Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 199
  1. #21
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: fragen ohne antworten

    Ist Hypochondrie eigentlich auch ne Krankheit?

  2. Anzeige

    AW: fragen ohne antworten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: fragen ohne antworten

    ja is es, da gibts ne antwort

  4. #23
    Sabsi135 Sabsi135 ist offline
    Avatar von Sabsi135

    AW: fragen ohne antworten

    Gibt es die Heilichtümer des Todes wirklich??

  5. #24
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: fragen ohne antworten

    wieso kann man nicht um die ecke gucken ????

  6. #25
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: fragen ohne antworten

    wieso kann man nicht sagen: Die gerade Kurve.

  7. #26
    Sabsi135 Sabsi135 ist offline
    Avatar von Sabsi135

    AW: fragen ohne antworten

    kennt einer von euch die Heilichtümer des Todes??

  8. #27
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: fragen ohne antworten

    Ist das Glas halbvoll oder halbleer?

  9. #28
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: fragen ohne antworten

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Ist das Glas halbvoll oder halbleer?
    kommt auf die peson drauf an es gibt darauf ne antwort

  10. #29
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: fragen ohne antworten

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    kommt auf die peson drauf an es gibt darauf ne antwort
    Ich denke es ist eine Sichtweise.
    Alternativ könnte man aber auch sowohl als auch annehmen
    Noch eine Frage: Sind Teilchen mit Zufall behaftet oder gilt die Führungswellenhypothese?
    Anders ausgedrückt: Ist die Natur eher von einem indeterministischen oder deterministischen Charakter gesprägt?

  11. #30
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: fragen ohne antworten

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Ist das Glas halbvoll oder halbleer?
    kommt drauf an ob mans gefüllt oder geleert hat

    wo liegt die grenze für das unenedliche?

  12. #31
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: fragen ohne antworten

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen

    wo liegt die grenze für das unenedliche?
    Hier gibt es keine Grenze. Kann man beantworten

  13. #32
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: fragen ohne antworten

    naja, mal anders gefragt... wo ist die grenze der zeitlosgkeit?
    wenn man alles in zeit rechnet, muss es irgendwo eine grenze geben, bzw einen anfang... wenns sowas nciht gibt, wozu bilden wir uns dann sowas wie zeit ein, die zeit eines lebens ist doch auch begrenzt

  14. #33
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: fragen ohne antworten

    also die Zeit ist während des Urknalls entstanden.
    Am Anfang war die Planck Welt mit all ihren genau definierten Konstanten. Bei der Existenz der Planckwelt gab es die Zeit schon.
    Nach einem davor kann man nicht fragen, weil es keine Zeit gibt nach der man fragen kann. Die Raumzeit durchzieht unser Universum ziemlich homogen. Sie ist also überall, weil man noch nie "keine Zeit" gesehen hat, kann man sich die Zeit auch nicht wegdenken. Etwas was man nie sieht, kennt oder spürt, kann man sich ebenso wenig vorstellen, wie etwas, was man immer sieht, kennt oder spürt.
    Es ist wahrscheinlich, dass die Zeit irgendwann sich dem Ende neigt. Die Frage ist nur ob alles ein pulsierender periodischer Kreislauf ist oder ob dann wirklich Schicht im Schacht ist

  15. #34
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: fragen ohne antworten

    aber das sind nur thesen, wirklich sagen kann man das nicht
    und wenn die zeit irgendwann angefangen hat gibt es einen beginn und somit eine begrenzung für das unbegrenzte

  16. #35
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: fragen ohne antworten

    warum ist ne banane krumm und gelb???

    wie hat der typ die uhrzeit berechnet nur mithilfe der sonne

    warum ist schule um 8 uhr morgens

    warum gibt es in österreich keine idizierten games und in deutschland schon?
    warum hat vonheute das forum gegründet
    warum ist die wii klein und di ps3 gross
    warum sind die simpsons gelb
    wieviel uhr ist es in pakistan wen ich in österreich die uhr um 5 stunden zurück stellen würde
    was ist besser pc oder mac
    das wars auch shon fürs erste

  17. #36
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: fragen ohne antworten

    1. also die banane is krum weil sie zur sonne wächst und gelb wegen diesen photosynthesen stoffen oder wie man das nennt...
    2. der typ orientiert sich nach dem lauf der sonne, man kann die tageszeit nach der intensität der helligkeit beurteilen, jedenfalls können das manche...
    3. schulzeit ist die konsequenz der globalen politischen wirtschaftsbedingung die den mensch dazu zwingt um diese zeit wach zu seinum diesen vorbestimmten tagesabluaf durchzuleben...
    4. in österreich gibt es eine ganz andere indexpolotik als in deutschland... wo die deutschen sowiso immer alles hochreden und übertreiben...
    5. weil vonheute das vorbestimmt war
    6. um produktionskosten zu sparen und dennoch ein haufen geld zu verdienen
    7. weil... ist einfach so
    8. etwa etwa 5 std später als wenn du sie nich zurück gestellt hättest
    9. pc is kürzer...

  18. #37
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: fragen ohne antworten

    warum träume ich nicht ?

    also man sagt ja alle menschen träumen in der nacht und die, die behaupten nichts geträumt zu haben, haben sie nur vergessen... also stelle ich meine frage anders:

    warum kann ich mich seit über zehn jahren an keinen traum erinnern ?

  19. #38
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: fragen ohne antworten

    Weil du eine geheimnisvolle Eprson bist o.O

  20. #39
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: fragen ohne antworten

    vllt auch nur weil du in einem instabilen raum vakuum lebst... dessen zeitgefüge nur durch dein bewusstsein gehalten werden... wenn du schläfst beginnt eine anomale schwarze materie deinen köprer aufzusaugen, und hält dich in einer zwischendimension gefangen bis du wieder aufwachst...
    hatte ich auch schonmal

  21. #40
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: fragen ohne antworten

    wth.. das gefällt mir... was immer es bedeutet es klingt cool oO.. bin ich dann sone art zauberer oder hab ich irgendwelche special abilities oO ich mein ausser das ich nicht träume.. und allem anschein nichtmal richtig schlafe ?

    und noch eine frage: warum ist das fernsehen (und das kino) so... linear, vorhersagbar, langweilig oO ?

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fragen & Antworten !!!: hallo erst mal, und zwar habe ich folgende frage was sind die vorteile bei microsoft z.b. auf was habe ich anspruch ?? und ob das auch alles...

  2. Fragen ohne Antworten in Animes und Mangas: In z.B. DB/Z/GT gibt es ja haufenweise Fragen, auf die es eigentlich keine richtige Antwort gibt. Hier könnt ihr so eine Frage stellen und dann...

  3. Fragen zur Playstation 3. Fragen und Antworten: Hey! Wollte mal fragen, ob man auf der Playstation 3 auch PS2 Spiele playn kann. Hoffe auf Antworten. Gruß, Marco (KH 4-Ever)

  4. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...