Seite 1482 von 5474 ErsteErste ... 1462147214811482148314921502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.621 bis 29.640 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #29621
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Fußball ist doof.
    Sag doch sowas nicht. ;_____;

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #29622
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Sag doch sowas nicht. ;_____;
    Habe ich nicht, habe es ja geschrieben.

  4. #29623
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Forumla Café

    Ich habe heute das erste mal Krieg.. äh Paintball gespielt.

  5. #29624
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Habe ich nicht, habe es ja geschrieben.

    Das macht es nicht besser.

    @Swok
    Wie war es?

  6. #29625
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich.

    Welches Standing hat Klopp derzeit?
    Ich weiß nicht ganz, wonach du gerade fragst, aber wir sind 6. aktuell und wären im Falle eines Sieges wieder 5.

    Und wir führen 1:0. <3

  7. #29626
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Und wir führen 1:0. <3
    2:0. Läuft! Mane mit einem Doppelpack.

  8. #29627
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ganz, wonach du gerade fragst, aber wir sind 6. aktuell und wären im Falle eines Sieges wieder 5.

    Und wir führen 1:0. <3

    Ob er nach der zuletzt schwachen Phase sehr in der Kritik steht?

    PS. Bis jetzt schaut es für heute ja aber gut aus.

  9. #29628
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat David007 Beitrag anzeigen

    Ob er nach der zuletzt schwachen Phase sehr in der Kritik steht?

    PS. Bis jetzt schaut es für heute ja aber gut aus.
    Ja, leider. Weil er in letzter Zeit erst sehr spät wechselt in einer Phase, in der das gar nichts bringt.
    Gegen die großen Teams sind wir immer besser, weil sie offener spielen, zum Glück. So befördern wir United heute hoffentlich zurück auf den 6. Platz.

  10. #29629
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Forumla Café

    Zitat David007 Beitrag anzeigen

    Das macht es nicht besser.

    @Swok
    Wie war es?
    Hat echt spaß gemacht, aber so ne Kugel kann ganz schön weh tun

  11. #29630
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Gegen Topteams schneiden wir aber immer gut ab eigentlich. Hat gegen Chelsea ja auch geklappt.. hoffen wir das beste.
    Hat ja tatsächlich funktioniert, Respekt :> Trotzdem ist heute irgendwie ein seltsamer Tag!

  12. #29631
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Hat ja tatsächlich funktioniert, Respekt :> Trotzdem ist heute irgendwie ein seltsamer Tag!
    Ich find heute sehr steil. Auch wenn der Schlafmangel der letzten Wochen sich sehr bemerkbar macht :> Was ist denn so seltsam?

  13. #29632
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich find heute sehr steil. Auch wenn der Schlafmangel der letzten Wochen sich sehr bemerkbar macht :> Was ist denn so seltsam?
    Ehrlich gesagt kann ich das schwer in Worte fassen, weil es da nichts Konkretes gibt eigentlich. Hast du das nie, dass sich ein Tag einfach irgendwie seltsam anfühlt? :>

  14. #29633
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt kann ich das schwer in Worte fassen, weil es da nichts Konkretes gibt eigentlich. Hast du das nie, dass sich ein Tag einfach irgendwie seltsam anfühlt? :>
    Ich habe nur manchmal so Tage, die komplett an mir vorbeiziehen und ich am Ende keine Ahnung habe, was ich eigentlich gemacht habe.

  15. #29634
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Steeeernhaaaagelvoooooll!
    Zwei Promille üüüüüüüüber Sooooooooll!
    Auf Schaukelschuhen durchs Leben,
    auf Wolke Sieben schweben

  16. #29635
    Kitsune

    Forumla Café

    Ich poste fremd und habe Spaß dabei.

  17. #29636
    Mastodon Mastodon ist offline

    Forumla Café

    Vive la France!

    Forumla Café

  18. #29637
    Pánthéos

    Forumla Café

    Ich bin so unglaublich müde heute....

  19. #29638
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    Forumla Café

    Netzwerk auf Arbeit geht nicht. Bezahlte Pause

  20. #29639
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Netzwerk auf Arbeit geht nicht. Bezahlte Pause

    Dieser Ausdruck "auf Arbeit" disqualifiziert die Person, die das sagt, für mich SOFORT.

  21. #29640
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Gleich nach Hause =)

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau