Seite 5332 von 5348 ErsteErste ... 531253225331533253335342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106.621 bis 106.640 von 106942

Thema: Forumla Café

  1. #106621
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Lass uns einfach weiter genießen. Dieser Stampf, der bahnt sich seinen Weg wirklich überall hin. <3

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #106622
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Lass uns einfach weiter genießen.
    Wobei sehr wahrscheinlich Sn@keEater gerade unser Gespräch mitliest, da fühl ich mich gleich doppelt unter Druck gesetzt (if you know what I mean, hühü)

    Forumla Café

  4. #106623
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Jeder braucht halt ab und zu Mal etwas höherwertige Literatur.
    Was könnten wir denn nur zum "Druckabbau" unternehmen?

  5. #106624
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Jeder braucht halt ab und zu Mal etwas höherwertige Literatur.
    Was könnten wir denn nur zum "Druckabbau" unternehmen?
    Ich persönlich bin ja ein großer Französisch-Fan, so ein prächtiges "Baguette" tut sich in meinem "Ofen" zum "Aufbacken" bestimmt nicht schlecht

  6. #106625
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Magst du das "Baguette" vllt vorher selbst auspacken?

  7. #106626
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Magst du das "Baguette" vllt vorher selbst auspacken?
    Gerne, aber in den "Ofen" legst du es dann

    Hab auch gelesen, dass es helfen soll, wenn man's vorher noch mit ein wenig "Wasser" "bepinselt". Dadurch soll's wohl noch "fluffiger" werden können

  8. #106627
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Alles klar, schon passiert. Ich habe es gerade in den "Ofen" geschoben, aber das hast du ja sicher schon mitbekommen. Und jetzt habe ich es schon wieder rausgeholt zur Backstufenkontrolle. Und jetzt lege ich es wieder zurück. Und jetzt hole ich es wieder zum Prüfen raus...

  9. #106628
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Alles klar, schon passiert. Ich habe es gerade in den "Ofen" geschoben, aber das hast du ja sicher schon mitbekommen. Und jetzt habe ich es schon wieder rausgeholt zur Backstufenkontrolle. Und jetzt lege ich es wieder zurück. Und jetzt hole ich es wieder zum Prüfen raus...
    Könntest du es bitte noch ein wenig häufiger zur Backstufenkontrolle rausholen? Sicher ist nämlich sicher, und beim Zurücklegen auch ja immer darauf achten, dass du die richtige Schiene nimmst

    Und irgendwo hab ich auch noch gelesen, dass es hilfreich sein soll, das Baguette kurz vor Ende der Backzeit in Alufolie einzuwickeln. Dadurch sollen wohl die Aromen stärker im Baguette haften bleiben und sich nicht in alle Richtungen verstreuen

  10. #106629
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Das ist ja komisch, ich hätte schwören können, im Ofen sowieso nur eine schöne gesehen zu haben? Ich werde es schon nicht ausversehen in die Mikrowelle tun. Außer du willst das? Allerdings wird in den Mikrowellen Backwerk, insbesondere Baguettes, ja schnell labbrig.

    Ich kenne es mit Klarsichtfolie. Aber ich kann es natürlich auch in Alufolie einwickeln.

  11. #106630
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das ist ja komisch, ich hätte schwören können, im Ofen sowieso nur eine schöne gesehen zu haben? Ich werde es schon nicht ausversehen in die Mikrowelle tun. Außer du willst das? Allerdings wird in den Mikrowellen Backwerk, insbesondere Baguettes, ja schnell labbrig.
    Echt, da gibt es nur eine? Ich schaue ehrlich gesagt kaum in meinen Ofen hinein, da ich ihn nur selten putze, aber zumindest in den ganzen Tutorial-Videos, die ich mir regelmäßig anschau, waren immer mindestens zwei dabei

    Belassen wir's aber erst mal beim Ofen. Beim nächsten Mal können wir uns gerne auch an der Mikrowelle ausprobieren, weil mich ja schon irgendwie interessieren würde, wie so ein Baguette aus der Mikrowelle schmeckt

  12. #106631
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Also irgendwas habe ich jetzt anscheinend falsch gemacht, weil ich hatte das Baguette jetzt Mal etwas weiter nach hinten in den Backofen geschoben und als ich es wieder rausholte, hatte es vorne eine seltsame dunkle Stelle, die auch unangenehm roch. Was ist da denn jetzt passiert?

  13. #106632
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also irgendwas habe ich jetzt anscheinend falsch gemacht, weil ich hatte das Baguette jetzt Mal etwas weiter nach hinten in den Backofen geschoben und als ich es wieder rausholte, hatte es vorne eine seltsame dunkle Stelle, die auch unangenehm roch. Was ist da denn jetzt passiert?
    Das muss der Restschmutz sein, von dem ich dir ja schon berichtet hatte. Der hat sich wohl besonders im hinteren Teil meines Ofens sehr makaber angesammelt, als ich gestern Kohl zum Mittag hatte

    Mir persönlich machen jetzt ein paar etwas braun geratene Flecke nichts aus, aber wenn du damit Probleme hast, würde ich dir raten, besagte Stellen einfach kurz abzuschälen

  14. #106633
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Forumla Café




    PS: Ich hoffe ihr habt auch an das Glutenschutzschicht am Baguette gedacht!

  15. #106634
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Aber Kohl macht man doch in der Mikrowelle? Oder ist dir das dort ausgelaufen und hinter dem Schrank in den Ofen gelaufen?

    Ach, mit nacht es nichts. Das Ende vom Baguette hatte ich dann eh dir gegönnt.

  16. #106635
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Aber Kohl macht man doch in der Mikrowelle? Oder ist dir das dort ausgelaufen und hinter dem Schrank in den Ofen gelaufen?
    Noch nie was von Ofengemüse gehört?

    Ich muss lobenswerterweise aber auch mal erwähnen, dass das Baguette echt riesig und malerisch geworden ist. Da würde ich am liebsten sofort mit meinem Mund rein. Als ich es aus der Verpackung geholt hab, sah's noch ziemlich klein aus, aber jetzt schau dir diesen Brummer an.

  17. #106636
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Es gibt halt sogenannte Hefe-Baguettes und Teig-Baguettes. Wir haben es hier offenbar mit der Hefe-Variante zu tun.

  18. #106637
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Es gibt halt sogenannte Hefe-Baguettes und Teig-Baguettes. Wir haben es hier offenbar mit der Hefe-Variante zu tun.
    Naja, bei Hefe hast du dank dem zusätzlichen Gärungsprozesses und dem dadurch entstehenden CO2, ein "aufgehen" der Teigmasse, welches zudem dem Baguette mehr Volumen verleiht.

    BTW. Guten Morgen allerseits

  19. #106638
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus, die Welt, die Welt, sieht wie gepudert aus!

  20. #106639
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Vielleicht wäre es jetzt angebracht, die Winterjacke anzuziehen

    Andererseits müsste ich sie davor wohl noch waschen und da weiß ich einfach nicht, ob das die Anstrengung wert ist

  21. #106640
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Forumla Café

    Guten Morgen in die Runde.

    Jau, -2 Grad. Gefällt mit.
    Das ich mich gestern mit dem Skateboard auf die Fresse gelegt habe, weniger. Beziehungsweise eher das Resultat, dass ich meinen linken Arm nicht mehr gut nutzen kann, weil irgendwas mit dem Ellenbogen ist.
    Aber scheiß drauf, man lebt nur einmal. Dann aber richtig <3

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau