Seite 387 von 5474 ErsteErste ... 367377386387388397407 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.721 bis 7.740 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #7721
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Hydro geht in den Popeye-Modus!

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7722
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Sag einfach du warst dicht und hast den ganzen Tag gepennt. Zieht immer. ;D
    Haha Nur blöd dass meine Schwester weiß dass ich keinen Alk trinke bzw. seeeeeehr selten und gestern nicht^^
    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Wie jetzt, Banx soll seine Eltern anlügen?

    Das würde ich NIEEEEEEEE
    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Ist doch Käse! Wenn er seine Eltern nicht so oft besuchen möchte, dann soll er das ihnen mal mitteilen. Man verfremdet sich schon nicht, wenn man sich mal eine Woche nicht sieht.
    Das hatte ich im 2. Jahr meines auszuges gemacht... klappte super eigntl. haben mir 0 Stress wegen vorbei schauen gemacht... Sie waren dann halt selbst mehrmals in der Woche bei mir... nach der Arbeit vorbei schauen.... oh wir waren grad in der Nähe einkaufen und haben euch was mitgebracht!
    Ist ja alles nett undso ist ja jetzt nicht so dass sie mich nerven wollen aber nach ausgezogen fühlt es sich nicht an und anstrengend ist es auch
    Eigntl. hab ich mich an Jeden Samstag ~3Stunden gewöhnt, ab und an auch Sonntag... halt nur nervig wenn man nen Sonntag mal keinen Bock hat das haus zu verlassen (ich weiß Sakrileg) und dann doch gehn muss...
    Letzte Woche wars dasselbe... da sagte ich dann aber " Du ich bin faul, wir sehen uns dann eh noch..."
    Passt, 4 Stunden später " Ja wir dachten wir helfen Sauber machen!" Toll was soll ich da groß sagen... "Nein ich will euch nicht sehen!" Ist zu hart und auch nicht so gemeint, würde halt den Zweck der Ruhe erfüllen

  4. #7723
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Du brauchst ihnen doch nur sagen, dass du sie etwas weniger sehen willst. Sie sind einfach zu anhänglich. Das Küken muss endlich fliegen!

  5. #7724
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Forumla Café

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Hydro geht in den Popeye-Modus!
    Japp.
    Danach werden hier im Café die Stühle fliegen. ;D

  6. #7725
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Pass auf andere Matrosen auf und trinke immer deinen Saft aus!

  7. #7726
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Forumla Café

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    @Lord Sephiroth Wie lange geht denn das? Werden das normale Fotos oder was besonderes (Verkleidungen, Hintergrund)?
    Themenbezogen. Ich dachte da so an ironischer Heckenpenner oder so. XD

  8. #7727
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Ja, das klingt schon mal... einzigartig.

  9. #7728
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Forumla Café

    Mal schauen wie lange das letztendlich dauert. Ich nehme meinen Ebook Reader mit und nutze die Ruhe.

  10. #7729
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Forumla Café

    Guten Morgen!

  11. #7730
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Der Halo ist im Sonntag angekommen!

  12. #7731
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Forumla Café

    Der Halo ist ins Leben zurückgekommen

    Alles klar bei dir, Chronili?

  13. #7732
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Ich muss heute noch saubermachen. Chronili?!? >___<

  14. #7733
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Forumla Café

    Müde.

  15. #7734
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Hungrig.

  16. #7735
    Freddie Vorhees

    AW: Forumla Café


  17. #7736
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Forumla Café

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Chronili?!? >___<
    Nicht gut? >____<

  18. #7737
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Neihin! >___<

  19. #7738
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Forumla Café

    Chronoswellchen?

  20. #7739
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Ich gib dir gleich ein Chronosfeilchen!

  21. #7740
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Forumla Café

    ZS-Auswertung?

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau