Seite 5352 von 5385 ErsteErste ... 5332534253515352535353625372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 107.021 bis 107.040 von 107687

Thema: Forumla Café

  1. #107021
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Tatsache. Hab das Original nicht direkt gesehen @Ezio: Hol dir dein Anpampen ab!

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #107022
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Forumla Café

    Hab heute das erste Job Interview mit Zoom.
    Bin gespannt. Hab zumindest schon einmal das Katzenklo aus dem Sichtfeld geräumt. Nicht, dass eine der Miezen währenddessen koten geht.

  4. #107023
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Hab heute das erste Job Interview mit Zoom.
    Bin gespannt. Hab zumindest schon einmal das Katzenklo aus dem Sichtfeld geräumt. Nicht, dass eine der Miezen währenddessen koten geht.
    Made my day

  5. #107024
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Folgendes:

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Damals waren Mami und Papi nicht vom Smartphone und Whats App abgelenkt und haben drauf geachtet was das Kind tut.
    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Das ist auch das neue "Beim Kaiser hätte es sowas nicht gegeben!". Oder beim Führer. Je nach politischer Orientierung.
    Völlig unabhängig davon, ob es nun stimmt oder nicht, bekomme ich beim Lesen dieser Unterstellung direkt Würgreiz.
    @johnny Knox: Entschuldige bitte, ich glaube ich habe beim ersten mal nicht um Entschuldigung gebeten. Das ist natürlich nicht zu entschuldigen, trotzdem möchte ich eine Bitte um Entschuldigung für die fehlende Bitte um Entschuldigung vortragen. Selbstverständlich möchte ich auch um Entschuldigung für das bitten, für das ich es versäumt hatte, um Entschuldigung zu bitten. Ich hoffe, mir wird die Entschuldigung sowie die Entschuldigung für das Fehlen der Bitte um Entschuldigung gewährt.
    tl;dr: Entschuldige bitte.

  6. #107025
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Auch wenn eigene Beobachtungen nicht auf die Allgemeinheit schließen, so begegnet mir diese Kombination zu 90% wenn ich im Supermarkt unterwegs bin oder aus dem Fenster schaue. Lokale Zeitungen haben u.a. grade im Sommer solche Ursachen für Badeunfälle mitgenannt. Eltern sind oft abgelenkt. Als Autofahrer auch schon erlebt dass Junior mit Mami spazieren ging, Mammi mit den Augen im Smartphone und Junior verdammt dicht an der Fahrbahn. Auch wenn vermutlich nicht alle so sind, so ist es heute doch leider oft zu beobachten. Sorry, wenn du deswegen brechen musstest. Ich gehe dann mal davon aus, dass du auf deine Kids halt ein Auge hast.

  7. #107026
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich gehe dann mal davon aus, dass du auf deine Kids halt ein Auge hast.
    Hab keine, wohne in einer Gegend, wo es wenige gibt. Aber wenn ich aus dem Fenster gucke oder durch die Straße laufe, sehe ich wenige Smartphones.
    Es geht mir bei der Kritik auch mehr darum, das es so ein undifferenziertes "Das Moderne XY ist Schuld" bei vielen ist. Das nervt. Vielleicht bin ich auch etwas zu sensibel, weil ich es zu viel höre. Es frustriert, weil die Probleme auf Technik geschoben werden, die auch ohne die Technik nur in anderer Form existieren würden.

    Beispiel Badeunfall: Ob du nun am Smartphone sitzt oder dich mit anderen unterhältst, deine Aufmerksamkeit ist anderswo.
    Beispiel Straße: Kleine Kinder auf dem Likeabike sind schneller als manch Erwachsener zu Fuß. Die feuern zwischen geparkten Autos heraus, das glaubst du nicht. Ähnliches Resultat.

  8. #107027
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Hab keine, wohne in einer Gegend, wo es wenige gibt. Aber wenn ich aus dem Fenster gucke oder durch die Straße laufe, sehe ich wenige Smartphones.
    Es geht mir bei der Kritik auch mehr darum, das es so ein undifferenziertes "Das Moderne XY ist Schuld" bei vielen ist. Das nervt. Vielleicht bin ich auch etwas zu sensibel, weil ich es zu viel höre. Es frustriert, weil die Probleme auf Technik geschoben werden, die auch ohne die Technik nur in anderer Form existieren würden.

    Beispiel Badeunfall: Ob du nun am Smartphone sitzt oder dich mit anderen unterhältst, deine Aufmerksamkeit ist anderswo.
    Beispiel Straße: Kleine Kinder auf dem Likeabike sind schneller als manch Erwachsener zu Fuß. Die feuern zwischen geparkten Autos heraus, das glaubst du nicht. Ähnliches Resultat.
    Ich hab auch nicht gesagt, dass die Technik Schuld sein. Auch ich nutze Computer und Smartphone, aber ich weiß wann meine Aufmerksamkeit woanders liegen sollte. So ist bei mir telefonieren oder texten während der Autofahrt tabu, aber schau da einfach mal gerne, wie wenige sich dadran halten. Vor ein paar Jahren hätte ich fast ein Kind auf der Motorhaube gehabt, ich musste ne dunkle/schlecht beleuchtete Auffahrt hoch, das Kind (schätze auf Älter als 12, von der Größe her), lief einfach quer über diese Straße mit der Nase im Handy und den Stöpseln im Ohr. Ich musste ne Vollbremsung hinlegen, der Hintermann ist mir noch fast hinten drauf geknallt und das Gör guckt mich nur blöd an und geht einfach weiter, mit den Glubschis im Handy. Bei sowas möchte ich am liebsten aussteigen und das Kind mal kräftig schütteln.

    Und ich finde schon, dass grade diese technischen Spielzeuge mehr ablenken bzw. die Ablenkung aufrechterhalten als z.B. ein Gespräch. Die Leute sind durch diese Berieselung viel mehr versunken. Ist dir bestimmt schon mal passiert, dass du jemanden der grade am Handy tüddelt mehrfach ansprechen musstest um die Aufmerksamkeit wieder aufs aktuelle Real life Gespräch zu ziehen, oder? Und wenn du dann so einen kleinen Knirps aufm Speeder hast, dann kannst du einfach nicht mehr so schnell reagieren. Es ist halt der Umgang mit dem Medium, nicht das Medium selbst.

  9. #107028
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Auch ich nutze Computer und Smartphone
    Also dafür hätte ich jetzt aber dann schon mal gerne Beweise! :<

  10. #107029
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also dafür hätte ich jetzt aber dann schon mal gerne Beweise! :<
    Frag deine Frau, sie kriegt Emails von mir.

  11. #107030
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Habt ihr schon für das kommende Weihnachten die Avatare angepasst? Ihr seid ja sehr gut vorbereitet...

  12. #107031
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon für das kommende Weihnachten die Avatare angepasst? Ihr seid ja sehr gut vorbereitet...
    Ne, einfach zu faul mich um solche Unnötigkeiten zu kümmern.

    Ich hab grade DPD am Telefon zusammengeschissen. Erst kriegen die wegen des Brexit die Pakete nicht über den Kanal (ja, DPD hatte da so einige Animositäten) und dann fährt der blöde Fahrer heute Nachmittag direkt an mir vorbei. Adresse nicht gefunden...ist klar, wenn er in die Straße gar nicht erst "einbiegt" sondern gleich wieder Richtung Depot fährt. Ernsthaft... meine Wohnung ist einem riesigen Haus, direkt an der Bundesstraße, hervorragend einzusehen (ich schwörs...hier kommen noch Jalousien an die Fenster), aber die Adresse ist nicht zu finden. Googelt man bekommt man sogar ein hübsches Satellitenbild von dem Haus. Die Sendung war ursprünglich ein Weihnachtspräsent. Es gibt echt keinen Paketdienstleister den ich für inkompetenter halte. Amazon Logistics findet immerhin die Adresse, auch wenn die meine Pakete dann auf der falschen Seite (der Baustelle) bei einem Bauarbeiter "zustellen"

  13. #107032
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Wenn es so unnötig ist, warum erst ein Xmas AVA erstellen?

  14. #107033
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Wenn es so unnötig ist, warum erst ein Xmas AVA erstellen?
    Hab ich nicht. Hat PLAYBACON mir gebastelt.

  15. #107034
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht. Hat PLAYBACON mir gebastelt.
    Dann soll dieser @PLAYBACON es auch wieder zurückbasteln.


    Und bezüglich E-Mails: die kann man auch von äh... also mit... Von der PlayStation schicken!

  16. #107035
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Ich schick doch keine 10seitigen Emails über die Playstation für die ich nicht mal ne Tastatur hab. oO Wer ist denn so bescheuert?

  17. #107036
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich schick doch keine 10seitigen Emails über die Playstation für die ich nicht mal ne Tastatur hab. oO Wer ist denn so bescheuert?
    Ist das eine rhetorische Frage? ^^

  18. #107037
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht. Hat PLAYBACON mir gebastelt.
    ...und du hast es reingestellt

  19. #107038
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Forumla Café

    uuuuh, wer verfolgt GME und /r/Wallstreetbets?Der Subreddit hat gerade einen 13,7 Milliarden schweren Hedgefonds versenkt, wenn der Kurs so bleibt.

  20. #107039
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Auch, schön nzu sehen, dass die Leute sich in der Straßenbahn trotz 2 Meter vorgeschriebenen Mindestabstand nicht etwa auf ausreichend weit weg gelegene freie Plätze setzen, sondern lieber auf ihren Lieblingsplatz, selbst wenn direkt daneben/dahinter schon jemand sitzt.

  21. #107040
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Auch, schön nzu sehen, dass die Leute sich in der Straßenbahn trotz 2 Meter vorgeschriebenen Mindestabstand nicht etwa auf ausreichend weit weg gelegene freie Plätze setzen, sondern lieber auf ihren Lieblingsplatz, selbst wenn direkt daneben/dahinter schon jemand sitzt.
    Und da fragen sich noch die Leute warum man immer mehr Einschränkungen hinnehmen muss.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau