Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 428
  1. #341
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    um tefox wird keiner weinen
    Wow.

  2. Anzeige

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Freddie Vorhees

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Wow.
    Sehr nice.

  4. #343
    Freddie Vorhees

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich hatte meinen Spaß und ein Teil der Zebraseele ist wohl an mir haften geblieben.
    Trifft das licht der poesie
    Auf eine seele schwarz
    Erblüht die Magnolie
    Und das geborene zebra knarzt

  5. #344
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    blut, schweiss und tränen
    soll ich im reim erwähnen
    um tefox wird keiner weinen
    gehörte er doch zu den gemeinen

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Wow.
    Man soll halt nicht lügen.

  6. #345
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Trifft das licht der poesie
    Auf eine seele schwarz
    Erblüht die Magnolie
    Und das geborene zebra knarzt
    Bei Team Jelly herrscht großes Gejammer,
    denn Bell und Jay hocken tot in der Kammer.
    Ganz gut geht es nun unserem Sturmi,
    denn er ist nun bei einem Wurmi.
    Banx liegt nun tot im Graben,
    da fressen ihn jetzt die Raben.
    Sterben werd ich sicher lame,
    denn das bringt am meisten fame.

  7. #346
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Sollen wir uns zusammen tun und sie dafür killen?
    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Dann lass sie uns killen
    Kannst du dich mal entscheiden?

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Also schnappte sich Capt. Clark den erstbesten Teilnehmer, den er finden konnte und zertrümmerte dessen Schädel auf einem Stein. Der Unglückliche war Feuerkerk. Der war zwar nicht am Campüberfall beteiligt, aber vielleicht war Capt. Clark auch eifersüchtig, nachdem Feuerkerk erst kürzlich mit Mickie herumgemacht hatte.
    Eifersüchtig? ICH? Pah!

  8. #347
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Kannst du dich mal entscheiden?
    Heute hü morgen hott

  9. #348
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Heute hü morgen hott
    Ich nenne es blutdurstig

  10. #349
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Nacht 6: Forumla sucht den Superstar!



    Wusstet ihr schon, dass ihr echte Goldkehlchen unter euch habt? Freddie Vorhees, Nevixx und Tyki Mikk sind hier wohl im falschen Wettbewerb gelandet, so wie sie die gesamte Nacht um die Wette singen. Capt. Clark sucht anscheinend neue Verbündete im Kampf gegen Xastor und verhandelt mit Valen. Ob diese Fehde jedoch noch lang besteht? Mickie hat sich jedenfalls eine Infektion zugezogen und Xastor ist nun im Besitz der dringend benötigten medizinischen Vorräte. Vielleicht könnte man ja ins Geschäft kommen? Derweil fällt Jonny Knox einfach nur in Fressnarkose, nachdem er das halbe Buffet alleine aufgemampft hat.

    Heute Nacht ist niemand gestorben.

  11. #350
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Da steht nichts von "Fressnarkose". Fake News!

  12. #351
    Nevixx

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Ü40-Party? Zu jung, musste darum absagen :<

  13. #352
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation


  14. #353
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Tag & Nacht 7: Valen, die Kamikaze-Diebin



    Ihr seid nun schon eine Woche in der Arena und noch immer leben acht Leute von euch. Ob sich das heute ändern wird? Zumindest der angestrebte Deal zwischen Distrikt 1 und Xastor wird wohl nichts mehr, denn Xastor hat sich nun selbst verletzt und wird seine Medizin wohl eher selbst benötigen. Freddie Vorhees gerät mit Nevixx aneinander, doch der fluchterprobte Nevixx rennt wieder davon bevor irgendwas passieren kann. Tyki Mikk zweifelt nach einer Woche fernab der Zivilisation bereits an seiner geistigen Gesundheit, während Capt. Clark ein neues Mordwerkzeug bastelt. Besonders mutig zeigt sich an diesem Tag Valen, die in das Camp von Jonny Knox eindringt und den Rest seiner verbliebenen Lebensmittelvorräte klaut. Der hat ja aber auch mehr als genug. Auch Mickie sieht das Feuer von Jonny Knox, entscheidet sich jedoch nichts zu machen. Es gibt ja auch nichts mehr zu holen, nachdem Valen schon alles mitgehen lassen hat.

    Den Tag überleben alle. Gucken wir doch mal was die Nacht so bringt:



    Valen schreit laut um Hilfe. Will Jonny Knox etwa die geklaute Vorräte zurückholen? Eigentlich kriegt er ja auch immer genug vom Publikum, genau wie Xastor und Tyki Mikk. Capt. Clark ist zu doof Feuer zu machen, während Nevixx sehnsüchtig den Sternenhimmel betrachtet. Freddie Vorhees und Mickie ruhen sich in der Nacht einfach aus und hoffen dafür den nächsten Tag strong, healthy and full of energy beginnen zu können. Was hoffentlich in ein paar neuen Todesfällen resultieren wird.

    In dieser Nacht stirbt jedenfalls niemand.

  15. #354
    Nevixx

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    während Nevixx sehnsüchtig den Sternenhimmel betrachtet
    Die erste Action von mir, die cool ist! Der Blick in den Sternenhimmel und die Gedanken an eine Zeit, zu welcher man nicht um sein Leben zittern musste!

    Aber ey, ich mogel mich durch. Laufe immer gleich davon und iwie hats keiner auf mich abgesehen (außer @Freddie Vorhees vielleicht?!?!?!?!).

  16. #355
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Die Tag- und Nachtphasen werden aber auch immer kürzer, oder kommt nur mir das so vor?

    Die Bilder finde ich toll, dass Valen um Hilfe schreit, und direkt danach geht Freddie ins Bett. Ein echter Gentleman eben.^^

  17. #356
    Freddie Vorhees

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Auf gereimte hilferufe reagier ich halt nicht.

  18. #357
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ich nenne es blutdurstig
    Aber meine Hände sind sauber, ich hab bisher noch niemanden gekillt du hast aber schon 2 Leute gekillt. Ich bin lieb und nett

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Dabei will ich doch nur jemanden haben mit dem ich reden kann, ich schwöre auf das Leben von Team Jelly das ich niemanden killen will

  19. #358
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Aber meine Hände sind sauber, ich hab bisher noch niemanden gekillt du hast aber schon 2 Leute gekillt. Ich bin lieb und nett
    Das war in beiden Fällen eindeutig Notwehr!

  20. #359
    Freddie Vorhees

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Wertlosestes Gelübde ever

  21. #360
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Das war in beiden Fällen eindeutig Notwehr!
    PsychoGamer schlugst du zu Brei
    nun ist er sicher frei.
    Ich dreh dir sicher nicht zu den Rücken,
    denn du hast noch ganz andere Tücken.

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Wertlosestes Gelübde ever
    Ich krieg von allen Seite die Keile,
    obwohl ich bleibe nur eine Weile.
    Ich bin nur eine junge Frau
    und sicher nicht schon grau.
    Alle wollen sie mich killen,
    denn es ist Monokumas Wille.

Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hunger & Durst im Kontext zum Bevölkerungswachstum: Gestern Abend sah ich auf ZDF Info zwei Dokus, die mich nachhaltig beeindruckt haben. Claus Kleber hat mit den Filmen "Hunger" und "Durst" eine...

  2. Die Tribute von Panem - The Hunger Games: Wer die Bücher gelesen hat wird begeistert sein. 127220 Jedes Jahr zum Ernte Tag werden per Los aus jedem der 12. Gebiete 2 Jugendliche...

  3. Wieso haben Zombies immer Hunger?: ...und eine noch andere wichtige Frage: Haben Zombies einen Stuhlgang? Irgendwie muss das Gefressene ja wieder raus. Und wenn Zombies immer hungrig...

  4. Hunger? Bestell die Pizza doch mit der PS3: In der Vereinigten Staaten von Amerika ist es nun möglich, mit der eigenen PlayStation 3 eine Pizza nach Hause geliefert zu bekommen. Dafür ist Sony...

  5. Survival-Horror Games: Wie findet ihr Survival-Horror Spiele für PS2 wie z.B. Resident Evil oder Silent Hill ? Welche findet ihr am besten und was sollte so ein spiel...