Seite 5449 von 5474 ErsteErste ... 5429543954485449545054595469 ... LetzteLetzte
Ergebnis 108.961 bis 108.980 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #108961
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Ich hab davon gehört, aber nie gespielt

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #108962
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Mich hat es noch nie interessiert.

  4. #108963
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Es gibt einfach so viele Spiele (und gab es damals schon), die dem Spieler am Anfang ein viel besseres Spielerlebnis bieten, weil die Steuerung durchdacht(er) ist, weil man die Menüs mit egal welchem Eingabegerät vernünftig(er) bedienen kann und die vor allem nicht diesen (finde ich persönlich halt) wirklich hässlichen Grafikstil haben.
    Habe ja nur den ersten Teil mit Controller jetzt angefangen,
    Steuerung ist normal für das Alter und die Grafik war für mich jetzt nach dem Anspielen spitze. Abgebröckelte Mauerwände, Atmosphäre alles einwandfrei, zumindest bis jetzt.^^

  5. #108964
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Mich hat es noch nie interessiert.
    Mich auch nicht...aus Mangel erzählter Geschichte. Einfach so ohne Ziel in der Gegend rumlatschen ist nicht so meins.

  6. #108965
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    WARUM ZUM HENKER ARBEITEN BEI ANDEREN FIRMEN UNFÄHIGE KACKPISSER DIE FALSCHE RECHNUNGEN AUSSTELLEN BEI DENEN MAN 2,5 STUNDEN LANG BESCHÄFTIGT IST, UM ALLES HERAUSZUFINDEN, WO WAS SCHON VERRECHNET UND/ODER GUTGSCHRIEBEN WURDE?!?!?!?!?!?!

  7. #108966
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Schrei doch nicht. So nicht so beleidigend, vielleicht können die nichts dafür. Iss lieber mal ein Snickers!

  8. #108967
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    WARUM ZUM HENKER ARBEITEN BEI ANDEREN FIRMEN UNFÄHIGE KACKPISSER DIE FALSCHE RECHNUNGEN AUSSTELLEN BEI DENEN MAN 2,5 STUNDEN LANG BESCHÄFTIGT IST, UM ALLES HERAUSZUFINDEN, WO WAS SCHON VERRECHNET UND/ODER GUTGSCHRIEBEN WURDE?!?!?!?!?!?!
    Arbeitet eben nicht jeder mit dem ERP/Wawi, die ich entwickelt habe. Dann wäre die Welt ein wenig entspannter

  9. #108968
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ich kann schreien oder explodieren. Die Wahl fällt mir leicht. @ Ohio-Dingens

    @Bieberpelz
    Na mir war halt schon vor einem Jahr klar, dass sowas irgendwann passiert, weil wir meinten, aufgrund der Pandemie Abos zu pausieren und die dann irgendwann wieder starten zu lassen, aber auch nur zum Teil und innerhalb dieser Teilunterbrechung dann noch fleißig herumstorniert und erhöht haben.
    Mir hat's da von Anfang an vor den Abrechnungen gegraut. Dann kamen die und ich habe schon ewig dran gesessen. Und jetzt hat ein Verlag gemeint, er müsse nochmal eine Rechnung schicken mit wild durcheinander gewürfelten Änderungen, die aber eben eh alle schon auf 4 anderen Rechnungen und Gutschriften erledigt waren. Keine Ahnung, was das soll. Vor allem ist die Rechnung von Dezember 2020, aber erst jetzt bei uns angekommen.

    Ich rufe da morgen Früh erstmal noch an und frage, was es mit der Rechnung auf sich hat. Habe zwar eh schon alle Einwände in eine E-Mail geschrieben, aber die Genugtuung, dass die sehen, dass ich da sonst was für ein Aufriss gemacht habe, obwohl die RG eh hinfällig ist, will ich denen noch gar nicht geben.

  10. #108969
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Baka Jonny, ich habe einen Namen.

  11. #108970
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Und den habe ich mir gemerkt oder eher nicht?

  12. #108971
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Pah, ich lasse mich nicht von dir stänkern.

  13. #108972
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Mache ich ja auch gar nicht. ;]

  14. #108973
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Arbeitet eben nicht jeder mit dem ERP/Wawi, die ich entwickelt habe. Dann wäre die Welt ein wenig entspannter
    Entspanntes Arbeiten wäre schön...

  15. #108974
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Mit Betonung auf "entspannt" oder auf "anrbeiten"? xD

  16. #108975
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Mit Betonung auf "entspannt" oder auf "anrbeiten"? xD
    Warum glaubst du dass dss eine das andere ausschließt? Ich hätte gerne ein ERP System dessen Hilfeseite deutsch ist statt schwedisch-englisch und wo man auch tatsächlich erklärt bekommt wie etwas funktioniert.

  17. #108976
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    @HardAndSoft: Beim Loddar abgeguckt.

  18. #108977
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @HardAndSoft: Beim Loddar abgeguckt.
    Was kommt als nächstes? Eine 18jährige Freundin?

  19. #108978
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café


  20. #108979
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Okay, 2 Stunden 10 Minuten Schlaf müssen für einen Freitag jetzt halt einfach Mal reichen.

  21. #108980
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Ich hatte 8,5 ... und die reichen definitiv nicht

    Moin btw...

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau