Seite 4517 von 5474 ErsteErste ... 4497450745164517451845274537 ... LetzteLetzte
Ergebnis 90.321 bis 90.340 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #90321
    Junko Enoshima

    Forumla Café

    Oh damn, soeben erfahren, dass ich wieder Tante geworden bin. Und sie haben ihren Sohn tatsächlich Jonas genannt bzw. wird er halt dann wohl so heißen

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #90322
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    wasn an jonas jetzt verkehrt? ist doch okay. jeremy pascal waer schlimmer.
    ich gehe von der dt. ausprache aus.

    glückwunsch, tante junko

  4. #90323
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Herzlichen Glückwunsch. Und Jonas geht doch voll klar.

  5. #90324
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Jonas Snowas.

  6. #90325
    Junko Enoshima

    Forumla Café

    Hey also danke für eure Glückwünsche
    Hätte aber vielleicht die Umstände genauer erwähnen sollen, erst ist nämlich fast zwei Monate zu früh dran, entsprechend wenig wiegt er auch und wird es wohl anfangs schwer haben
    Und das Verhältnis zwischen meiner Schwester und meinem Schwager zu meinen Eltern und mir ist nicht mehr eben das beste, also weiß ich noch gar nicht, wann ich ihn mal sehen und wieviel ich später mal mit ihm zu tun haben werde. Habe es wohl auch so ziemlich als letzte erfahren.
    Persönlich finde ich den Namen Jonas relativ furchtbar.

  7. #90326
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    dann wünsche ich ihm aber auf jeden fall alles gute. frühchen haben zwar heute wesentlich bessere chancen als vor xx jahren, aber optimal is halt anders.

    jofeucht wäre trotzdem schlimmer

  8. #90327
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ich habe meine Onkel auch selten gesehen. Geschadet hat es mir nicht (sagen manche).

  9. #90328
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Dann drücken wir dem kleinen Jonas mal fest die Daumen.

  10. #90329
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    ich bin onkel und kenne meinen 1 jahr älteren neffen nicht

  11. #90330
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Oder bist du Fronkel?

  12. #90331
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    so gestörte kinder, die mich lustig fänden müsste man erst finden.

    aber nein, ich bin so ein onkel vong der abstammung her.

  13. #90332
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    wasn an jonas jetzt verkehrt? ist doch okay. jeremy pascal waer schlimmer.
    ich gehe von der dt. ausprache aus.

    glückwunsch, tante junko
    Was hast du gegen Pascal???

  14. #90333
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    *meld* auch ein Frühchen, stolze 2 Monate zu früh. Als ich auf die Welt kam, hab ich auf die Handfläche von meinem Papa gepasst.

    Das ist schon fast 27 Jahre her, man wie die Zeit vergeht!

  15. #90334
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Was hast du gegen Pascal???


    pascal is eh n cooler name hector-pascal wäre ein netter witz mit nivea, jeremy pascal is halt n meme^^
    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    *meld* auch ein Frühchen, stolze 2 Monate zu früh. Als ich auf die Welt kam, hab ich auf die Handfläche von meinem Papa gepasst.

    Das ist schon fast 27 Jahre her, man wie die Zeit vergeht!
    tjo, mich musste man 8tage nach errechnetem termin holen. wundert mich ehrlich gesagt nicht bei mir.

  16. #90335
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    @Sleeping Dragon
    und ich hab mich schon gewundert

  17. #90336
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    pascal is eh n cooler name hector-pascal wäre ein netter witz mit nivea, jeremy pascal is halt n meme^^
    Die Anspielung habe ich schon verstanden Wollte nur ein bisschen sticheln

  18. #90337
    Banx

    Forumla Café

    Ich will entweder sterben oder schlafen...
    Morgen._.

  19. #90338
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Moin

    Hier roch es gerade kurzzeitig nach Weihnachtsgebäck - dafuq?

  20. #90339
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Solche Flatulenzen kenne ich.

  21. #90340
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Morgen...

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau