Seite 4991 von 5474 ErsteErste ... 4971498149904991499250015011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 99.801 bis 99.820 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #99801
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    schaue mir ja seit paar tagen die alltagsgeschichten von der spira an... hui, also ausländerfeindlichkeit und vorallem judenhass war in den 90ern noch unheimlich verbreitet.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #99802
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    schaue mir ja seit paar tagen die alltagsgeschichten von der spira an... hui, also ausländerfeindlichkeit und vorallem judenhass war in den 90ern noch unheimlich verbreitet.
    Ist es doch heute noch, oder habe ich was verpasst? o.O

  4. #99803
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ist es doch heute noch, oder habe ich was verpasst? o.O
    ich habe das gefühl, dass heutzutage kaum noch wer in eine ORF kamera sagen wird, dass die weltbank eine judenbank ist. eher werden der kameraman, der tontechniker und der/die interviewer rausgeprügelt aus dem etablissement.

    aber ja, das ändert natürlich nix an den gedanken des individuums, aber es wirkt bisschen anders.

  5. #99804
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    weiß ich nicht, ich geb ja kein geld aus, für nix, aber dafür erst recht nicht.
    aber bei all der lobhudelei von ihm an seinen superchat muss der echt super sein.
    Ah der Sellner hat einen Chat gemacht, in den man nur gegen bezahlen reinkommt? Naja, diese Juden konnten ja schon immer gut mit Geld.

  6. #99805
    Freddie Vorhees

    Forumla Café


    mir klingt das ohr auch vor glücksseligkeit

    soweit ich das gecheckt hab im sommer (ja, solang ists schon her) konnt man sich mit einer spende zugang zu einer whatsapp gruppe verdienen.

  7. #99806
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    timestamp funzt nicht, why? 29:02 jedenfalls

  8. #99807
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    was mich ja so fasziniert, ständig wurde über die juden lamentiert. hat einer jemals die spira als jüdin erkannt? ich habs bisher nicht gesehen.
    man sollt doch den feind erkennen können, nicht?

    es ist aber auch fantastisch zu beobachten, wie hier in einer markthalle, welch unterschiedliche schichten nebeneinander herleben. da gibts die oma mit der 7000 schilling pension, gleichzeitig aber auch das gutbetuchte ehepaar, dass sich kalbsgulasch leisten kann, sowie die reiche witwe mit louie vitton handtasche. die hat wahrscheinlich 7000 schilling gekostet.

  9. #99808
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Jetzt weiß ich wieder, warum der Nicht in einem seiner älteren Programme beim Spiel Österreich gegen Kamerun die Österreicher als exotisch mit fremden Riten bezeichnet hat. ^^


    Danke übrigens @Freddie Vorhees, dass ich mir deine Eintopf-Metapher ausleihen durfte.^^

  10. #99809
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    gern geschehen, somit wurde ja doch etwas aufgewärmt

  11. #99810
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ich habe das gefühl, dass heutzutage kaum noch wer in eine ORF kamera sagen wird, dass die weltbank eine judenbank ist.
    Kommt glaub ich auch drauf an wo gefilmt wird.


    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    eher werden der kameraman, der tontechniker und der/die interviewer rausgeprügelt aus dem etablissement.
    Oder nur net gebeten sich zu verziehen wie hier



    Gott, bei solchen Menschen verstehe ich warum, man auf die Idee kam Massenvernichtungswaffen zu erfinden.

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    aber ja, das ändert natürlich nix an den gedanken des individuums, aber es wirkt bisschen anders.
    Heute müllt man damit vielleicht eher die sozialen Netzwerke zu, da man gemerkt hat das man dahinter eher weniger belangt wird

  12. #99811
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

  13. #99812
    Cao Cao

    Forumla Café

    Immerhin ist der eine Typ höflich und will eine Antwort geben

  14. #99813
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    bei solchen Menschen verstehe ich warum, man auf die Idee kam Massenvernichtungswaffen zu erfinden
    sind die etwa nicht gut genug fürs arbeitslager?

  15. #99814
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    sind die etwa nicht gut genug fürs arbeitslager?
    Die würden die Arbeit verweigern, oder bewusst kontraproduktiv arbeiten, Außerdem glaub ich das Arbeit ein Fremdwort für den ein oder anderen dort ist
    Ganz wie mein Onkel. Der hat sich nie irgendwo beworben, sagt aber die nehmen ihn die Arbeitsplätze weg

  16. #99815
    Cao Cao

    Forumla Café


  17. #99816
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    normale menschen essen nen eimer chicken wings von KFC



    ich esse ne riesenpapaya aus einem eimer

  18. #99817
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Aber bei Kiloware wird es ohne Sackerl halt schwierig zu kontrollieren, weil du ja irgendwo das Pickerl hintun musst und der Kassierer muss es tendenziell ja eben auch kontrollieren können. Das will ich dann sehen, wenn du 3 Äpfel vorne und 2 Apfel hinten aufs Band legst, wie das dann klappt.^^
    da wird dann evtl. das pickerl ignoriert und die 3 äpfel abgewogen und dann die 2. bei den bananen neulich hab ich kein pickerl gebraucht, weils die kasse halt kann. 2017 hätte mich eine normale kassiererinn böse ausgeschaut, die eine nette wäre zur waage in der obstabteilung geflitzt

  19. #99818
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Also beim Billa wird nix an der Kassa nachgewogen.^^

  20. #99819
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Muss man zum bescheissen halt zum billa, was solls.

  21. #99820
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Muss man zum bescheissen halt zum billa, was solls.
    Ne, ich meine, dass wenn man das Wiegen vergisst, man dann wieder zur Obstabteilung muss. Ich denke mal, eine Waage zur Kontrolle sollte doch schon in den Kassen eingebaut sein? Wäre sonst ja unlogisch.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau