Seite 5413 von 5474 ErsteErste ... 5393540354125413541454235433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 108.241 bis 108.260 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #108241
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Das ist ja nichts was man sich aktiv selbst aussucht. Dennoch denke ich drüber nach, ob ich für etwas weniger Einkommen nicht lieber mehr Freizeit hätte. Naja, geht bei meinen Job sowieso nicht. Es wäre aber schon interessant, mal eine Weile eine 4-Tage-Woche zu haben.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #108242
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ich hätte lieber mehr Geld bei mehr Arbeit. Also das, was jetzt eh schon gemacht wird, halt auch bezahlt. ^^

  4. #108243
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Toll wollte mir gerade ein Gaming PC zusammenstellen, Speicher kostet das Doppelte und Grafikkarte "das Fünffache", krank. Bis Sommer wird sich da nix ändern ...
    2020 - Grafikkarte: Radeon RX 570 8GB OC [135,00], heute 709 Euro. O_O

  5. #108244
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Das ist ja nichts was man sich aktiv selbst aussucht. Dennoch denke ich drüber nach, ob ich für etwas weniger Einkommen nicht lieber mehr Freizeit hätte. Naja, geht bei meinen Job sowieso nicht. Es wäre aber schon interessant, mal eine Weile eine 4-Tage-Woche zu haben.
    4 Tage Woche ist schon recht angenehm. Besonders mit dem Break in der Mitte. Mit dem was ich aktuell ausgezahlt bekomme könnte ich auch schon damit leben, aber trotzdem ist mir mein reguläres Gehalt lieber. Teure Hobbies halt.



    Moin zusammen.

  6. #108245
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ohayo! Milkshakes vor dem Schlafen gehen war eine doofe Idee.

  7. #108246
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Ohayo! Milkshakes vor dem Schlafen gehen war eine doofe Idee.
    Je nach Größe liegt das ganz schön schwer im Magen.

    Ich trinke abends ab und an mal gerne einen Proteinshake als Nachtisch. Ich mach den dann aber gerne mit Reis- oder ungesüsster Mandelmilch. Schmeckt lecker und liegt nicht so schwer im Magen.

  8. #108247
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Also gefühlt liegt das Problem nicht im Magen. Kommt mir eher so vor als gibt es Revolten im Darm.

  9. #108248
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Das.muss man ganzheitlich betrachten.

  10. #108249
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Also gefühlt liegt das Problem nicht im Magen. Kommt mir eher so vor als gibt es Revolten im Darm.
    Milch ist schwer verdaulich und Erwachsene können Lactose nicht mehr ganz so gut verarbeiten wie Säuglinge. Aber nun gut, Milch schmeckt eben. Da kann man ab und an Dünnpfiff hinnehmen

  11. #108250
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Dann mache ich mir jetzt lieber einen Tee.

  12. #108251
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Bei mir kam das auch so von jetzt auf gleich. Hatte nie Probleme mit Milchprodukten, keine Laktoseintoleranz und dann plötzlich von einen Tag auf den Anderen; Müsli gegessen und dann gings rum im Darm. Hab mich aber dran gewöhnt und ab und zu greif ich zur laktosefreien Milch, die schmeckt mir sogar leicht besser.

  13. #108252
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    An laktosefreie Milch hätte ich jetzt gar nicht gedacht. Werde ich mal testen.

  14. #108253
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Das ist ja nichts was man sich aktiv selbst aussucht. Dennoch denke ich drüber nach, ob ich für etwas weniger Einkommen nicht lieber mehr Freizeit hätte. Naja, geht bei meinen Job sowieso nicht. Es wäre aber schon interessant, mal eine Weile eine 4-Tage-Woche zu haben.
    Genau diese 4-Tage Woche ist mein Plan/Ziel.
    Ich arbeite viel, verdiene auch gut, habe neben meinem gut bezahlten Job auch meine Selbstständigkeit und dann noch meine Projekte, in die ich viel investiere. Bin quasi immer und ständig eingespannt und Geld bleibt auch nie übrig. Ich könnte jetzt nach einem Jahr nach einer Gehaltserhöhung fragen, möchte aber nach weniger Arbeitszeit für dasselbe Gehalt fragen.

    Nur da Corona uns allen eine schwere Bürde auferlegt hat und dadurch auch die Finanzen bei den Firmen weniger gut sind, die Stimmung schwieriger ist, muss ich mein ursprünglichen Plan nach hinten auf die Bank schieben. Leider.

    --

    Und by the Way. Heute morgen ging mir Bratwurst - der Teufel von Katze - echt auf den Sack. Habe die Katze jetzt 2 Tage nicht gesehen. Heute morgen fein geduscht, mache ich das Fenster auf höre ich auf einmal ein extrem schnelles Poltern (über den Car-Port) und in dem Moment fliegt mir eine Katze durchs Fenster, direkt an meinem Gesicht vorbei. Meine Fresse, habe ich mich verjagt. Als würde das nicht ausreichen, ist das Teil mir gefolgt und hat sich beim Treppe runter gehen, direkt unter meinen Fuss gepflanzt, so das ich fast die Treppe runter gesegelt bin, weil ich der Katze nicht weh tun wollte. Bin dann nach unten, habe mir im Gäste WC die Hände gewaschen, drehe mich um und schaue ob Katze da ist... ist nicht da, gehe raus, will die Tür zu werfen musste ich meine Hand dazwischen quatschen, weil auf einmal doch ein Ninja drin war und aus dem WC ging. Da ist das Vieh durchgehend bei Fuß gewesen, so das ich es nicht sehen konnte.
    Junge, ging mir der Stift. Danach war ich wach.

  15. #108254
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Gott, ich liebe deine Katze

  16. #108255
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Gott, ich liebe deine Katze
    Nicht meine.

  17. #108256
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ihr habt ihr einen Namen gegeben. Damit ist es "eure".

  18. #108257
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Nicht meine.
    Das hast nicht du zu entscheiden. Die Katze entscheidet Du bist jetzt Katzenpapa.

  19. #108258
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Wohl eher Katzendiener.

  20. #108259
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Bei uns nennt man das "Dösi". :>

  21. #108260
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Wohl eher Katzendiener.
    Happy Birthday, übrigens.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau