Seite 3519 von 5474 ErsteErste ... 3499350935183519352035293539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 70.361 bis 70.380 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #70361
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Guten Morgen zusammen. ENDLICH Freitag.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #70362
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Forumla Café

    Moin moin.

    Und heute ist auch noch so ein Street Food Gedöns bei mir in der Stadt.
    Wird nice.

  4. #70363
    Kitsune

    Forumla Café

    Moin!

    In der heutigen Folge gibt es vielleicht viel zu tun.

  5. #70364
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Forumla Café

    Schon wieder Freitag, momentan geht die Zeit echt schnell um.

    Guten morgen.

  6. #70365
    Kitsune

    Forumla Café

    Ich weiß nicht was du meinst, der letzte Freitag kommt mir eine Woche her vor.

  7. #70366
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Gumo Kiddos.

  8. #70367
    Kitsune

    Forumla Café

    Gumo!

  9. #70368
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Mein Kollege telefoniert gerade mit seiner 2-jährigen Tochter. Sooooooooooo süß.

  10. #70369
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Mein Kollege telefoniert gerade mit seiner 2-jährigen Tochter. Sooooooooooo süß.
    Klingt bestimmt genauso, wie wenn ich mit unseren Katzen rede: "Dutsi dutsi duuuuuu"

  11. #70370
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Klingt bestimmt genauso, wie wenn ich mit unseren Katzen rede: "Dutsi dutsi duuuuuu"
    Nee, er redet ganz normal mit ihr, aber so liebevoll, ob sie gut geschlafen hat und was sie gerade frühstückt etc..*---*

    Es ist Freitag, Freunde!

  12. #70371
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Moin!

    In der heutigen Folge gibt es vielleicht viel zu tun.


    Bei mir sieht es nach einem entspannten Freitag aus. Ich habe heute morgen schon einen Kuchen-Riegel geschenkt bekommen. Meine Jungs sind alle knuffig.

  13. #70372
    Kitsune

    Forumla Café

    Kuchen-Riegel? Was ist das? Einfach nur ein Kuchen in Riegelform oder etwas mit Kuchen als Füllung?

  14. #70373
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Kuchen-Riegel? Was ist das? Einfach nur ein Kuchen in Riegelform oder etwas mit Kuchen als Füllung?
    Kuchen in Riegelform. Der hier:

    Forumla Café

  15. #70374
    Kitsune

    Forumla Café

    Ach so, ein Yes-Törtchen-Abklatsch. Nee, das verstehe ich nicht als Kuchen.

    Ich hatte allerdings mal einen schmalen Käsekuchen in ähnlicher Verpackung gekauft und der war so trocken, dass man verloren hat, wenn kein Getränk in Reichweite ist.

  16. #70375
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Nee, er redet ganz normal mit ihr, aber so liebevoll, ob sie gut geschlafen hat und was sie gerade frühstückt etc..*---*
    "Ja"..."ja"..."nein"
    Mehr versteht man doch bei Kleinkindern eh noch nicht. xD

  17. #70376
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Ach so, ein Yes-Törtchen-Abklatsch. Nee, das verstehe ich nicht als Kuchen.


    Bist ja nur neidisch weil ich eins geschenkt bekommen habe und du nicht.

  18. #70377
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Moin moin zusammen!!
    @Diva es gibt nicht genug Renommees auf dieser Welt, die ich dir schicken könnte

  19. #70378
    Kitsune

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen


    Bist ja nur neidisch weil ich eins geschenkt bekommen habe und du nicht.
    Gar nicht wahr! Meine Erwartungen wurden nur überhaupt nicht erfüllt, nicht einmal ein ganz kleines bissl.

  20. #70379
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Da hilft nur noch Pudding.

  21. #70380
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Moin moin zusammen!!
    @Diva es gibt nicht genug Renommees auf dieser Welt, die ich dir schicken könnte
    Ich kriege auch permanent die Meldung "du musst erste andere User bewerten bevor du diesen User wieder bewerten kannst"

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau