitsune

    Forumla Café

    Ah, das Shin-Megami-Heinzelmännchen!

  4. #29423
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Moin moin!

    Ach müde...soooo müüüüde...furchtbar -_-

  5. #29424
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Forumla Café

    Ich auch...Ich weiß gar nicht warum ich mir den Superbowl angetan habe...Ich mag doch gar keine Sportsendungen! Wobei das Essen schon geil war...

  6. #29425
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Forumla Café

    Ich bin heut auch tot... mehr als zwei Stunden Schlaf waren es wohl nicht...

  7. #29426
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    Forumla Café

    Ausgeschlafen und fit für den Tag, kappa.

    Schande über mich, aber ich gebe das Projekt Final Fantasy X-2 Platintrophäe nach 30 Stunden Spielzeit auf. Das wird einfach zu aufwändig, unter 100 Stunden wahrscheinlich kaum möglich und da hab ich momentan echt keinen Bock drauf.

  8. #29427
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Ich bin heut auch tot... mehr als zwei Stunden Schlaf waren es wohl nicht...

    Vielleicht hilft das hier :

  9. #29428
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Botschaft angekommen Esklid

  10. #29429
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Shen Long Beitrag anzeigen
    Ausgeschlafen und fit für den Tag, kappa.

    Schande über mich, aber ich gebe das Projekt Final Fantasy X-2 Platintrophäe nach 30 Stunden Spielzeit auf. Das wird einfach zu aufwändig, unter 100 Stunden wahrscheinlich kaum möglich und da hab ich momentan echt keinen Bock drauf.
    Erzwungene Platin Trophäen sind eh nichts besonderes, viel besser ist es beim normalen Spielen die Platin zu bekommen und gegebenfalls die letzten paar trophys extra machen aber so richtig mit Checkliste usw. Finde ich persönlich eher nicht so cool^^
    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    And now you're mocking me

  11. #29430
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen

    And now you're mocking me
    That's because you're not even able to write my name properly!

  12. #29431
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    That's because you're not even able to write my name properly!
    Your Argument is a disgrace to mankind!

  13. #29432
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café


  14. #29433
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Erzwungene Platin Trophäen sind eh nichts besonderes, viel besser ist es beim normalen Spielen die Platin zu bekommen und gegebenfalls die letzten paar trophys extra machen aber so richtig mit Checkliste usw. Finde ich persönlich eher nicht so cool^^
    Hätte einfach nur gerne jedes Final Fantasy auf Platin gehabt und im Fall von X-2 ist das ohne Guides und hilfen wirklich unmöglich, oder man braucht 200+ Stunden weil man bestimmt 10 mal NG+ starten muss um alles richtig zu machen.

  15. #29434
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Shen Long Beitrag anzeigen
    Hätte einfach nur gerne jedes Final Fantasy auf Platin gehabt und im Fall von X-2 ist das ohne Guides und hilfen wirklich unmöglich, oder man braucht 200+ Stunden weil man bestimmt 10 mal NG+ starten muss um alles richtig zu machen.
    Mal davon ab dass ich noch nie ein FF gespielt hab, ist so ein Sammlertrieb wieder was anderes.^^

    Ich kenn oder besser gesagt kannte paar die waren da so versessen drauf... Denen ging es imo nicht um das spiel selber sondern nur darum noch ne Platin zu bekommen, ich mein die haben sich teilweise Spiele gekauft nur um zu platinisieren, wenn man dann gefragt hat worum es in dem Spiel geht... nix kam da... du gehörst da sicherlich nicht dazu, das erkennt man schon daran wie du drüber schreibst, ich wette würde ich dich nahc deiner Meinung von diesem Spiel fragen, könntest du auch sagen was dir dran gefällt usw.

    Aber das welche ein Spiel quasi sobald die platin auftauchte sofort weglegen weil jetzt hat mans durchgespielt... naja finde das dann doch eher "falsch", dann lieber so wie ich wo man erst dann mit nem Game aufhört wenn es einem keinen Spaß macht.

    Aber ja ist ja auch jedem selbst überlassen.^^

  16. #29435
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    Forumla Café

    Ja, manche Spiele spiele ich um die Story zu genießen und wenn die vorbei ist, hab ich auch keinen Antrieb mehr weiter zu spielen und bei anderen Spielen hab ich den Drang alles zu sehen und zu machen was das Spiel hergibt. Nur wie gesagt, im Fall von FF X-2 ist das einfach zu aufwändig, dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade. Da spiel ich lieber was neues, oder auch altes, was ich noch nicht kenne, oder mach was anderes mehr oder weniger sinnvolles^^.

    Beispiel Mass Effect. Ich hab in allen 3 Spielen einfach die Story und alle Nebenmissionen gemacht, weil die Geschichte der Reihe das eigentliche Highlight für mich war, da haben mich die Trophäen gar nicht interessiert.

    Anderes Beispiel Dark Souls 2: Da hab ich gezielt auf Platin gespielt, wobei der erste Durchgang blind war, weil mich die Herausforderung da gereizt hat.

  17. #29436
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    @Shen Long Ich liebe FFX-2!!! Allerdings braucht man ja allein schon hunderte Stunden, um die einzelnen Fähigkeiten der Kostüme freizuschalten!

  18. #29437
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    @Shen Long Ich liebe FFX-2!!! Allerdings braucht man ja allein schon hunderte Stunden, um die einzelnen Fähigkeiten der Kostüme freizuschalten!
    Benutzertitel: Süßer Neuling? Nice!

  19. #29438
    Mastodon Mastodon ist offline

    Forumla Café

    Hlf, jmnd ht mn vkl gsthln!

  20. #29439
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Mastodon Beitrag anzeigen
    Hlf, jmnd ht mn vkl gsthln!
    i ae ie!

  21. #29440
    Pánthéos

    Forumla Café

    Anstatt bis 17 Uhr darf ich bis 19 Uhr bleiben... yeah...

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau