Seite 5193 von 5239 ErsteErste ... 5173518351925193519452035213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 103.841 bis 103.860 von 104764

Thema: Forumla Café

  1. #103841
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dann gibt Goku doch mal einen Tipp. xD

    Und schau, wir sind im Internet! https://www.tagesschau.de/ausland/wi...ojekt-101.html
    wären so teuer wie die drei items die er gepostet hat. zusammen.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #103842
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Forumla Café

    Die kleine Ruby findet es "sehr gut" mitten auf dem viel befahrenen Wiener Gürtel ins Wasser springen zu können.

    also bei ruby am gürtel denke ich ja an ganz anderes...

    "Wiener meckern halt gerne"
    raunzen heißt das.

    ne nebeldusche hab ich neulich auch entdeckt. komplett random in einem vergleichsweise kleinem park. lol.

  4. #103843
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Forumla Café

    oh, 4k yt video schauen und nebenbei n game downloaden. so fühlt es sich also an, wenn man internet hat. neat.

    (tarifumstellung wurde grade aktiv)

  5. #103844
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Oho, Krösus.

  6. #103845
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    ich will niemanden angreifen, nur mal vorweg.

    aber ich verstehe nicht, wie man es überhaupt zu einer zweistelligen gewichtszunahme in kg kommen lassen kann.
    also ich jedenfalls merke das direkt wenn ich mal bissle mehr habe und wiege mich dann. das ist idr. bei 4kg zunahme der fall. kommt ja auch nicht von heute auf morgen und wenn ich dann lese, dass in der corona zeit z.t. 20kg zugenommen wurden. das sind ja doch nur ~6 monate.

    und zunahme durch medikamente zähle ich natürlich nicht dazu, dafür kann man ja nix.
    aber viel essen ist halt oft auch beschäftigungstherapie wenn man sonst nix mit sich anzufangen weiß...
    Der GF meiner Stamm-Spedition hatte auch das Problem. Vor Corona war er immer Squash und Fußballspielen, dann kam der Shutdown. Und er hat weiterhin das gefuttert, was er vorher an Menge gefuttert hat. Der hat ordentlich Bauch angesetzt. Kriegt von mir auch ordentlich was zu hören, dass er fett geworden ist und ob ich mal den Sportinstruktor machen soll, damit er wieder in Form kommt.

    Wir kennen uns ne Weile und sind auf einer Wellenlänge...von daher weiß er wie es gemeint ist Er kann das ab.

    Mein Neffe war in den Sommerferien für 3 Wochen bei meinem Bruder. (Mal abgesehen davon, dass mein Vater das ganze Essen bezahlt hat...mein Bruder wohnt ja wieder in meinem Elternhaus, weil er nix auf die Reihe kriegt und bezieht Hartz IV). Der Jung hat nur drinnen gehockt vor der Konsole oder dem Handy. Mein Bruder lebts ja vor. Der Bengel hat in den 3 Wochen 5 kg zugenommen. Das einzige wat er von seinem Vater, sprich meinem Bruder kriegt sind Süssigkeiten. 5kg!!! Der Jung ist 12 und hat jetzt schon einen Hängebauch. Statt mit ihm draußen Rad zu fahren oder mit dem Hund zu spielen... hockt der drinnen. Ich war ja auch viel da und hab mit meinem Vater den Garten aufgeräumt, das Haus entrümpelt oder habe an der Restaurierung von meinen Möbeln gearbeitet. Sobald es nach irgendeiner Art von Bewegung riecht, sind alle beide weg.

    Was ich sagen will...ne hohe Zunahme in kurzer Zeit ist definitiv möglich. Dass das niemand bemerkt, aber ne Form der Bequemlichkeit. Grade als Erwachsener sollte man das, wie bei dir, schnell bemerkt haben und entsprechend gegengesteuert werden.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und? Warst du schon planschen mitten in der Öffentlichkeit?

  7. #103846
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    ach, wer hätts gedacht, die karnickel unten haben ma wieder rhd und es riecht fein verwest. ja moin.
    Klingt wie ein Fall für den Tierschutz. Zum einen, wenn die so lange liegenbleiben bis es riecht, zum anderen wenn da häufiger welche sterben. Man kann und sollte dagegen impfen lassen, so kann man die Gefahr zumindest reduzieren.

  8. #103847
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Forumla Café

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Klingt wie ein Fall für den Tierschutz. Zum einen, wenn die so lange liegenbleiben bis es riecht, zum anderen wenn da häufiger welche sterben. Man kann und sollte dagegen impfen lassen, so kann man die Gefahr zumindest reduzieren.
    sind halt ''wildpopulation'' sprich, die gehören niemandem.

  9. #103848
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Wir kennen uns ne Weile und sind auf einer Wellenlänge...von daher weiß er wie es gemeint ist Er kann das ab.
    hätte auch nicht angenommen, dass du das bei wildfremden mmachst

  10. #103849
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    sind halt ''wildpopulation'' sprich, die gehören niemandem.
    Ach so, ich dachte "unten" bezog sich auf Nachbarn. ^^

    Hier gibt es auch sehr viele Wildkaninchen, sogar mitten in der Stadt auf den Grünstreifen. Zum Glück ist RHD momentan aber nicht so akut.

  11. #103850
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Forumla Café

    ich mein, ich find die ja süß aber die leute füttern halt wie blöd. also werden auch wieder die ratten einiges abbekommen und spätestens im winter, wenn kaum noch leute füttern erwarte ich ne hungersnot. hat sich jetzt natürlich erledigt. hab statt 70-100 nur ein kaninchen auf dem heimweg gestern gesehen und der geruch hat bände gesprochen.

  12. #103851
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Forumla Café



    Ne, füttern sollte man die auf keinen Fall, die finden genügend in der Natur. Das meiste handelsübliche Futter ist auch nicht gesund.

  13. #103852
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Forumla Café

    naja, liegt halt großteils salat und möhrchen herum. aber gewisse ungebildete schichten werfen auch ab und an mal knabbergebäck hin.

  14. #103853
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Habe heute meine erste Randonautica-Erfahrung gemacht & die App hat uns zu einem abgesperrten Kindergarten geführt. Erleuchtend oder gruselig war das jetzt nicht.

  15. #103854
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café


  16. #103855
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Forumla Café

    Journalismus 2020 in a nutshell


  17. #103856
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Aha.

  18. #103857
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Forumla Café

    beha.

  19. #103858
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Katty having naughty dreams again

  20. #103859
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Forumla Café

    beha steht für: behalts für dich, jay.

  21. #103860
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    beha steht für: behalts für dich, jay.
    Ein bisschen genauer bitte! Damit kann ich nun echt nichts anfangen

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau