Seite 112 von 377 ErsteErste ... 92102111112113122132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.240 von 7527

Thema: Forumla Café

  1. #2221
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Was?
    Jeden Freitag: Bildschirmarbeiter - Picdump KW34 2021 - Bilder auf bildschirmarbeiter.com

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2222
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Forumla Café

  4. #2223
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Okay, ihr seid ein lahmer Haufen, dann mache ich jetzt eben Urlaub. :<

    Edit: bevor es die ersten erschrockenden Weinkrämpfe gibt: Keine Sorge, nicht vom Forumla. <3

  5. #2224
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich möchte gerne zu ihm und seiner Katze ziehen:

    Katzen sind einfach awesome <3

  6. #2225
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Fass! @Bieberpelz

  7. #2226
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Gebt mir ein "U"!

  8. #2227
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Forumla Café

  9. #2228
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    So hab ich mich Mittwochmorgen gefühlt als meine Senseo kaputt ging. (Der Deckel schloss nicht mehr und das Wasser lief oben raus und nicht durchs Pad).

  10. #2229
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ihr seid schon so Kaffeejunkies.

  11. #2230
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Apropos Junkies ... Sind heute wieder einige unterwegs ...
    "Love Parade light"

  12. #2231
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Wo zur Hölle ist eigentlich GTA 6?

  13. #2232
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Forumla Café

  14. #2233
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Sieht mir nach einem Inside-Job aus, so kerzengerade wie das am Ende zusammenstürzt!

    Aber ich weiß jetzt wieder, warum sich GIF nicht für alles eignet.

  15. #2234
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Weiß leider nicht die exakten Forumswerte, die dafür verwendet werden können, aber die sind nicht hoch ...
    Ist die Gif-Datei mit über (30 MB?) zu groß, kann man es nicht hochladen (zeigt nichts an).
    Ist die Auflösung zu hoch (über 240p), spielt das Gif bei 360p nicht mehr ab (Standbild) ...

  16. #2235
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Fass! @Bieberpelz
    Ich will den garstigen Ausgeburten der Hölle ja nichts tun.
    Die sollen mich nur meiden und in Ruhe lassen. Das reicht mir.

  17. #2236
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    By the Way.
    Bin jetzt eine Woche in Eutin/Lübeck Urlaub und daher inaktiv.
    Morgen erst Mal für 2 Tage in Travemünde. Falls Mal jemand Hallo sagen mag

  18. #2237
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Bekanntermaßen ist Travemünde so jl in, dass man dort zwangsläufig ohne genauere Zeit- oder Ortsangabe auf Biebo treffen muss, sobald man sich an einem der Tage dort aufhält. xD

    Erinnert mich an die "Verabredungen" aus Soaps:
    A: "Wann treffen wir uns?"
    B: "Morgen?"
    A: "Okay, dann bis morgen."



    @ayu-butterfly: Man muss ja nicht zwangsweise die Uploadfunktion des Forums nutzen.

  19. #2238
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Diese ganzen kostenlosen Bild-Hosting-Anbieter löschen ja heutzutage alle paar Wochen/Monate rüpelhaft ... Ist nicht mehr so toll wie früher ...^^

  20. #2239
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Nicht, wenn nicht noch ein Zugriff auf die Bilder stattfindet. Dann muss man eben einmal im Monat alles anklicken.^^

  21. #2240
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    @Ezio
    Jetzt nach 3 Mal lesen habe ich verstanden, was du meinst.^^

Ähnliche Themen


  1. Petition: Gebt uns unser Forumla Café zurück!: Der Threadtitel sagt schon alles. Erstmals seit über 7 Jahren gibt es im Forumla kein Café mehr. Dieser Umstand ist schwer zu ertragen. Der...

  2. Forumla Café: Nach 52.574 geschriebenen Beiträgen auf insgesamt 2.630 Seiten ist der Laberthread 1 und 2 Geschichte. Hiermit eröffne ich das virtuelle Forumla...

  3. Philosophy Café: Entsprungen im Forumla-Café, bereichern wir diese Forum-Ecke mit unseren abstrakten Gedanken und skurril-interessanten Themen. :awesome: Erweitern...

  4. Polit-Café: Liebe Community, nach Absprache mit dem Staff eröffne ich heute unser Polit-Café, das für politischen Smalltalk und spontane Diskussionen gedacht...

  5. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...