Seite 5306 von 5474 ErsteErste ... 5286529653055306530753165326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106.101 bis 106.120 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #106101
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Die Gute Nachricht: mein Magen ist bis auf eine Entzündung ok, eine Auswertung ob Heliobacta vorhanden sind steht noch aus, das wäre aber mit Antibiotika behandelbar...
    Die zweite Gute Nachricht: ich hab daheim wieder Internet...
    Das freut mich zu hören

    Und die dritte gute Nachricht: Die Xbox Series X wurde versendet!

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #106102
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Die Gute Nachricht: mein Magen ist bis auf eine Entzündung ok, eine Auswertung ob Heliobacta vorhanden sind steht noch aus, das wäre aber mit Antibiotika behandelbar...
    Die zweite Gute Nachricht: ich hab daheim wieder Internet...
    freut mich sehr für dich

  4. #106103
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Es würde mir ausreichen, sich nicht daneben zu benehmen oder Taktgefühl an den Tag zu legen
    alsp bei den menschlich wiorklich relevanten dingen, bin ich schon der meinung, dass ich idr. den takt treffe.

  5. #106104
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    alsp bei den menschlich wiorklich relevanten dingen, bin ich schon der meinung, dass ich idr. den takt treffe.
    Daran habe ich auch kein Zweifel, dass es da in vielen Fällen passt. Aber zu häufig läuft es aus dem Ruder und es wird zu provokant getrollt/provoziert. Und da würde ich mich freuen, wenn man da wieder eine gesündere Mitte findet. Dann wären alles zufrieden

  6. #106105
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Die Gute Nachricht: mein Magen ist bis auf eine Entzündung ok, eine Auswertung ob Heliobacta vorhanden sind steht noch aus, das wäre aber mit Antibiotika behandelbar...
    Die zweite Gute Nachricht: ich hab daheim wieder Internet...
    Gute Nachrichten sind immer wichtig.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Bei ihm und dir bin ich mir da auch nicht so sicher, kommt auf eure Tagesform drauf an. Da haste recht.
    Hey hey hey, hier ging es nicht um mich.

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    alsp bei den menschlich wiorklich relevanten dingen, bin ich schon der meinung, dass ich idr. den takt treffe.
    Besser als dieser User "Jay" auf jeden Fall. Wobei das ja auch irgendwie kein Maßstab ist.^^

  7. #106106
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Für alle kuschelbedürfigen Menschen, die ein wenig Nähe gebrauchen können, kann ich den öffentlichen Nahverkehr empfehlen.

  8. #106107
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    wann wurde eigentlich euer ulkiger schlagabtausch zur full-on rivalität oder wie mans nennen mag?

  9. #106108
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Ich drück euch alle virtuell

  10. #106109
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    wann wurde eigentlich euer ulkiger schlagabtausch zur full-on rivalität oder wie mans nennen mag?
    Oh. Ich dachte, wir waren noch beim ulkigen Schlagabtausch? Außer dass J. halt nie wirklich ulkig war. Und Schläge habe ich auch nie verspürt. Und getauscht haben wir auch nichts. Also eigentlich war/ist es von meiner Seite aus wenig mehr als ein "ab".

  11. #106110
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    aha. na dann.

  12. #106111
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Eine sehr berechtigte Frage.
    Man kann ja eine öffentliche Umfrage machen und dann prüfen wir, ob die, die da mit "nein" gestimmt haben, in unseren Augen so etwas wie Menschen sind.

  13. #106112
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    bieber mag ja zb. katzen nicht, dafür fängt er gerne fische. ich glaub einfach das ist irgendwie konkurrenzkampf oder so

  14. #106113
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    bieber mag ja zb. katzen nicht, dafür fängt er gerne fische. ich glaub einfach das ist irgendwie konkurrenzkampf oder so
    Hm. Okay, daran habe ich nicht gedacht. Aber er fängt immerhin Katzennahrung. Also sorgt er sich ja doch um ihr körperliches Wohlbefinden.

  15. #106114
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    bieber mag ja zb. katzen nicht, dafür fängt er gerne fische. ich glaub einfach das ist irgendwie konkurrenzkampf oder so
    Da magst du grundsätzlich recht haben. Aber nicht komplett.
    Seit einer gewissen Zeit, haben wir immer wieder eine Katze zu Besuch. Die lassen wir rein, ich habe sie mittlerweile Bratwurst getauft und mein Mitbewohner ganz viel Katzenfutter gekauft.
    Die darf gerne vorbei kommen und wird von mir auch gefüttert. Die macht keine Anstalten und hört - ich mag es bisher kaum glaube - aufs Wort. Keine Ahnung woher die kommt und warum die immer da ist. Da sie aber sehr sauber und gepflegt ist, gehe ich einfach Mal davon aus, dass kein Sträuner ist.

    Also ganz so schlimm bin ich wohl doch nicht.
    Forumla Café

  16. #106115
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    siehste, das is neu neuigkeit die ich noch nicht kannte^^ hat dich also doch mal um ein kätzchen um den finger gewickelt zumindest ein ganz kleines bisschen

    der kater meiner mutter konnte auf befehl den lichtschalter bedienen. manche katzen gehorchen einfach^^

  17. #106116
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Genau genommen die Zweite. Einmal gab es am Wasser eine sehr Kleine, die war auch so.

  18. #106117
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Wobei fremde Katzen füttern jetzt auch wieder so ein Thema ist...

  19. #106118
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    solang man keine käsecracker gibt wie den kaninchen am handelskai...

    also, wenn ich ein streunerle hätte, also freigänger, dann würde ich ihm/ihr zumindest ein halsband anlegen (ausser das kätzchen kann das absolut garnicht leiden) damit man halt auch sieht, dass die katze jemandem gehört.

    wahrscheinlich bedenke ich grade irgendwas wichtiges nicht, aber ich hab wenigstens die ausrede, dass ich keine katze habe und daher nicht grade den absoluten wissensstand hab. :S

  20. #106119
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wobei fremde Katzen füttern jetzt auch wieder so ein Thema ist...
    Warum? Ich bin da nicht im Thema, daher meine Frage.
    Aber die Katze hat kein Halsband. Ich hatte schon überlegt eines dran zu machen, mit einer Nachricht an die Besitzer

  21. #106120
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Naja, wisst ihr denn, ob jemand in der Umgebung Katzen hat? Finde einfach, das gehört sich nicht, weil man sie dadurch ja von ihren Besitzern weglockt bzw. Anreize schafft, womöglich auch gefährliche Wege (über Straßen o.ä.) zu gehen.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau