Seite 5367 von 5474 ErsteErste ... 5347535753665367536853775387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 107.321 bis 107.340 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #107321
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Naja, dein Homeoffice sieht auch eher nach Comic-Rezensionen aus

    Aber ich langweile mich hier im Büro auch zu Tode. Zwischen Datenpflege gehe ich ab und an mal ans Telefon ( ) oder mache mal ein Paket fertig ansonsten tacker ich tagein tagaus Zolltarifnummern in unsere Artikelstammdaten Zumindest da wo es eindeutig ist. Unsere Artikel sind kacke angelegt.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #107322
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ich habe ja auch pfiffiger Weise die Urlaubskarte ausgespielt und bin diese Woche immun gegen Arbeit, muahahahaha!

    Langeweile habe ich nicht, ich musste nur warten, bis mein Handy wieder aufgeladen wurde. Wobei, so langsam könnte ich auch was zu Futtern machen.

  4. #107323
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zu Hause hätte ich auch keine Langeweile. Da könnt ich mein Buch lesen, oder basteln, oder mal ein neues Nähprojekt starten oder weiter zeichnen. Zu Hause kann ich mich super 24:7 beschäftigen.

  5. #107324
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Geil...Kollegin ruft an sie sei eingeschneit und kann nicht zur Arbeit kommen. Bei 40cm Dann schippt man das Auto eben frei.

    Moin zusammen.
    Wenn die Straßen an sich frei befahrbar sind, dürfte das kaum ein Hemmnis sein. Naja, einen Urlaubstag weniger für die Kollegin.

  6. #107325
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wenn die Straßen an sich frei befahrbar sind, dürfte das kaum ein Hemmnis sein. Naja, einen Urlaubstag weniger für die Kollegin.
    Ne, die hat "Sonderrechte" hier. Die macht dann auf mobile Arbeit.

  7. #107326
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ne, die hat "Sonderrechte" hier. Die macht dann auf mobile Arbeit.
    Also nicht Laufhaus, sondern Straßenstri**, verstehe.


    edit: Das soll nicht heißen, dass deine Arbeitsstätte ein Pu...also... äh... oh man, wie komme ich denn da wieder raus...

  8. #107327
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    oh man, wie komme ich denn da wieder raus...
    In dem du mich jetzt für den Rest der Woche unterhälst.

  9. #107328
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Oberhalsen hätte ich ja geschafft, aber im Unterhalsungssektor bin ich leider nicht tätig.

  10. #107329
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Na da hast jetzt aber gebraucht aus meinem vergessenen Buchstaben was draus zu drehen

    Aber deine Frau hat ja keine Zeit zum Mailen. Dann musst du halt mal ran. Erzähl mir das Neueste.

  11. #107330
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Erzähl mir das Neueste.
    Ich habe gerade zweimal hintereinander geniest. Zum Glück nicht dreimal, denn wie jedes Kind weiß, ist man doof, wenn man dreimal hintereinander niest.

  12. #107331
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade zweimal hintereinander geniest. Zum Glück nicht dreimal, denn wie jedes Kind weiß, ist man doof, wenn man dreimal hintereinander niest.
    Faszinierend

  13. #107332
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Du wolltest das neueste wissen, das war zu dem Zeitpunkt das neueste.

  14. #107333
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade zweimal hintereinander geniest. Zum Glück nicht dreimal, denn wie jedes Kind weiß, ist man doof, wenn man dreimal hintereinander niest.

    Boah, gut, dass mein Rekord bei 8 liegt.

  15. #107334
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Boah, wer achtmal niest... hat vermutlich einen Schnupfen.

  16. #107335
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Boah, wer achtmal niest... hat vermutlich einen Schnupfen.
    Corona-Leugner!

  17. #107336
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Boah, wer achtmal niest... hat vermutlich einen Schnupfen.
    Ich niese wie ein Frettchen und habe ein paar Allergien. Alles im grünen Bereich.

  18. #107337
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Seitdem ich hier vorhin was von Schnupfen gelesen habe, rinnt mir die Nase. Gottverdammte Hexen allesamt!

  19. #107338
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Du wolltest das neueste wissen, das war zu dem Zeitpunkt das neueste.
    Dein Leben kann doch nicht so langweilig sein.

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Boah, gut, dass mein Rekord bei 8 liegt.
    Ich irgendwo bei 5 oder 6, seit der Nasenkorrektur vor ein paar Jahren muss ich öfter niesen. Dafür läuft die grüne Soße aber auch besser raus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Seitdem ich hier vorhin was von Schnupfen gelesen habe, rinnt mir die Nase. Gottverdammte Hexen allesamt!
    So ein Schnupfen-Fluch ist was feiens.

    Moin zusammen und so. 30cm Schnee bei mir aufm Hof. Muss mir heute Nachmittag erstmal ne Schneeschippe organisieren. Mein letzter Vermieter hatte dafür immer ne Firma bestellt. Glaub nicht dass das mein jetziger Vermieter auch macht. Lustig war aber das Schneesurfen mit dem Auto Mein Auto hat mir sogar gesagt, dass ich schlidder...wäre ich nie drauf gekommen, Autolein.

  20. #107339
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ohayo moin!

  21. #107340
    Riley

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Geil...Kollegin ruft an sie sei eingeschneit und kann nicht zur Arbeit kommen. Bei 40cm Dann schippt man das Auto eben frei.
    Das kann aber schon passieren.
    Hier war Montag tatsächlich auch alles dicht. Die Stadt kam nicht mit Räumen nach und wenn man dann in einer ungeräumten Nebenstraße wohnt und kein Auto mit 50cm Unterboden-Freiheit besitzt, kommt man da halt nicht raus. Der Nahverkehr ist schon seit Sonntag eingestellt. Einige, die ich kenne, konnten nicht zur Arbeit.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau