Seite 417 von 5474 ErsteErste ... 397407416417418427437 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.321 bis 8.340 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #8321
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Eine Kuh mit Umhang?

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8322
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Forumla Café

    Eine Kuh auf einer Insel.

  4. #8323

  5. #8324
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Wie heißt diese Insel?

  6. #8325
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Forumla Café

    Die Muuh-Insel. Ist doch klar.

  7. #8326
    paper007

    AW: Forumla Café

    Wenn ich noch einmal ein verbuggtes Game spielen muss, dann laufe ich in GTA V Amok. Wenigstens kommen neue Bugnamen von statten.

    Guten morgen zusammen. =)

  8. #8327
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Von Kühen und Käfern.

  9. #8328
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Forumla Café

    Ihr habt es echt noch nicht geschnallt, worum es geht?

    Du kämpfst wie eine Superkuh!
    Dieser Satz fällt während einer Auseinandersetzung. Auf der wohl berühmtesten Insel der Videospielgeschichte.

  10. #8329
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Forumla Café

    Superkuh kommt da aber nicht vor, nur "du kämpfst wie eine Kuh". Oder ich hab es falsch in Erinnerung.

  11. #8330
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Yoshi's Island? Monkey Island? Phatt Island?

  12. #8331
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Forumla Café

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Monkey Island?
    Mal was schnikes davon

    Hab erst heute davon geträumt

  13. #8332
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Ihr habt es echt noch nicht geschnallt, worum es geht?
    Dazu müsste man es ja auch erstmal kennen und jetzt ist es mir egal.

  14. #8333
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Du hast voll einen an der Klatsche
    Das macht mich doch so toll
    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Er kämpft wie eine Superkuh!
    1. ^^
    2. Ich wär dann halt doch auch lieber ein superschaf! Denn kühe sind nicht so sicher:
    http://pix.echtlustig.com/1303/eilmeldung-milka-kuh-ist-ein-pferd.jpg
    achja so ein Schaf:
    http://files.spieletipps.de/dc/fb/2a/dcfb2a_54ad2dac3c0f4.jpg

  15. #8334
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Forumla Café

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Dazu müsste man es ja auch erstmal kennen und jetzt ist es mir egal.
    Du kennst Monkey Island nicht? Schimpf und Schande über dich. XD

  16. #8335
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    In your heaaaaaaaaaad, in your heaaaaaaaaaad, ZAAAAHNWEEH, ZAAAHNWEEEH, ZAAAHNWEEEH-EH-EH-EH-EH
    © Agathe Bauer

    Und, was geht hier so?

  17. #8336
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Hm... ändern wirs in nen Tiger!
    [IMG]http://i.imgur.com/5iiUr7h.gif[/IMG]
    Weck besser nicht den Tiger in mir... das übernehmen schon meine Frühstückscerealien.

    Zitat Nyota Beitrag anzeigen
    Du hast die Manieren eines Bettlers.
    Du siehst aus wie ein Affe im Negligé! (einer der besten aus Teil 3 :D)

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Er kämpft wie eine Superkuh!
    Ich würde mir mehr Sorgen machen, wenn er wie ein Papagei kämpft.

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Ihr habt es echt noch nicht geschnallt, worum es geht?

    Dieser Satz fällt während einer Auseinandersetzung. Auf der wohl berühmtesten Insel der Videospielgeschichte.
    Der Spruch kommt soweit ich mich erinnere aber nur in dem bekannten Speedrun vor. :D

  18. #8337
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Forumla Café

    Nee, das ist schon regulär so.

  19. #8338
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Du kennst Monkey Island nicht? Schimpf und Schande über dich. XD
    Och menno! Ich wusste es!!
    Ich habs noch NIEEEE gespielt aber als Insel fiel wusste ich "Monkey Island"...
    Dachte aber auch an Worms^^

  20. #8339
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Forumla Café

    Gibt eine tolle HD Version im PSN Store. Die gibt es manchmal sogar für 2 Euro oder so. Kann man dann ruhig mal machen, auch wenn der Drang es zu spielen sonst nicht so riesig ist. Es macht auch riesig Spaß. Alternativ kannst du sogar Ingame die Grafik und das Interface auf das Original schalten.

  21. #8340
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Forumla Café

    Hab ich da Monkey Island gehört?

    @Banx
    Kaufen! Spielen! Spaß haben! Sofort!

    Teil 1, 2, 3 und 5 sind echt klasse!
    Und wie Sephiroth schon sagte, die HD Version sollte es im Store geben und das sicher
    auch nicht mehr für allzuviel Geld ^^

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau