Seite 5362 von 5474 ErsteErste ... 5342535253615362536353725382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 107.221 bis 107.240 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #107221
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn auf diese Berechnung? 100% abzüglich Magerquark, Skyr und Käse?

    Ich bin omnivor und bleibe es auch.
    Okay, also keine Dschungelcamp-Verweise für dich.

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Verstehe auch nicht genau, von welcher gesellschaftlichen Anerkennung hier die Rede ist. Vor allem bei office Jobs.
    Ich hab auch einen und davon spür ich nüx.
    Oh, wäre es okay, wenn ich um 18 Uhr kurz für dich klatsche?

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Barbara ist ein so lustiger Name.
    Du meinst wohl Rabarbara.

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Kein Zoom, kein Fußball, kein Harry Potter. Es ist, als lebten wir in zwei verschiedenen Universen.
    Möglicherweise einfach nur West- und Ostdeutschland. Mach einfach mal den Banenentest.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #107222
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Kein Zoom, kein Fußball, kein Harry Potter. Es ist, als lebten wir in zwei verschiedenen Universen.
    Ich habe immerhin gleich beim ersten Mal das Basecap als solches erkannt.

  4. #107223
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ich habe im Rewe immer noch keine Mochis gefunden, aber dafür jetzt wenigstens Onigiri. Waren gerade im Angebot, doch 2,99€ wirkt erstmal recht viel für so eine kleine Reisecke. Lecker sind die schon, aber ich empfinde sie eher als Beilage und dafür ist mir der Preis dann zu happig.

  5. #107224
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch absolut nichts dagegen, nicht arbeiten zu müssen. Irgendwie muss sich Miete & co. leider bezahlen.
    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich bereit für gar keinen Job, aber Geld und einen Ansatz gesellschaftlicher Anerkennung lassen mich dann morgens doch aufstehen.
    Same here. Ich wüsste mit meiner Freizeit soooo viel anzufangen, aber mein Job frisst mir diese Zeit förmlich weg Ginge es nach mir, würde ich nur noch zuhause chillen

  6. #107225
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Kein Zoom, kein Fußball, kein Harry Potter. Es ist, als lebten wir in zwei verschiedenen Universen.
    Ein Leben ohne die Potter Bücher ist kaum vorstellbar.

  7. #107226
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Okay, also keine Dschungelcamp-Verweise für dich.
    Was? Wieso Dschungelcamp?

  8. #107227
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Da gibt es doch sooo viele andere Bücher.

  9. #107228
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ein Leben ohne die Potter Bücher ist kaum vorstellbar.
    Ich fühle mich immer voll alt, wenn mir die Kinder erzählen, wie sie die ganze Reihe in den Sommerferien gelesen haben, und ich daran denken muss, dass ich ab dem dritten Buch jedes Mal ein bis zwei Jahre warten musste bis das nächste überhaupt erst rauskam.

  10. #107229
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Du meinst meine vollgestopften Bücherregale? Tolkien, Hohlbein, Anne Rice, Jaqueline Frank, Nalini Singh, diverse Jugend- und Kinderbuchklassiker, Jane Austen und anderes Klassiker von der Insel ... ja, da kommt einiges zusammen.

  11. #107230
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich immer voll alt, wenn mir die Kinder erzählen, wie sie die ganze Reihe in den Sommerferien gelesen haben, und ich daran denken muss, dass ich ab dem dritten Buch jedes Mal ein bis zwei Jahre warten musste bis das nächste überhaupt erst rauskam.
    Ich hab die immer auf Englisch bestellt, per Morning Express weil ich net auf die deutsche Ausgabe warten wollte Endlich eine die mich versteht.

  12. #107231
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ich musste tatsächlich erstmal gucken, ob ich mir jemals was von Hohlbein holte. Fand dann ein Doppelband, den ich anscheinend schon über 4 Jahre hier habe. Sollte ich mal anfangen. Hätte den Autor sonst beinahe mit Markus Heitz verwechselt. ^^''

  13. #107232
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich hab die immer auf Englisch bestellt, per Morning Express weil ich net auf die deutsche Ausgabe warten wollte Endlich eine die mich versteht.
    Ich hab nur den letzten Teil bei Veröffentlichung auf Englisch gelesen. Da war ich 15. Für die vorherigen Bücher auf Englisch war ich zu jung. ^^' Aber ich hab sie natürlich nochmal auf Englisch gelesen später.

  14. #107233
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Was? Wieso Dschungelcamp?
    https://www.bz-berlin.de/leute/lahme...ngelshow-start
    Beim Einzug der ersten drei Kandidaten, Elena Miras-Ex Mike Heiter (28), Reality-Urgestein Frank Fussbroich (52) und Model Zoe Saip (21) sorgte aber zumindest letztere für einige heitere Momente. Zoe schien nämlich so gar keine Ahnung zu haben, was auf sie zukommt: „Ich hab den Dschungel nie geguckt!“ Noch mehr Spott erntete die GNTM-Kandidatin, als sie ihren „gesunden“ Ernährungsstil betonte: „Ich ernähre mich zu 70 Prozent vegan!“

  15. #107234
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    4992. das was bei manchen Leuten in den Köpfen vorgeht.
    Bei einem Herd würde man das "Umluft" nennen.



    Heute im Flur und in der Küche neuen Teppich gelegt. Bisher nehmen "sie" es ganz gut auf und haben auch ich nicht daran gekratzt.

  16. #107235
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Bei einem Herd würde man das "Umluft" nennen.
    Zumindest ist der Herd nützlich um Essen warm zu machen.

  17. #107236
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ohayo moin!

  18. #107237
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich hab nur den letzten Teil bei Veröffentlichung auf Englisch gelesen. Da war ich 15. Für die vorherigen Bücher auf Englisch war ich zu jung. ^^' Aber ich hab sie natürlich nochmal auf Englisch gelesen später.
    *rechnet 22 Jahre zurück* Also ich war älter *räusper* Allerdings hab ich damals geflucht, dass mein Englisch da noch nicht so gut war. Aber ich hab mich durchgekämpft. War dann auch der Auslöser mich mehr mit der Sprache beschäftigen zu wollen und ich hab die Sprache sehr mögen gelernt.

    Aha.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Bei einem Herd würde man das "Umluft" nennen.



    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Heute im Flur und in der Küche neuen Teppich gelegt. Bisher nehmen "sie" es ganz gut auf und haben auch ich nicht daran gekratzt.
    Die Tastatur wollte wohl nicht so recht. Wollte schon fragen warum du oder deine Frau am Teppich kratzen sollte. Btw... Grüße nach Hause, hoffe soweit inzwischen wieder alles tutti.


    Moin zusammen.

  19. #107238
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ja genau, die Tastatur... *Krallen versteck*

  20. #107239
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Die Wetterapp warnt mich gerade, dass es windig sei. Der Hinweis kommt genau richtig, jetzt wo ich schon draußen bin...

  21. #107240
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Forumla Café

    Moin.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau