Seite 46 von 73 ErsteErste ... 26364546475666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1450
  1. #901
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    NA ABER HALLO ALTER.

  2. Anzeige

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #902
    Pánthéos

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Hier mal 1-2 neue von meiner Prinzessin:

    Anhang 144953Anhang 144954

  4. #903
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Was ist das für eine Rasse?

  5. #904
    Pánthéos

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Wissen wir nicht,ist wohl ne Mischung aus allem, aber wunderschön ^^

  6. #905
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Mein Alki Dog ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)  


  7. #906
    Eustass Kiid Eustass Kiid ist offline
    Avatar von Eustass Kiid

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Sagt hallo zu arslan Haustier Thread (Bilder)Haustier Thread (Bilder)

  8. #907
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Eustass Kiid Beitrag anzeigen
    Sagt hallo zu arslan Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20130519_155843.jpg 
Hits:	139 
Größe:	2,50 MB 
ID:	145318Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20130712_155856.jpg 
Hits:	154 
Größe:	2,04 MB 
ID:	145319
    Du nennst deinen Hund "Löwe"?

  9. #908
    Eustass Kiid Eustass Kiid ist offline
    Avatar von Eustass Kiid

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Du nennst deinen Hund "Löwe"?
    ja ich finde der name passt sehr gut zu ihm

  10. #909
    Poison Ivy Poison Ivy ist offline
    Avatar von Poison Ivy

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Das ist Ted, auch Teddy genannt. Er pennt gern wie man sieht. <3

    Haustier Thread (Bilder)

  11. #910
    JokerofDarkness

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Darf ich vorstellen?















    Unser neuer Zweithund - Zoe ca. 5 Monate alt aus dem Tierheim.

  12. #911
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Das fünfte Bild ist herrlich. Einfach ein wunderschönes Tier.
    Sieh nur zu, dass das Badezimmer nicht darunter leidet.

  13. #912
    JokerofDarkness

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Irgendwas geht sowieso immer kaputt.

  14. #913
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Das Bild wo er schläft gefällt mir am besten. Das sieht süß aus. <3
    Alle sind wirklich niedlich.

  15. #914
    JokerofDarkness

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Stand nach 9 Tagen:

    Aktuell versuchen wir einen Tagesrhythmus beim Gassigehen reinzubekommen und ihr das Beißen abzugewöhnen. Denn unser Dicker ist ja echt geduldig, aber es tut uns schon weh beim Hingucken, wenn er versucht Zoe in der Leffze oder am Ohr hängend abzuwimmeln.



    Zudem sind wir gerade aktiv in der Futterumstellung, denn die Kleine bekam bisher pro Tag soviel, wie für 1,5 Tage an energiereichem Futter zuzüglich etlicher Leckerlis. Da sie diverse trockne Stellen und strohiges Fell hatte, haben wir neben der Umstellung auch zusätzlich einen Teelöffel Öl untergemischt und tägliche Fellpflege ins Programm eingebaut.



    Ansonsten kommt sie überall hin mit, um auch die ganzen Geräusche kennenzulernen. Zusätzliche Antrittsbesuche bei Nachbarn, Familie und Freunden plus lange Spaziergänge. So haben wir heute mal eben einen zweistündigen Spaziergang durch Wald und Wiese hinter uns.



    Fazit: Es ist wie es soll, wir sind eine Familie!

  16. #915
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Das passiert wenn die Frau langeweile hat
    Haustier Thread (Bilder)


    Wollte erst in RL Bilder Thread aber hier passt es wohl besser^^

  17. #916
    JokerofDarkness

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das passiert wenn die Frau langeweile hat
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uploadfromtaptalk1393178795238.jpg 
Hits:	155 
Größe:	56,1 KB 
ID:	150513
    Auf so einen Schwachsinn kommen echt nur Weiber. Wir hingegen legen den Tieren beim Pennen irgend einen leere Flasche Alk in die Pfoten.

  18. #917
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    So viele Hunde! Um mal wieder die herrschende Rasse zu vertreten, darf ich vorstellen, tädädädäää :
    Haustier Thread (Bilder)
    Majestie Purzel! Wenn ihr ihm zu lange in die Augen schaut, dann verliert ihr...oh...muss..dienen...Master...

  19. #918
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Ich liebe Katzen, deine ist voll süß.<3 *-*

  20. #919
    JokerofDarkness

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Nur Bilder:












  21. #920
    Vin Rouge Vin Rouge ist offline

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Mein schwangeres Mädchen.
    http://s14.directupload.net/images/140301/temp/a6zwyswq.jpg
    Mein (immer noch) schwangeres Mädchen nach ihrer ersten Eiablage. Ist sie nicht süß, die Mama mit ihren Kleinen?
    http://s7.directupload.net/images/140301/temp/xlz68x3j.jpg

Seite 46 von 73 ErsteErste ... 26364546475666 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Bilder Thread: Wollte (mal wieder)versuchen einen neuen Thread aufzumachen und hoffe das es diesmal klappt.Wenn es so einen Thread schon gibt-Tut mir leid hab ihn...

  2. Lustige Bilder Thread!: Ich starte mal^^ http://www.forumla.de/clear.gif

  3. Der lustige Bilder Thread: Hi, ich finde in keinem Forum darf der "Lustige Bilder Thread" fehlen. Und so fang ich auch gleich mal fröhlich an... Hier ist die "Frau mit...

  4. VIP Miis Bilder Thread: Hier könnt Ihr eure Miis in Form von Pics reinstellen, die bekannte Persönlichkeiten ähneln. Z.B. aus Kino, Musik und Geschichte. Aber bitte keine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

funbilder zu asylanten

frettchen susi

asylanten fun bilder

tosa mischling

Bartagame witzig

haustier frettchen

lustige frettchen

haustier