Seite 4916 von 5474 ErsteErste ... 4896490649154916491749264936 ... LetzteLetzte
Ergebnis 98.301 bis 98.320 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #98301
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch schon aufgefallen. Meine Englischlehrer hätten uns dafür bei lebendigem Leibe verbrannt.
    Ist wahrscheinlich, um das Reimschema beibehalten zu können.
    Nicht nur verbrannt! Boah das nervt mich so haha, ich bekomme da ne Gänsehaut.

    Genau wie mache anstatt "you're" immer "your" schreiben. Ich habe schon echt viele Amerikaner verbessert(Instagram, FB usw), kann mich dann nicht zurückhalten. Vor allem macht das auch gar keinen Sinn mehr. Vertippen ist ja eine Sachen, passiert eben, aber das ist schon ein ordentlicher Schnitzer
    @Riley Das sollten sie sich aber mal abgewöhnen^^ Genau wie das "Who dis?" Da könnte ich einfach nur noch reinschlagen

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #98302
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Haha, wer schreibt denn um Internet "you" noch aus?

  4. #98303
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen

    Genau wie mache anstatt "you're" immer "your" schreiben. Ich habe schon echt viele Amerikaner verbessert(Instagram, FB usw), kann mich dann nicht zurückhalten. Vor allem macht das auch gar keinen Sinn mehr. Vertippen ist ja eine Sachen, passiert eben, aber das ist schon ein ordentlicher Schnitzer
    @Riley Das sollten sie sich aber mal abgewöhnen^^ Genau wie das "Who dis?" Da könnte ich einfach nur noch reinschlagen
    Häääääääh? Vestehe ich nicht... da stell ich mich extra doof bei so einem Englisch.

  5. #98304
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Haha, wer schreibt denn um Internet "you" noch aus?
    Ja die hätten dann einafch "u r" schreiben können...Ach was weiß ich. Bei der deutschen Sprache frage ich mich auch immer wieder was das alles soll...hier im Ruhrgebiet spricht man ja auch vieles völlig falsch aus. Aber immerhin macht das noch Sinn und wir können auch komplette Sätze bilden Genau wie dieses "bims" *Shläger hervor hohl* grausam.

  6. #98305
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    I bims, ein Beitrag vong 1 Qualität her.

  7. #98306
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    I bims, ein Beitrag vong 1 Qualität her.
    xD...selbst wenn ich wirklich versuchen würde mich richtig dumm zu stellen, könnte ich nicht so schreiben.

  8. #98307
    Riley

    Forumla Café

    Ich lade gerade Fallen Order, in 16min kann ich spielen.

    Wenn es länger dauert Origins zum Laufen zu bringen als der Download eines AAA-Spiels, heißt das schon was...

  9. #98308
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    xD...selbst wenn ich wirklich versuchen würde mich richtig dumm zu stellen, könnte ich nicht so schreiben.
    I bims mir nix vong Sicherheit her, ob das 1 Kompliment war oder du mir Niveaulimbo unterstellen tust. Voll unbam, Ehrenfrau! :<

  10. #98309
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Macht mal alle nich so Auge auf Sprache, das voll diskrimierend so weißt wie ich mein? Ehre genommen Digga, Ehre genommen

  11. #98310
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Gediegen, Babo.

  12. #98311
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Streit vor sechs, hex, hex!
    Ohaaaaaayooooooo

  13. #98312
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Streit vor sechs, hex, hex!
    Ohaaaaaayooooooo
    Neuer Rekord?

  14. #98313
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Naja, um 4 hamse auch schonmal, nur war das bevor ich schlafen gegangen bin und nicht bevor ich aufstehen wollte aber ich überlebe es.

  15. #98314
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Meine Festplatte ist jetzt offiziell vom Teufel besessen


  16. #98315
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Meine Festplatte ist jetzt offiziell vom Teufel besessen

    Ich werde dem Teufel sagen er soll sie freigeben.

  17. #98316
    Cao Cao

    Forumla Café


  18. #98317
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    hättest du dir nicht einfach 30 sekunden sparen und ''i'm from austria'' posten können?^^
    Schon allein, dass du glaubst, dass der Zeitunterschied nur 30 Sekunden ausmachen würde, ehrt mich (und mein Handy).

  19. #98318
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Schon allein, dass du glaubst, dass der Zeitunterschied nur 30 Sekunden ausmachen würde, ehrt mich (und mein Handy).
    wollte dich halt nicht beleidigen.
    die wahrheit wird im P&G gerne als solche empfunden

  20. #98319
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    wollte dich halt nicht beleidigen.
    "Das dürfen Sie nicht! Sie begehen eine Straftat."

  21. #98320
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    krieg ich dann die peitsche von Diva?

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau