Seite 4342 von 5474 ErsteErste ... 4322433243414342434343524362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86.821 bis 86.840 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #86821
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Forumla Café

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Mh, ich hab mir mal so spaßeshalber einen Monat kostenloses Spotify-Probeabo geholt.
    Jetzt weiß ich nicht was ich hören soll.
    Deswegen laufen grade aus unerfindlichen Gründen die Spice Girls.

    Wenn jemand Vorschläge hat bitte bitte her damit! Oder viel eher - auch wenn ihr keine habt! Saugt euch was aus den Fingern!
    Slash - Boulevard of Broken Hearts
    ASP - Mein Herz erkennt dich immer
    Trailerpark - Selbstbefriedigung
    Machinae Supremacy - Indiscriminate Murder is Counter-Productive
    Cake - Commissioning a Symphony in C
    The Kinks - Lola
    Arctic Monkeys - R U Mine?
    EAV - Fata Morgana
    The Strokes - Heart in a Cage
    Billy Talent - Fallen Leaves
    Jethro Tull - Locomotive Breath
    Nirvana - Heart-Shaped Box
    The Pierces - Secret
    In Extremo - Störtebeker
    Marilyn Manson - Kill4Me
    Simon & Garfunkel - The Boxer
    Enrique Iglesias feat. Gente de Zona - Bailando
    Muse - Uprising
    Seether - Fake It
    Rise Against - Hero of War
    Wise Guys - Wenn sie tanzt
    Harry Nilsson - Gotta Get Up
    The Raconteurs - Steady As She Goes
    Kate Bush - Wuthering Heights
    Sonata Arctica - Mary-Lou

    Have fun. :>

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #86822
    Belldandy

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Weil den jay mag, er ein anerkannter Künstler ist und ich dir nix von meinem edgy kram antun will.
    Ach Jay....

    Aber mich intressiert Freddies Kram. Was hörst du so? Let me know! :samo



    @Banx: Alles klar, ist notiert! Thx!


    @Feuerkerk: Hui, das ist 'ne Liste! Dankeschön! Werd ich mir alles mal zusammensuchen!
    Marilyn Manson, Nirvana und Muse hab ich früher aber auch oft gehört.


    @Jay: Die gibt's. Mal schaun was da so kommt!

  4. #86823
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Forumla Café

    @Belldandy: Joa, da sind einige bekannte Songs und Interpreten dabei. :> Schon das neue Muse-Album gehört? Falls nein, Thought Contagion ist das beste Lied darauf und Algorithm find ich auch nice. :3

  5. #86824
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Jo, experten: Wie machtt man aus der eigenen playlist nen link, geht das ohne premium?

  6. #86825
    Belldandy

    Forumla Café

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    @Belldandy: Joa, da sind einige bekannte Songs und Interpreten dabei. :> Schon das neue Muse-Album gehört? Falls nein, Thought Contagion ist das beste Lied darauf und Algorithm find ich auch nice. :3
    Ne, aber werd mal reinhören wenn sich das auch finden lässt.
    BTW das Lied von Slash klang schonmal ganz gut. ASP wiederum gibts zwar auf Spotify, aber nicht jenes Lied. Mal gucken was noch so kommt. xD


    @Freddie Vorhees: Notfalls mach nen Screenshot (oder mehrere xD), ich such mir das dann zusammen.
    Ich teste Spotify ja jetzt auch nur mal, anschließend glaub ich nicht, dass ich das jeden Monat bezahlen werd... ich brauch nicht noch mehr Abos. ^^; Aber offenbar gehts auch ohne Premium?!

  7. #86826
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Hast dann halt Werbung

  8. #86827
    Belldandy

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Hast dann halt Werbung
    Na solangs keine Werbung für Pizza und Co. ist wie im Fernsehen....

  9. #86828
    Belldandy

    Forumla Café

    BTW gibts einen Thread für die schönsten Zitate? (also nicht nur die, die aus der Seele sprechen)

    Ich les ja viel und ständig und fast die ganze Zeit und grade so nichtsahnend kam dieser Satz auf mich zu....:
    Sein Schwanz war ebenfalls abgeschnitten und ihm in den After gesteckt worden.
    Dingca hoffte, dies möge erst nach seinem Tod geschehen sein, hegte aber in düsterer Stimmung seiner Zweifel.


    Ach herrje....

  10. #86829
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Ich hab teilweise Supermarkt werbung (25% Auf warengruppe XY nur bei BILLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA) ist das zuviel?

  11. #86830
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    BTW gibts einen Thread für die schönsten Zitate? (also nicht nur die, die aus der Seele sprechen)

    Ich les ja viel und ständig und fast die ganze Zeit und grade so nichtsahnend kam dieser Satz auf mich zu....:




    Ach herrje....
    Baguette de coque

  12. #86831
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Ich bin zu müde um noch was zu machen, hab aber keinen Bock schon zu schlafen.

  13. #86832
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Forumla Café

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Ne, aber werd mal reinhören wenn sich das auch finden lässt.
    BTW das Lied von Slash klang schonmal ganz gut. ASP wiederum gibts zwar auf Spotify, aber nicht jenes Lied. Mal gucken was noch so kommt. xD
    Wäre nach dem energischen Lied von Slash vielleicht auch ein leichter Downer gewesen. Aber das nächste Lied auf der Liste sollte die Stimmung wieder heben.

  14. #86833
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Wieder voll im GT-Fieber. Das Video ist Gold.


  15. #86834
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    https://blog.haschek.at/2019/i-scanned-austria.html
    Ne Kläranlage ist ohne login etc übers net ansteuerbar? Heilige scheisse ^^

  16. #86835
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Das stinkt zum Himmel!


    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Im sb wars das tihihi.
    In den Forumregeln steht hier leider nichts dazu. Nicht mal, dass es eine Zensurliste gibt.

    Dafür steht aber folgendes da:

    Im Forum sind Deutsch und Englisch erlaubt, da andere Sprachen nicht allen Usern/Teammitgliedern bekannt sind.
    Ausnahmen:
    Übersetzungshilfen
    Zitate (möglichst mit Quellenangabe)
    Bekannte Texte, Sprichwörter, etc. (z.B. lat. "Citius, altius, fortius" oder "Quod erat demonstrandum")
    Textteile, die einem persönlich etwas bedeuten (z.B. "On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.")
    Interessant.
    Wobei der Ermessensspielraum, was ein "bekannter Text" ist, schon Recht groß sein dürfte. Öldürüldü, oder?

  17. #86836
    Belldandy

    Forumla Café

    Heißt das, dass Jay wenn er mal wieder mit Japanisch anfängt, dafür gesperrt werden kann?

  18. #86837
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    In den Forumregeln steht hier leider nichts dazu. Nicht mal, dass es eine Zensurliste gibt.

    Dafür steht aber folgendes da:


    Interessant.
    Wobei der Ermessensspielraum, was ein "bekannter Text" ist, schon Recht groß sein dürfte. Öldürüldü, oder?

  19. #86838
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Heißt das, dass Jay wenn er mal wieder mit Japanisch anfängt, dafür gesperrt werden kann?
    Das müsste er einfach mal ausprobieren. Vllt einfach ihr beide. Und ich melde es dann, um zu sehen, ob es eine Reaktion der Mods gibt. Aber wenn ihr dann dafür - ohne dass dies durch das Experiment beabsichtigt gewesen wäre - gesperrt werden würdet, wäre dies natürlich ein großes Glü... Pech.

  20. #86839
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das müsste er einfach mal ausprobieren. Vllt einfach ihr beide. Und ich melde es dann, um zu sehen, ob es eine Reaktion der Mods gibt. Aber wenn ihr dann dafür - ohne dass dies durch das Experiment beabsichtigt gewesen wäre - gesperrt werden würdet, wäre dies natürlich ein großes Glü... Pech.
    Das ist so ein post, bei dem in meinem kopf jan delay ''oh jonny'' anstimmt und ich ihn mit ''der macht doch bestimmt nur spass?!" abwürgen muss.
    Du machst doch bestimmt nur spass, oder jonny, oder?

    Wenn man das regelmäßige Lokalisierungsgeraunze im gamebereich verfolgt, müsste man englisch von der liste der bekannten sprachen streichen. Cyka

  21. #86840
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Das ist so ein post, bei dem in meinem kopf jan delay ''oh jonny'' anstimmt und ich ihn mit ''der macht doch bestimmt nur spass?!" abwürgen muss.
    Du machst doch bestimmt nur spass, oder jonny, oder?
    Gesichert herausfinden kann man es halt nur, indem man es austestet.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau