Seite 4362 von 5474 ErsteErste ... 4342435243614362436343724382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 87.221 bis 87.240 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #87221
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Mich regen diese Videos aus Delphinarien tierisch auf. Hahahah, ja wie putzig...der Orca hat dem Vogel seinen Fisch "angeboten". Na, klar. Das Tier will nicht gefüttert werden sondern jagen...im Ozean.

    Grundsätzlich gehört eigentlich kein (Wild-)Tier in Gefangenschaft, aber es ist bereits erwiesen, dass gerade diese Meeresbewohner viel zu sensibel für eine solche Haltung sind. Ich kann den Film Blackfish jedem mal ans Herz legen.
    Ich finde das video als beweis der Intelligenz des orcas unterhaltsam, er hat ja quasi gejagt.
    Natürlich ist ein meer als Lebensraum artgerechter als ein delfinarium.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #87222
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    -_- überhaupt nicht komisch
    Doch, irgendwie schon. xD

  4. #87223
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Ich mag wotrtspielereien auch ganz gern. heißt ja nicht, dass ich tiere jetzt in ungeeignete behaeltnisse sperren will.

  5. #87224
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Das war sicher eine schwierige Entscheidung


  6. #87225
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    1.49 vs 3.79 oeder noch mehr. Goldfollie is halt teuer

  7. #87226
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Man kann ja auch beides mitnehmen. In der Rocher-Dose könnte man dann Baby-Orcas halten.

  8. #87227
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Versuchst du gezielt Ezio zu nerven? Dabei helf' ich dir nicht

  9. #87228
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Nö, ich nerve nie jemanden gezielt. Waren ja alle Bilder zuletzt von Clarky, darauf beziehe ich mich nur. Dass mir immer direkt irgendeine Arschigkeit unterstellt wird, finde ich nicht okay.


    Und ich finde auch, dass Wale oder Fische nicht in viel zu kleine Bassins gehören. Zumindest nicht in Verbindung mit Tiertraining zu Unterhaltungszwecken.

  10. #87229
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Jetzt bin ich wieder schuld. :/

  11. #87230
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich wieder schuld. :/
    Na besser du als ich, oder? ^^

  12. #87231
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Guten Abend! Gibt es hier jemanden, der mir helfen könnte, einen Flyer zu erstellen? ^^'

  13. #87232
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Was denn für einen? Wie viele Seiten? Soll der am Ende gedruckt werden, wenn ja, welches Format?

  14. #87233
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Ich bin da leider total unkreativ, aber Diva, Knox oder Syeo maybe?

  15. #87234
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was denn für einen? Wie viele Seiten? Soll der am Ende gedruckt werden, wenn ja, welches Format?
    Einseitig. DIN A5 oder DIN A4. Für eine AG an der Schule. Ich bin zu blöd das vernünftig zusammenzubasteln..

    Den Text und so hab ich auch. Aber es soll auch schön aussehen. ;O;

  16. #87235
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Einseitig. DIN A5 oder DIN A4. Für eine AG an der Schule. Ich bin zu blöd das vernünftig zusammenzubasteln..

    Den Text und so hab ich auch. Aber es soll auch schön aussehen. ;O;
    Vllt ja @frable?
    So wirklich was in Programm dafür habe ich nämlich auch nicht und mit Word wird das ja nichts werden. Und ich bin heute nicht mehr am PC. Oder bis wann brauchst du das?

  17. #87236
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Vllt ja @frable?
    So wirklich was in Programm dafür habe ich nämlich auch nicht und mit Word wird das ja nichts werden. Und ich bin heute nicht mehr am PC. Oder bis wann brauchst du das?
    Die AG startet erst in zwei Wochen, von daher kann ich sicher noch was einreichen in der Zeit. Einen ersten Vorschlag soll ich bis morgen einschicken. Habe mir jetzt auch was aus den Fingern gesogen nach gut 2 Stunden...

  18. #87237
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ist es denn mit in reines Design-/Layoutproblem?

  19. #87238

  20. #87239
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nö, ich nerve nie jemanden gezielt. Waren ja alle Bilder zuletzt von Clarky, darauf beziehe ich mich nur. Dass mir immer direkt irgendeine Arschigkeit unterstellt wird, finde ich nicht okay.


    Und ich finde auch, dass Wale oder Fische nicht in viel zu kleine Bassins gehören. Zumindest nicht in Verbindung mit Tiertraining zu Unterhaltungszwecken.
    Du kommst halt schriftlich sospitzbuebisch rueber, das ist alles.

  21. #87240
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Du kommst halt schriftlich sospitzbuebisch rueber, das ist alles.
    Okay, dann werde ich meine Antworten ab jetzt einfach nachher nochmal einsprechen.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau