Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Nevixx

    Fragen ohne Antworten in Animes und Mangas

    In z.B. DB/Z/GT gibt es ja haufenweise Fragen, auf die es eigentlich keine richtige Antwort gibt.

    Hier könnt ihr so eine Frage stellen und dann diskutieren, wie die Antwort lauten könnte.
    Wie z.B. ist Turles der Bruder von Goku?
    Und danach eben die große Diskussionsrunde^^

    Na dann, viel Spaß

  2. Anzeige

    Fragen ohne Antworten in Animes und Mangas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: DB: Fragen ohne Antworten

    ok, dann kann man ja viel fragen aber mal schaun vll, fällt mir ja was ein.

    das einzige was mich immer gewundert hat, ist warum sieht der 2 sohn von goku genau so aus wie er???
    und warum ist der kleine frosch immer noch in der serie??
    und warum sind die gt folgen so stark geschnitten?


  4. #3
    Nevixx

    AW: DB: Fragen ohne Antworten

    1. Hmm^^ ich glaube, dazu gibts echt keine Antwort xD
    Das ist doch meist Zufall, wie ein Kind aussieht. Eine Mischung aus Papi und Mami^^ und diesmal eben mehr in Richtug Goku^^

    2. Ich weiß gerade nicht, welchen Frosch du meinst^^

    3. Da GT im Nachmittagsprogramm lief, hat Pokito alles, was irgendwie mit zuviel Gewalt für die Jugend zu tun hatte, geschnitten.

  5. #4
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: DB: Fragen ohne Antworten

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    1. Hmm^^ ich glaube, dazu gibts echt keine Antwort xD
    Das ist doch meist Zufall, wie ein Kind aussieht. Eine Mischung aus Papi und Mami^^ und diesmal eben mehr in Richtug Goku^^

    2. Ich weiß gerade nicht, welchen Frosch du meinst^^

    3. Da GT im Nachmittagsprogramm lief, hat Pokito alles, was irgendwie mit zuviel Gewalt für die Jugend zu tun hatte, geschnitten.
    omg der kleine frosch weiß net wie der hieß.

    der schon in den normalen folgen vor kam, der hat son hund und so ne schwarz haarige frau immer zur hilfe dabei.

  6. #5
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: DB: Fragen ohne Antworten

    Meinst du Bulma ? xD

  7. #6
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: DB: Fragen ohne Antworten

    Vielleicht eher Prinz Pilav?
    [ Frosch? ]


  8. #7
    Nevixx

    AW: DB: Fragen ohne Antworten

    Ach^^ jetzt ist mir alles klar.

    Das ist der erste gegner von Goku, Prinz Pilav.
    Weshalb er immer wieder aufkreuzt...? Weil er die DBs sucht^^ und Goku ihn eigentlich noch nie besiegt hat. Er ist auch nicht wirklich eine Bedrohung.

  9. #8
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: DB: Fragen ohne Antworten

    Pilav ist so n bisschen wie Team Rocket, finde ich.
    Kein ernster Gegner sondern einer der mehr für "Unterhaltung" sorgt.

    Der taucht immer mal wieder auf, weil er, wie Nevixx ja auch sagte,
    die Dragonballs will und weil Goku meist auch hinter denen her ist kreuzt sich ihr Weg dann.
    Später will er sich dann an Goku rächen und kommt deshalb wieder in die Serie. Er ist ja auch der,
    der sich wünscht dass Goku wieder zum Kind wird.

    Achja, in DB ist er ja auch der, der Piccolo zurückholt, weil er sich hofft, mit diesem zusammen
    die Welt erobern zu können. Als Piccolo ihn nicht mehr braucht merkt Pilav dann aber, dass es
    wohl nichts mit einer gemeinsamen Herrschaft wird.

    So gesehen ist Pilavs Handeln eigentlich oft sehr sehr wichtig, obwohl er selbst nur eine sehr
    kleine Rolle hat, und beeinflusst das weitere Geschehen zum Teil extrem.

  10. #9
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: DB: Fragen ohne Antworten

    Zitat SpiderMario Beitrag anzeigen
    Meinst du Bulma ? xD
    nein bulma ist doch kein frosch, auch wenn die manchmal so aussieht^^

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Vielleicht eher Prinz Pilav?
    [ Frosch? ]


    jeo genau den hab ich gemeint^^

  11. #10
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Fragen ohne Antworten in Animes und Mangas

    Offene Fragen habe ich zwar nicht, aber ich bin immer noch nicht hinter die Trunks Saga gestiegen. Das mit der Zeitreiserei, den verschiedenen zeitebenen/Parallel Universen und den verschiedenen Trunks (Future Trunks, der normale und der von cell getötete). Das ist einfach so verdammpt kompliziert und immer wenn man gedacht hat, man hats begriffen, hat man sich das nochmal durch den Kopf gehen lassen und dann gabs wieder ungereimtheiten

  12. #11
    Nevixx

    AW: Fragen ohne Antworten in Animes und Mangas

    Ich bin mir jetzt auch nicht mehr sicher xD

    Also:

    Es gibt ja 2 Mal eine Zeit der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft.
    In Trunks' Zukunft, sagen wir jetzt mal die 1.^^, gab es schon die Cyborgs 17 und 18.
    Da er keine andere Möglichkeit mehr sah sie zu töten, musste er in die Vergangenheit (also in die Gegenwart, genauer gesagt xD ) und Goku alles davon erzählen, damit er die Cyborgs in seiner Zeit früh genüg aufhalten konnte.
    Sowohl der Trunks aus Zukunft 1, als auch der Trunks aus Zukunft 2 hatten das vor. Nur der aus Zukunft 2 wurde von Cell getötet. Cell schnappte sich Trunks' Zeitmaschine und reiste in die Vergangenheit (auch in die Gegenwart).
    Der Cell aus der Gegenwart wurde besiegt, der aus der Zukunft war ihr neuer Gegner. Nachdem Cell besiegt wurde, reiste Trunks wieder in seine Zukunft, 1, zurück.


    Hoffe, es war halbwegs verständlich xD

  13. #12
    My-God-is-Link My-God-is-Link ist offline
    Avatar von My-God-is-Link

    AW: Fragen ohne Antworten in Animes und Mangas

    ich überlege mir die ganze zeit ob freezer noch eine mutter oder so hatte

    ich glaube sie ist gestorben nachdem sie so hässlich söhne geboren hatte

    nein spass bei seite ich finde cooler und freezer noch cool

  14. #13
    Nevixx

    AW: Fragen ohne Antworten in Animes und Mangas

    Vllt. ist es ja wie bei den Namekianern, dass sie einfach kein Geschlecht haben xD
    Bei Freezers 1. Form weiß man auch nicht so genau, was man von ihm halten soll^^

  15. #14
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Fragen ohne Antworten in Animes und Mangas

    Wer ist die Mutter von Goku?

  16. #15
    Nevixx

    AW: Fragen ohne Antworten in Animes und Mangas

    Die ist nicht bekannt, muss aber auch ein Saiyajins gewesen sein.
    Hab sogar irgendwo mal einen Namen gelesen, aber ob der jetzt erfunden war, weiß ich nicht^^

  17. #16
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Fragen ohne Antworten in Animes und Mangas

    Gibt da das Gerücht, dass Cauli, die Frau aus Bardocks Truppe, Gokus Mutter
    und somit auch Bardocks Frau ist.

    Mehr als ein Gerücht ist es aber nicht, so weit ich weiß.

  18. #17
    Nevixx

    AW: Fragen ohne Antworten in Animes und Mangas

    Wurde im Manga und Anime ja glaub auch nie erwähnt.
    Also kann es nur frei erfunden sein^^

    Aber interessant wäre es doch mal.
    Wie die wohl ausgesehen hat? xD

  19. #18
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Fragen ohne Antworten in Animes und Mangas

    Die kennen wir doch.
    Die Frau aus Bardocks Team gibts zB auch in BT3.

    Naja, kann sein dass sie Gokus Mutter ist. Immerhin war sie oft an Bardocks
    Seite, da kann ja schon mal was passiert sein. Eine andere Frau wurde im
    Leben von Badrock auch nie erwähnt.

    Kann, muss aber nicht.

  20. #19
    Nevixx

    AW: Fragen ohne Antworten in Animes und Mangas

    Theoretisch wahrscheinlich sehr gut möglich^^

    Nur, dann würde ich mich fragen, weshalb das nie erwähnt wurde?
    Bei den Saiyajins sind die Frauen wohl eher unterrangig.

  21. #20
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Fragen ohne Antworten in Animes und Mangas

    Wieso wurde Vegeta nie ein SSJ3

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spiele zu Animes/Mangas?!: Was haltet ihr von Spielen zu Animes/Mangas? Also für mich sind es fast immer die selben Prügelspiele xD Und den DBZ und Naruto Reihen kann ich gar...

  2. Ausgegraben!- Eure liebsten Retro Mangas/Animes: Hallo liebe Manga und Anime Fans.:) Da Game One diese Rubrik besitzt,möchte ich diese auch hier einführen. Ein spezielles Ausgegraben in Form...

  3. Lese/Hörerlebnis bei Mangas und Animes. Welche Sprachen?: Heute war es bewölkt, darum war ich mal wieder einkaufen. Im Shop hab ich mir dann die ersten 2 Bänder von "Doubt" gekauft. Daheim ausgepackt, habe...

  4. Welche Grenzen steckt ihr euch bei Animes/Mangas?: In der letzten Zeit hatte ich genügend Musse um mich wieder vermehrt mit Animes/Mangas auseinanderzusetzten. Dabei hat sich eine lange gehegte...

  5. fragen ohne antworten: hir könnt ihr mal alle eure fragen hinschreiben auf die es keine antworten gibt, oder auf die euch keine einfallen, aus dem untericht oder einfach so...