Seite 2653 von 5474 ErsteErste ... 2633264326522653265426632673 ... LetzteLetzte
Ergebnis 53.041 bis 53.060 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #53041
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Handelst du denn mit Bitcoin?

    Meine Rettungsaktionen sind nicht so von Erfolg gekrönt, Jay.
    Ein Spaß mit Flaggen würde schon reichen

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #53042
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Ich hab durchwegs Fetzen gehabt, irrelevant welches Fach.

    Kurse außerhalb der Schule belegt, neben der Arbeit und siehe da, eine 1 nach der anderen kassiert.
    Manche Erfolge hängen leider, leider auch vom Lehrer ab.


    @JTG Flaggen... ??


  4. #53043
    Final1985 Final1985 ist offline
    Avatar von Final1985

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ich hab durchwegs Fetzen gehabt, irrelevant welches Fach.

    Kurse außerhalb der Schule belegt, neben der Arbeit und siehe da, eine 1 nach der anderen kassiert.
    Manche Erfolge hängen leider, leider auch vom Lehrer ab.

    Verprügelt die Streberin!

  5. #53044
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Ich bin genannt worden?

  6. #53045
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Final1985 Beitrag anzeigen
    Verprügelt die Streberin!
    Echt stolz drauf.
    Komsiches Gefühl 1er zu kassieren, wenn man durchwegs fast schon gedacht hat man wäre zu blöd oder zu dumm. Oder beides wie manche Lehrer das verlautbart haben.


    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich bin genannt worden?
    @JTG bräuchte deine Koryphäen Kenntnisse in Bezug auf Englisch

  7. #53046
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Ruffle ist gebannt worden?

  8. #53047
    Final1985 Final1985 ist offline
    Avatar von Final1985

    Forumla Café



    Nostalgieflash! Zeus war echt zickig.

  9. #53048
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Final1985 Beitrag anzeigen
    Verprügelt die Streberin!
    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich bin genannt worden?
    Hm. Auch irgendwie wahr...

  10. #53049
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ruffle ist gebannt worden?
    Deine Mama ist gebannt worden!

  11. #53050
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Forumla Café

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Achso. Hatte irgendwie schwach in Erinnerung gehabt, dass du auch Englisch als Studienfach hattest?
    Ne, das einzige, was ich aus dem Studium mitgenommen habe, ist ein bisschen Mathe und ein noch viel, viel kleineres bisschen Chemie.

    Zitat JTG
    Auf jeden Fall hast du im SB immer in Englisch schwadroniert
    Ich erinnere mich nicht an dergleichen Geschehnisse.

  12. #53051
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    @Feuerkerk ich check mal auf unserer Seite wie es aussieht bezüglich Datum etc, aber wir finden uns!
    Ich schreibe dir hierzu noch.

  13. #53052
    Final1985 Final1985 ist offline
    Avatar von Final1985

    Forumla Café

    Forumla Café

  14. #53053
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Deine Mama ist gebannt worden!

  15. #53054
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Wir bräuchten hier ebenso dringendst einen Englisch-Fred. Ich dachte ja anfangs auch immer, wryly wäre irgendeine faule Abkürzung für worriedly, die die Ghetto Hipster in Harlem benutzen, bis es mir in Pflichtlektüren gehäuft aufgefallen ist. In zehn Jahren wäre es mir nicht in den Sinn gekommen, es so auszusprechen, wie man's eigentlich sollte

  16. #53055
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Sheepish und bashful können synonym verwendet werden btw.

  17. #53056
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Wir bräuchten hier ebenso dringendst einen Englisch-Fred.
    Gibbet, Hase. The English Thread (Diskussion auf englisch)

  18. #53057
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Sheepish und bashful können synonym verwendet werden btw.
    Fanks! Also absolut keinerlei Unterschiede?

    Much appreciated :]

  19. #53058
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    @JTG - wie ich sehe, hat dein Ava die Post-Weihnachtszeit überlebt...du kleiner Rebell, du.:3

  20. #53059
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zwiebeln schneiden kann eine solch traurige Angelegenheit sein

  21. #53060
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    @JTG - wie ich sehe, hat dein Ava die Post-Weihnachtszeit überlebt...du kleiner Rebell, du.:3
    Das war ein Test der Güte und Weihnachtlichkeit! Herzlichen Glückwunsch, du hast bestanden

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau