Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 199
  1. #41
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: fragen ohne antworten

    kind der dunkelheit mit einem affekt zum okkultismus klingt realistischer als zauberer^^
    so hat man die option nich direkt an pshysikalische gesetze gebunden zu sein... wenn man nicht grade versucht von nem 20 stöckigen hochhaus zu springen in der hoffnung die schwerkraft zu manipulieren... unter der erdamophsäre wirkt leider alles magnetisch und wird erbarmungslos runtergezogen...
    aber ein wächter des schwarzen raums zu sein kann durchaus vorteile haben...

  2. Anzeige

    AW: fragen ohne antworten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: fragen ohne antworten

    vorteile oO... die da wären ?

  4. #43
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: fragen ohne antworten

    ahja vllt sowas wie geistige kontrolle über andere... oder psychokinetik

  5. #44
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: fragen ohne antworten

    yay \(+o+)/ whoop whoop... so ein jedi ding oO ich bin dabei.. wird gleich morgen geübt

    und noch ne frage: schall braucht ja bekanntlich ein medium das ihn (die schwingungen) überträgt.. folglich sollte man auch nichts hören wenn im weltall eine granate explodiert... die frage: macht die granate ein geräusch das man auf grund des fehlenden mediums nicht hören kann oder macht sie erst garkein geräusch ?

  6. #45
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: fragen ohne antworten

    also das medium das geärusche überträgt wäre luft die von schwingungen entsteht... im all gibt es keine luft, aber das physikalische gesetz, das eine explosion geräsuche macht bleibt die gleiche... das debei keine schwingung entsteht heisst ja nicht das auch die physik nicht wirkt... also kann kein schall entstehen wenn eine granate explodiert... niemand hört deine schreie im all

    also da fällt mir auch ne frage ein...
    ein vakuum ist bekanntlich ein vöölig luftleerer raum, ohne gravitation und so...
    würde man nun ein handliches vakuum in die hand nehmen und könnte durch einen unglaublichen zufall einen 1 tonnen gegenstand darin einsperren, wäre dann dieser gegenstand eingesperrt in dem vakuum dadurch so leicht das man es mit einer hand tragen könnte?

  7. #46
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: fragen ohne antworten

    vakuum ohne gravitation oO ? das is mir neu

    e: folglich ist die antwort nein da der 1t gegenstand nicht schwebt und das volle gewicht gehoben werden müsste

    e²: oh kacke ne frage... ok hier: menschen benutzen ja bekanntlich rund 10% ihres gehirns... was wäre wenn wir einen weg finden würden unsere "kopfleistung" auf 100% zu steigern oO ?

  8. #47
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: fragen ohne antworten

    dann wäre wohl nich viel anders... das wir nur 10% nutzen ist nur ein altes gerücht...
    das tauchte in den 20er jahren auf, als man oft mit elektroschock behandelte...
    als man noch nich in der medizin so weit entwickelt war epilepsi zu behandeln, versuchte man am offnene kopf das gehirn zu operieren, dabei setze man kleine elektroschoks durch die synapsen, der patient blieb dabei wach, damit der arzt die eindrücke abfragen konnte...
    dabei wurde erkannt das bei manchen bereichen der patient reale sinneseindrücke erlebte, echte emotionen und errinnerungen... bei anderen bereichen konnten keine reaktionen festgestellt werden, die man nur zu wenig angereizt hatte...
    es gibt bereiche im hirn wie riechen und hören, die schon mit wenig reizen aktiv werden, und andere die breitbändiger gereizt werden müssen... das war der grund dafür das man in manchen arealen keine reaktion erfuhr und somit dachte das diese im hirn eine ungenutzte aufgabe haben...

  9. #48
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: fragen ohne antworten

    warum hat der user über mir so viele beiträge????
    warum is ne bildröhre eckig??
    wieso kan man licht nich sehen?

  10. #49
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: fragen ohne antworten

    licht bildet überhaupt die formen die wir im alltag sehen... die bestehen aus verdichteten lichtpartikeln, die wir auch sehen, wenn man bei helleren tagen un den himmel schaut...
    es gibt auch bildschirmröhren die rund sind... es gab früher mal fernseher die man kreisfömig oder oval baute, aber das schränkt das panorama sehr ein... könnte nich in einem runden bildschirm filme sehen...
    und weils hier einfach so viel unterhaltung im forum gibt...da sammeln sich die beiträge

  11. #50
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: fragen ohne antworten

    lebe meine seele nach dem tod weiter

  12. #51
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: fragen ohne antworten

    ist das uiversum unendlich?
    gibt es mehr licht als schatten?

  13. #52
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: fragen ohne antworten

    mache ich mir in die hosen wenn ich nicht aufs klo gehe oder sterbe ich weil ich es unterdrücke das es zu peinlich wäre?

  14. #53
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: fragen ohne antworten

    warscheinlich läufst du dan aus.... :P

  15. #54
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: fragen ohne antworten

    was ist hinter den schwarzen löchern?

  16. #55
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: fragen ohne antworten

    nichts, das sind garkeine löcher

  17. #56
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: fragen ohne antworten

    sagen wir ein rotierendes antigravitationsfeld, das wegen seiner unglaublich hohen dichte das raumzeitgefüge so stark krümt das von aussen gesehn keine lichtmaterie hinausströmt sondern alles licht in sich einsaugt und es daher im auge völlig schwarz ausshieht...

    muss aber nicht heissen das dahinter nichts existiert

  18. #57
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: fragen ohne antworten

    was soll da schon sein??
    schwartze löcher ntstehen wen riesige sonnen, welche die mindestens 100 mal größer sind als unsere, in einer supernova hocch gehen, unsere is dafür aber viel zu mickeriig

  19. #58
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: fragen ohne antworten

    trotzdem hat man am rande der milchstrasse eins entdeckt

  20. #59
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: fragen ohne antworten

    wo kamen die allersten bakterien her?

  21. #60
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: fragen ohne antworten

    Kennt jemand den Unterschied zwischen "es GIBT keine Antwort" und "wir WISSEN keine Antwort"?! :p

Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fragen & Antworten !!!: hallo erst mal, und zwar habe ich folgende frage was sind die vorteile bei microsoft z.b. auf was habe ich anspruch ?? und ob das auch alles...

  2. Fragen ohne Antworten in Animes und Mangas: In z.B. DB/Z/GT gibt es ja haufenweise Fragen, auf die es eigentlich keine richtige Antwort gibt. Hier könnt ihr so eine Frage stellen und dann...

  3. Fragen zur Playstation 3. Fragen und Antworten: Hey! Wollte mal fragen, ob man auf der Playstation 3 auch PS2 Spiele playn kann. Hoffe auf Antworten. Gruß, Marco (KH 4-Ever)

  4. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...