Seite 5001 von 5474 ErsteErste ... 4981499150005001500250115021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 100.001 bis 100.020 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #100001
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Glaube mir, das geht vielen anderen auch so. Vor allem im P&G-Forum.^^
    Keine Sorge. Die Einstellung ist das letzte was ich in mein Leben ändern würde

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #100002
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Natürlich.
    Ich denke mir halt nur, dass das eigene Selbstbild oft kritischer betrachtet wird, als es ist. Hab dich nie gesehen, aber ich kann mir bei den Maßen und so durchaus vorstellen, dass du ein Schnittchen bist. Und das ist wirklich frei geschreibselt von Sympathie und so.

    Was wäre denn besser bzw. wofür bist du mehr zu haben? Ich glaube, ich bin irgendwie so der mehr Gewicht Typ. Die Anzahl der Wiederholungen erhöhen wäre denke ich nicht so meins.

    @Mickie Jederzeit. <3



    Wenns dir nüt passt, brauchst ja nicht lesen.
    Mach ma uns noch ne kalte Platte oder nüt?
    Ich mag Krafttraining sehr. Und Hanteln. Nur das bisherige Kurstraining mit den Übungen für die kleinen Muskeln hat mich nie vorwärts gebracht oder mich stärker gemacht. Wenn ich ehrlich bin mochte ich schon immer Übungen wie Kniebeuge oder Bankdrücken. Weshalb ich mich freue dass diese Übungen alle irgendwie im Plan mit drin sind. Fühl mich im Männerbereich im Studio jetzt allerdings nicht so wohl weshalb ich die Musik gesucht hab.

    Nehmen wir mal an das Kreuzheben 5x5 (5 Sätze zu 5 Wiederholungen) mit einem Gewicht von 20 kg... meine nackte Hantelstange. Die Scheiben fangen bei 10 kg an...da würde ich, wenn ich alle Sätze voll geschafft haben im nächten Training erstmal je 1 Wdh pro Satz mehr machen. Klsppt das..dann yeah...nächstes Mal die Scheiben drauf und wieder 5x5. Ich hab zwar auch Übungen im Kraftausdauerbereich mit 12 Wdh, aber da ist ne Erhöhung noch nicht so wild. Geht ja nur darum auszutesten wann man das Gewicht erhöht. Darauf läuft es letztlich hinaus. Habsch vorhin nicht so richtig erklärt. Sry. ^^"

    Optisch...och. Ich find mich nicht grad hübsch, aber das kann ich ja net änder. Aber an meinen Polstern kann ich arbeiten.

  4. #100003
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Aber an meinen Polstern kann ich arbeiten.
    An sexueller Schwungmasse ist nie was verkehrt.
    Ich verstehe dich da sehr. Respekt btw, dass du das so durchziehen kannst. Disziplin ist wirklich hart, weil Fauhleit manchmal so ein Schweinchen sein kann.
    Ich hab festgestellt, ich brauch Abwechslung, wenn es zu Training kommt. Kickboxen, Schwimmen... Dance Fights und so So zum Aufwärmen sind so Übungen top, aber irgendwie komm ich mehr damit klar, wenn der ganze Körper zum Einsatz kommt. Ist das irgendwie Quatsch?

  5. #100004
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich mag euch beide

  6. #100005
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    An sexueller Schwungmasse ist nie was verkehrt.
    Ich verstehe dich da sehr. Respekt btw, dass du das so durchziehen kannst. Disziplin ist wirklich hart, weil Fauhleit manchmal so ein Schweinchen sein kann.
    Ich hab festgestellt, ich brauch Abwechslung, wenn es zu Training kommt. Kickboxen, Schwimmen... Dance Fights und so So zum Aufwärmen sind so Übungen top, aber irgendwie komm ich mehr damit klar, wenn der ganze Körper zum Einsatz kommt. Ist das irgendwie Quatsch?
    da ist vlt was dran.

    Ich langweil mich im Training auch schnell. Ich trainiere zwar einen Ganzkörperplan, habe aber drei unterschiedliche Tagespläne. Morgen ist Tag C dran, zwei Tage später Plan A usw. Wenn ich schon alle zwei Tage ins Studio soll brauche ich abwechslung. Dann nerven Hassübungen auch nicht so. Von daher versteh ich dich absolut.

    Ich mag auch gerne Trampolin oder Stepboard. Ich muss noch ein HIIT Cardio irgendwo einbauen...hat aber noch keine Prio.

  7. #100006
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich mag auch gerne Trampolin oder Stepboard.
    Da hätte ich echt super Panik, dass das bei mir durchbricht. Also beim Trampolin.
    Du kriegst das locker hin, Chaka. Freu mich auf das Gespräch in 90 Tagen.

  8. #100007
    Cao Cao

    Forumla Café

    Ich hätte mal wieder Lust auf eine Massage



    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Jungs, ihr driftet wieder ab. STOP!

  9. #100008
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Aaaaalaaaaarrrrm!

  10. #100009
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Aaaaalaaaaarrrrm!

  11. #100010
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Forumla Café

    R.I.P. Ich mochte Hooki zwar echt gern, aber nach der Aktion von heute hatte er es nicht anders verdient

  12. #100011
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal wieder Lust auf eine Massage





    Ja sry, ich wollte Ihnen nicht damit drohen, dass du einen Bus mit Ihnen baust, das hätte die seriösität aus dem Ganzen genommen.

  13. #100012
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_2020-01-01 Privates Feuerwerk an Silvester verbieten - Seite 3.png 
Hits:	7 
Größe:	5,3 KB 
ID:	190385

    R.I.P. Ich mochte Hooki zwar echt gern, aber nach der Aktion von heute hatte er es nicht anders verdient
    Hast du eigentlich kürzlich erst die Screenshot-Taste gefunden, oder warum kommen so viele Screenshots in letzter Zeit?^^

  14. #100013
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Ja sry, ich wollte Ihnen nicht damit drohen, dass du einen Bus mit Ihnen baust, das hätte die seriösität aus dem Ganzen genommen.

  15. #100014
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich kürzlich erst die Screenshot-Taste gefunden, oder warum kommen so viele Screenshots in letzter Zeit?^^
    Hm, not really

  16. #100015
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hm, not really
    Ich meinte das übrigens gar nicht böse, ich war das nur nicht gewohnt von dir, dass so viele Screenshots kommen.

  17. #100016
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich meinte das übrigens gar nicht böse, ich war das nur nicht gewohnt von dir, dass so viele Screenshots kommen.
    Glaubt der Jonny sofort, ich wäre dadurch bedrückt, nur weil ich ihm mal nicht mit Sarkasmus entgegne. Mimimi, ich bin Knox und total empathisch, mimimi

  18. #100017
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Glaubt der Jonny sofort, ich wäre dadurch bedrückt, nur weil ich ihm mal nicht mit Sarkasmus entgegne. Mimimi, ich bin Knox und total empathisch, mimimi
    Ich hasse dich, geh weg. :<

  19. #100018
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich hasse dich, geh weg. :<
    In Wahrheit könntest du dir ein Leben im Board gar nicht ohne mich vorstellen


  20. #100019
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ach, eigentlich ging das eine Weile doch ganz gut, als du mit Belldandy durchgebrannt bist.^^

  21. #100020
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ach, eigentlich ging das eine Weile doch ganz gut, als du mit Belldandy durchgebrannt bist.^^
    Aber auch nur, weil du wusstest, dass ich irgendwann wiederkommen würde!

    Hm, durchgebrannt? Eher Shinjuu

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau