Seite 5363 von 5474 ErsteErste ... 5343535353625363536453735383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 107.241 bis 107.260 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #107241
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Hallo.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #107242
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Die Wetterapp warnt mich gerade, dass es windig sei. Der Hinweis kommt genau richtig, jetzt wo ich schon draußen bin...
    Weichei. Hier in Norddeutschland haben wir immer ne Brise.

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Moin.

  4. #107243
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Weichei. Hier in Norddeutschland haben wir immer ne Brise.
    Oh ja. Ohne wäre auch langweilig und weniger erfrischend.

  5. #107244
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Kinners, der Frühling klopft an! *Packt die Shorts aus*

  6. #107245
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Hier klopft niemand.

  7. #107246
    Riley

    Forumla Café

    Ich wohne laut Wetterkarte genau zwischen Warm- und Kaltfront. Mal sehen wer am Ende gewinnt.

  8. #107247
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Ich wohne laut Wetterkarte genau zwischen Warm- und Kaltfront. Mal sehen wer am Ende gewinnt.
    Der Hurricane

  9. #107248
    Riley

    Forumla Café

    Uh, das wär schlecht, ich will morgen joggen.

  10. #107249
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Ich habe einen neuen Einsatzort für meine Anijsstaafjes gefunden: Müsli!

  11. #107250
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ich habe einen neuen Einsatzort für meine Anijsstaafjes gefunden: Müsli!
    Ist eine Katze über die Tastatur gelaufen oder ist das irgendein reales Produkt?

  12. #107251
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Ah, lass mich dich aufklären! Müsli ist kein Produkt als solches, sondern eher ein Überbegriff für verschiedenste Variationen und Kombinationen aus Produkten wie Haferflocken oder ähnlichen, auf Getreidebasis bestehenden Produkten, welche i.d.R. mit Milch vermischt werden. Auch Früchte, frisch oder getrocknet, sind nicht unüblich.


  13. #107252
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Forumla Café

    Ich hasse dich, aber ich mag deinen Humor.

  14. #107253
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Hier klopft niemand.
    Wenn ich das richte deute, hasst du also den Frühling?

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Kinners, der Frühling klopft an! *Packt die Shorts aus*
    Hab die Tage tatsächlich jemanden gesehen, der nur in Shorts und 'nem T-Shirt rumgelaufen ist. Zugegebenermaßen trug er ziemlich viel Bauchfett zur körpereigenen Wärmedämmung mit sich, aber mich würd's auch nicht wundern, wenn er zur Hälfte Inuk gewesen war

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Uh, das wär schlecht, ich will morgen joggen.
    Richtig, lieber im Haus bleiben, da bist du sicher

  15. #107254
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richte deute, hasst du also den Frühling?
    Waahaas? Nein, ich habe einfach nur noch nichts gehört. Wenn der Frühling kommt, muss ich weniger heizen und habe mehr Geld in der Tasche, also dagegen hätte ich nichts.

  16. #107255
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Waahaas? Nein, ich habe einfach nur noch nichts gehört. Wenn der Frühling kommt, muss ich weniger heizen und habe mehr Geld in der Tasche, also dagegen hätte ich nichts.
    Und warum wohl hast du noch nichts von ihm gehört? Du magst ihn zwar nicht hassen, aber gut kümmern tust du dich um ihn scheinbar ebenso wenig. Sonst hätte er nämlich längst bei dir angeklopft, um dir mehr Geld in die Tasche zu drücken

  17. #107256
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ich kümmer mich doch auch nicht um Jahreszeiten, die sind doch einfach da. Okay, Jay-senpai, dann sage mir, was ich machen muss!

  18. #107257
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich hasse dich, aber ich mag deinen Humor.


    Aber jetzt ernsthaft: Das ist holländisch und übersetzt sich zu "Anis-Stäbchen". Ist einfach nur ein Pulver/Zucker mit Anis-Geschmack, was man hauptsächlich in warme Milch gibt, kann man aber natürlich überall dran machen wo man Bock drauf hat.

  19. #107258
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Wenn die beweglichen Feiertage über Karneval nicht gestrichen werden, könnte das das erste Karneval sein, zu dem ich mich nicht zuhause verbarrikadieren muss, weil ich es hasse.

  20. #107259
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Weichei. Hier in Norddeutschland haben wir immer ne Brise.
    Deine Aussage würde höchstens dann irgendeinen Sinn ergeben, wenn ich mit meiner Bekanntgabe des Ist-Zustandes auch eine Wertung hinsichtlich der Negativität bezüglich Windes gemacht hätte. Das habe ich aber nicht

    Insofern bleibt mir als Ausdruck meiner Wertschätzung dir gegenüber im wissenschaftlichen Sinn nur folgendes zu sagen:
    Spoiler öffnen

  21. #107260
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Ich kümmer mich doch auch nicht um Jahreszeiten, die sind doch einfach da
    Und schau, wie lange es deswegen gebraucht hat, damit's endlich mal schneit!

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Okay, Jay-senpai, dann sage mir, was ich machen muss!
    Da haben wir schon das erste Problem, hier geht's nicht ums Müssen, sondern ums Wollen. Wenn du diese Basis aber erst mal erreicht hast, ist es ziemlich einfach, was zu tun ist. Finde innerhalb deiner näheren Umgebung einen Ort, der den Frühling repräsentiert, überreiche der dortigen Shinto-Gottheit eine milde Gabe in Form von mindestens 500 €, welche du im Boden vergräbst, und zu guter Letzt teile mir den exakten Ort per PN mit, damit ich sie mir schließlich klau, äh, damit ich auch der heiligen Gottheit meine Worte des Dankes ausrichten kann!

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau