Seite 4995 von 5474 ErsteErste ... 4975498549944995499650055015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 99.881 bis 99.900 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #99881
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Soll ich? Aber es gibt ja eh schon 1000 Beiträge, wo ist der Spaß, den Tausendundeinsten zu schreiben?

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #99882
    Cao Cao

    Forumla Café


  4. #99883
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Soll ich? Aber es gibt ja eh schon 1000 Beiträge, wo ist der Spaß, den Tausendundeinsten zu schreiben?
    tausend und 1 beitrach...

  5. #99884
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    @Jay Immernoch nicht da? Oo

  6. #99885
    Freddie Vorhees

    Forumla Café



    Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Und passet auf, sodass euch keiner mit Sprengkörpern erschlaget!

  7. #99886
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    "Demokratie ohne Meinungsfreiheit ist wie Physik ohne Materie"

    wäre es nicht oder ''demokratie ohne stimmzettel ist wie physik ohne materie''?
    oder statt stimmzettel halt wahlalternative so gesehen wunderts mich natürlich nicht, dass die chinesen es mit dem umweltschutz nicht so haben, wenn die ja auch keine materie kennen... ba dum tss.....

  8. #99887
    Riley

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    so gesehen wunderts mich natürlich nicht, dass die chinesen es mit dem umweltschutz nicht so haben, wenn die ja auch keine materie kennen... ba dum tss.....
    Tatsächlich hat China aber sogar einen geringeren CO2-Ausstoß pro Kopf als Deutschland. Übersieht man so oft, wenn man nur die kompletten Zahlen sieht. ^^

  9. #99888
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Tatsächlich hat China aber sogar einen geringeren CO2-Verbrauch pro Kopf als Deutschland. Übersieht man so oft, wenn man nur die kompletten Zahlen sieht. ^^
    ausstoß*

    liegt aber daran, dass es große bevölkerungsteile noch nicht konsumieren können wie der westen. wenn das mal soweit ist, kann man das klima per flaschenpost sonstwohin schicken. selbiges mit indien, brasilien, indonesien etc. pp.

  10. #99889
    Riley

    Forumla Café

    Sicherlich werden das die Ursachen sein, aber im Ergebnis schneidet ein Chinese momentan noch statistisch besser ab als ein Deutscher. Dass die Entwicklung bei beiden - und auch anderen - schlecht ist, steht leider außer Frage.

  11. #99890
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    bin gespannt obs heute in sidney auch wieder ein pompöses feuerwerk gibt. fände ich ja ziemlich unpassend angesichts der tatsache, dass australien brennt wie ein dürrer weihnachtsbaum. staatstrauer waere angesagt.

    canberra hat anscheinend alle events abgesagt. na immerhin.

    wir können froh sein, dass wir ohne krieg und die meisten von uns ohne existenzbedrohende naturkatastrophen leben dürfen.

  12. #99891
    Riley

    Forumla Café

    Da sagst du was.

    Ich hoffe ja es wird bei uns auch nicht zu schlimm, meinen Hasis passen die Ohrschützer so schlecht.

  13. #99892
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Da sagst du was.

    Ich hoffe ja es wird bei uns auch nicht zu schlimm, meinen Hasis passen die Ohrschützer so schlecht.
    hasis und andere nager sind ja sowieso so furchtbar schreckhaft. hoffe, deine tierchens überstehen die nacht gut.

    geht natürlich auch an alle anderen tierhalter hier

  14. #99893
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Wir bereiten unsere schon seit ein paar Tagen vor, indem wir Knallfrösche einfach in der Wohnung einsetzen und ab und zu mit den Türen knallen. Sollten also soweit abgehärtet sein.

  15. #99894
    Riley

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    hasis und andere nager sind ja sowieso so furchtbar schreckhaft. hoffe, deine tierchens überstehen die nacht gut.
    Danke. Ist ihr erstes Silvester, mal gespannt.

  16. #99895
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wir bereiten unsere schon seit ein paar Tagen vor, indem wir Knallfrösche einfach in der Wohnung einsetzen und ab und zu mit den Türen knallen. Sollten also soweit abgehärtet sein.
    passt auf, dass ihr auch alle verbraucht, sonst zurückgeschossen


  17. #99896
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Heißt "schwarzer Humor" eigentlich schwarzer Humor, weil er oftmals einfach nur scheiße ist?

  18. #99897
    Junko Enoshima

    Forumla Café

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Tatsächlich hat China aber sogar einen geringeren CO2-Ausstoß pro Kopf als Deutschland. Übersieht man so oft, wenn man nur die kompletten Zahlen sieht. ^^
    Das liegt aber nur daran, dass die grosse Arbeiterschicht in China ausgebeutet wird und sich eben fast nichts leisten kann. Bei der Oberschicht und Teilen der Mittelschicht sieht das dann total anders aus. Es ist somit ein Mythos, anzudeuten, dass die Chinesen angeblich insgesamt umweltfreundlicher seien als wir Deutschen.

  19. #99898
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Meine Beiträge waren doch auch nur schwarzer Humor.

    Und auf welcher Seite im Moderatorenhandbuch steht das mit "Als Moderator darf man nicht sticheln?", vllt will gamefreake da nochmal nachlesen. Oder stand das auf der verschollenen elften Steintafel?
    Ja, genau, steht auf der verschollenen elften Steintafel

    Ist eigentlich relativ selbsterklärend, nicht?

  20. #99899
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    ich finds schon leicht erregend, dass sich kurz vor jahresschluss nochmal richtig an die gurgel gegangen wird...

  21. #99900
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    und verhasst, ich erkenne paralellen
    Bist du dir da sicher?

    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau