Seite 51 von 73 ErsteErste ... 31415051526171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1450
  1. #1001
    Memorandum

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Wenn ich mal in meinem eigenen Haus wohne, würde ich es gerne mit einem Schweinchen probieren :3

  2. Anzeige

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1002
    Banx

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Bin vor nem Monat umgezogen. Da ist der noch verschollen. Ende Juli sind eh die impfungen wieder dran auch wenn sie nicht mehr mit mir gassi darf.
    R.I.P Sunny. Hört sich nach einem Traumhaustier an...

    Und ich kannte mal wen der hatte auch eine Ente als Haustier: im haus drin. XD
    Ok versteh ich, ich hab immernoch so manches Dokument verschollen seit meinem Auszug vor 3 Jahren
    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal in meinem eigenen Haus wohne, würde ich es gerne mit einem Schweinchen probieren :3
    Du könntest es dann Notproviant taufen!
    @Katharsis und restl. Katzenbesitzer mit mind. 2 Katzen:
    Hast du / Habt ihr eine gefräßige Katze die einer anderen das futter wegfrisst?
    Mitlerweile will die Katze (shushu) nur den Napf vom Kater (chillah), wenn ich sie dann von seinem zu ihren Napf trage fängt sie an zu fauchen...
    Dabei mach ich es so, dass sie wenn sie zu ihrem Napf geht und isst (oder nur kurz probiert) wird sie belohnt, also lieb gestreichelt mit lieber stimme und brav zu zwinkern.
    Wenn sie zu seinem Napf geht mach ich so ein "böses" geräusch und/oder stell sie zu ihrem Napf, aber nicht gleichzeitig.
    Sie bekommen beide dasselbe, ich lasse auch schon von anfang an beide an beiden Näpfen schnuppern.... aber sie verscheucht sogar ihn manchmal während er isst und nachts sucht sie auf der Küchentheke nach futter, wofür sie auch schon bestraft wurde, weil das ein No Go ist...
    Generell scheint sie gar nicht erzogen zu sein... Sie hat über nacht jetzt auch noch meine Balkontür beschädigt... und warum sie ihre Krallen überall wetzt obwohl sie den Kratzbaum kennt und mag (dort bekommt man ja anfangs ein leckerlie wenn man dort kratzt) und auch verwendet...
    Sie geht nicht mal "richtig" aufs klo... pisst an die Decke und rand, gräbt solange ein loch bis sie auf das Klo kackt und nicht aufs streu und vieeeles mehr, es ist auch nicht so dass sie nicht weiß was alles falsch ist, denn wenn sie einer der "bösen" sachen macht, schaut sie vorher ob man sie eh nicht anschaut, wie ichs halt von meinem Chillah kenne, wenn er mal auf den Tisch springen will (was er rein theoretisch sogar darf, nur wegen Aschenbechern halt nicht^^), über Nacht macht sie dann alles was sie nicht darf und naja wenn sie sich in den nächste 1-2 Wochen nicht bessert muss sie weg und ich weiß nicht was mit ihr passiert, fände es sehr schade wenn sie weg muss, kann sie aber auch nicht meine Wohnung zerstören lassen (was sie teilweise schon hat, werde wohl meine KOMPLETT neue Wohnung [wo die ganze Siedlung neu gebaut wurde] neu streichen müssen oder so weil ich in jedem Raum etliche zerkratzte türrahmen hab...)
    So langsam weiß ich auch nicht mehr... Chillah war sehr leicht zu erziehen Wenn er etwas nicht durfte mal in nem tieferen Ton nein sagen oder ihn dazu noch wegtragen...
    Danach macht er es nicht und wenn er es vor hat, sag ich nein, er geht weg mit nem süßen meow was so wie "schon gut" wirkt

  4. #1003
    Katharsis Katharsis ist offline
    Avatar von Katharsis

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Nö, keine Problem mit'm Futter hier. Höchstens das Problem, dass Phoenix mit Zoe kuscheln oder spielen will, sie aber keinen Bock hat.
    Und meine Katzen würden mich niemals anfauchen, wenn ich sie vom Napf wegnehme.

    Wenn ne Katze sich so stark daneben benimmt, dann fehlt tatsächlich oft die Erziehung - aber die von der Mutter. Katzen die unter der 13ten Lebenswoche von der Mutter getrennt werden, sind oft leicht verhaltensgestört. Oder die Katze ist draußen aufgewachsen und es ist erstmal einfach normal für sie, kreuz und quer zu kratzen und futterneidig zu sein.

    Mehr Infos zur Katze bitte und wie sie wirkt.

    Und ich hoffe sehr, dass du sie dafür nicht schlägst oder so! Was ist denn für dich "bestrafen"?

  5. #1004
    Banx

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Katharsis Beitrag anzeigen
    Nö, keine Problem mit'm Futter hier. Höchstens das Problem, dass Phoenix mit Zoe kuscheln oder spielen will, sie aber keinen Bock hat.
    Und meine Katzen würden mich niemals anfauchen, wenn ich sie vom Napf wegnehme.

    Wenn ne Katze sich so stark daneben benimmt, dann fehlt tatsächlich oft die Erziehung - aber die von der Mutter. Katzen die unter der 13ten Lebenswoche von der Mutter getrennt werden, sind oft leicht verhaltensgestört. Oder die Katze ist draußen aufgewachsen und es ist erstmal einfach normal für sie, kreuz und quer zu kratzen und futterneidig zu sein.

    Mehr Infos zur Katze bitte und wie sie wirkt.

    Und ich hoffe sehr, dass du sie dafür nicht schlägst oder so! Was ist denn für dich "bestrafen"?
    Die beiden wurden von irgendwem ausgesetzt, ein Tankstellenwart hat die 2 in nem Mülleimer gefunden, dann zu eine TÄ und der Kater zu mir, der macht auch gar keine Probleme, hat mich auch noch nie angefaucht, generell hat er 1 mal in seinem Leben gefaucht, da hatte er die Nachbarshündin zum ersten mal gesehen.
    Die beiden wurden wie du schon vermutet hast, zu früh von der Mutter getrennt.
    Sie war bei einem Freund der verm. (leider weiß ich das nicht genau, müsste mal fragen) nichts für die Erziehung getan hat oder sie ist einfach so.
    Bestrafen mach ich in form von Blicken und geräuschen, schlagen tu ich nicht, ich stupse meinen Kater manchmal auf die Nase wenn er auf den Tisch schaut, aber das ist eher ein liebes Ritual was sich mit der Zeit ergeben hat^_^

    Das Fauchen ist auch kein klassiches sondern so ein "Marge Simpson haftes" hmm
    also eher so, nur schwächer.

    Sie ist eine Wohnungskatze die bisher ein schlechtes Leben hatte, also sie ist jetzt bei mir weil die Eltern meines Freundes sie nicht mehr wollten weil sie nach 1 1/2 jahren "plötzlich" zu viel haart... ok sie haart wirklich stärker als mein Kater, aber vlt. wurde sie auch nur nie gebürstet...
    Sie hat hier auch viel mehr freiheiten, vlt. deswegen? (Dort war sie über nacht immer im kalten Badezimmer eingesperrt... bei mir ist das BAd und klo halt zu, ansonsten dürfen sie alle Räume betreten.
    Eine horrorstory die er mir mal stolz erzählte: Ich bin so faul, ich hab ihr klo mal ne woche lang nicht gemacht das war komplett vol "lol"...
    Auch war ihr futter im gleichen Raum wie ihr Klo,... Leider hab ich all das erst erfahren als ich halt vor kurzem merkte wie unerzogen sie ist...
    Aber angeblich war sie bei ihm immer super brav und hat nie böses gemacht...
    Ich dachte also vlt. liegts daran dass ihr Herrchen nicht da ist... aber wenn er zu besuch da ist, verhällt sie sich eh genau so wie wenn ich da bin oder meine Schwester...

    Hm.. was bräuchtest du denn noch so für infos?

  6. #1005
    Katharsis Katharsis ist offline
    Avatar von Katharsis

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Naja, da wundert mich jetzt nix mehr.. wenn das Leben schon so traumatisch angefangen hat (von der Mutter getrennt und in einem Mülleimer entsorgt), dann sollte man sich ausgiebig um die Katze kümmern, ihr früh nen Spielgefährten holen, damit sie ausgelastet ist und nen Orientierungspunkt hat, wie sich andere Katzen verhalten. Und sie ganz bestimmt nicht allein in der Wohnung halten und grundlos im Bad einsperren :/

    Wie lange ist die Katze jetzt schon bei dir? Im allgemeinen hilft da jetzt einfach Geduld. Falsches Verhalten ermahnen, richtiges Verhalten bestärken, evtl mehr Kratzmöglichkeiten in der Wohnung aufstellen, gibt Kratzbretter und Kratzecken, die dann vllt noch mit Katzenminze als Lockmittel einsprühen, und halt immer wieder davorsetzen, wenn sie an einer anderen Stelle kratzt. Fänd's sehr schade, wenn du sie weggibst, du kannst da jetzt in 1-2 Wochen auch kein Wunder erwarten, wenn man sie vorher so vernachlässigt hat.

    Und was für ne Art Katzenklo hast du? Klang so nach Haubenklo..

    Kann dir auch stark empfehlen, dich auf Katzen Forum anzumelden und dir da Ratschläge geben zu lassen, die haben extrem viel Ahnung, da frag ich auch vieles nach.

    Ich selbst hatte zwar auch mal einen Findling, aber der war dann eher anderweitig komisch, z.B. hatte er auch als großer Kater noch nen ausgeprägten Milchtritt und wollte uns immer Muttermilch aus'm Kragen saugen, hat dann immer alles vollgesabbert. ^^

  7. #1006
    Memorandum

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Dafuq? Marge hat aber große Melonen o.O
    @Banx Notproviant ist der perfekte Name

  8. #1007
    Banx

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Katharsis Beitrag anzeigen
    Naja, da wundert mich jetzt nix mehr.. wenn das Leben schon so traumatisch angefangen hat (von der Mutter getrennt und in einem Mülleimer entsorgt), dann sollte man sich ausgiebig um die Katze kümmern, ihr früh nen Spielgefährten holen, damit sie ausgelastet ist und nen Orientierungspunkt hat, wie sich andere Katzen verhalten. Und sie ganz bestimmt nicht allein in der Wohnung halten und grundlos im Bad einsperren :/

    Wie lange ist die Katze jetzt schon bei dir? Im allgemeinen hilft da jetzt einfach Geduld. Falsches Verhalten ermahnen, richtiges Verhalten bestärken, evtl mehr Kratzmöglichkeiten in der Wohnung aufstellen, gibt Kratzbretter und Kratzecken, die dann vllt noch mit Katzenminze als Lockmittel einsprühen, und halt immer wieder davorsetzen, wenn sie an einer anderen Stelle kratzt. Fänd's sehr schade, wenn du sie weggibst, du kannst da jetzt in 1-2 Wochen auch kein Wunder erwarten, wenn man sie vorher so vernachlässigt hat.

    Und was für ne Art Katzenklo hast du? Klang so nach Haubenklo..

    Kann dir auch stark empfehlen, dich auf Katzen Forum anzumelden und dir da Ratschläge geben zu lassen, die haben extrem viel Ahnung, da frag ich auch vieles nach.

    Ich selbst hatte zwar auch mal einen Findling, aber der war dann eher anderweitig komisch, z.B. hatte er auch als großer Kater noch nen ausgeprägten Milchtritt und wollte uns immer Muttermilch aus'm Kragen saugen, hat dann immer alles vollgesabbert. ^^
    ICh hab sie jetzt erst seit 2 Wochen und vlt. 1-2 Tage, sie kennt die wohnung aber schon von klein auf, davor war sie 1-2 mal die Woche mit herrchen zu besuch bei mir, dann konnten sich dei zwei katzen miteinander austoben. Das nervige ist halt nur, dass bis aufs essen, alle "bösen" sachen die sie macht, Nachts wenn ich schlafe passsieren, kratzen hatte meiner anfangs ja auch probleme, das ließ sich aber schnell beheben.
    Ich wollte sie sowieso noch 1-2 Wochen behalten...
    Allerdings würde sie so oder so nicht ewig bei uns bleiben, max. 4-5 Monate (ich persönlich finds ja etwas blöd eine Katze so temporär nen neues heim für so ne lange Zeit zu geben aber alternative wär die Straße gewesen, war alles sehr kurzfristig) und danach zurück zum Herrchen.

    Was ich aber doch irgendwie gut finde: Obwohl ich sie so oft bestrafe, kommt sie immer wieder zu mir, vorgestern ist sie um 4 uhr morgens in mein Bett, laut schnurrend und knuddelt meine Hand.^^

    Ich hab eins mit Deckel (verm das haubendings) und ein kleineres offenes, das benutzt meiner gern fürs kleine Geschäft, das geschlossene Klo fürs große Geschäft. Das hat er so von sich aus gemacht, sehr nett, so stinkts nicht so sehr (ihre Kot stinkt auch stärker, aber vlt. fällt mir ihres nur mehr auf, weil ich seinen Geruch besser kenn ka, ist mir eigntl. egal, nur aufgefallen).
    Wenn ihr Herrchen das nächste mal vorbei kommt, kommt ihr Klo (auch ein größeres geschlossenes).
    Generell sind fast alles was sie haben identisch und nur von der Farbe vlt. anders...
    Ich hab halt langsam angst das mein Katerlein sich vernachlässigt fühlt, denn sie bekommt jetzt nen Bärenanteil an aufmerksamkeit..
    Mein Kater hat ja ein Manko von meiner Erziehung: Er ist verwöhnt Ich kann da einfach nicht anders, muss ihn einfach verwöhnen ^_^
    Das Forum werd ich mir später mal ansehen, hab schon ein Lesezeichen gemacht!
    @Memorandum:
    Fand ich auch auffallend merkwürdig, aber der Ton hat so gut gepasst!
    Hab ich von One Piece geklaut, den Namen ^^

  9. #1008
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    @Memorandum
    Wenn du "Notproviant" dann mal an die Schwarte willst sag bescheid. Bin gelernte Metzgergesellin.
    Wobei ich ihn dann abhol und dir ein halbes Schwein vom Schlachthof bring.

    @Banx
    Ich hoffe, dass du ihr nicht zu viel Aufmerksamkeit gibst, wenn sie blödsinn macht? Nicht dass sie blödsinn macht um Aufmerksamkeit zu bekommen...
    Die Katzen von meiner Mutter hatten recht brav seperat im Abstand von 1m gefressen, da kann ich leider wenig Tipps geben...

    @Katharsis
    Hmmm ich hab zu wenig Bilder auf der Platte oder im Web von Aron... Immerhin hier eines in schlechter Quali. XD
    Meine Mutter liebt weiße Katzen. Er ist übrigens nicht taub hat nur ein Zahnproblem und ist inzwischen 12 Jahre alt. Das Bild ist aber auch nicht neu. Tippe da auf ein Alter von 6.
    http://i216.photobucket.com/albums/cc77/Yuna-1987/RL/Aron.jpg

  10. #1009
    Memorandum

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    @Memorandum
    Wenn du "Notproviant" dann mal an die Schwarte willst sag bescheid. Bin gelernte Metzgergesellin.
    Wobei ich ihn dann abhol und dir ein halbes Schwein vom Schlachthof bring.
    Du ich suche sowieso seit Ewigkeiten den Metzger meines Vertrauens, weil ich den Leuten einfach nicht glaube wo sie ihr Fleisch her haben Da kannst du mir ja gut helfen

    Edit: bzw. die Metzgerin meines Vertrauens

  11. #1010
    JokerofDarkness

    AW: Haustier Thread (Bilder)


  12. #1011
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Die drei Jüngsten beim Baden und der damals junge Erpel Schrödinger, bei einem Foto, als ich ihn auf dem Arm habe.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)  

  13. #1012
    JokerofDarkness

    AW: Haustier Thread (Bilder)




  14. #1013
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Schönes Tier

  15. #1014
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    so mal was relativ aktuelles von der kurzen. bilder sind nun auch schon eine woche alt. nächster besuch am see.


    Haustier Thread (Bilder)Haustier Thread (Bilder)Haustier Thread (Bilder)Haustier Thread (Bilder)Haustier Thread (Bilder)Haustier Thread (Bilder)Haustier Thread (Bilder)Haustier Thread (Bilder)Haustier Thread (Bilder)

    heute brauch sie die schleppleine (die schwarze auf den bildern) auch nicht mehr.

    vor 6 wochen ist sie im alter von 8 wochen eingezogen, da wog sie ca. 4,4 kg. heute mit 14 wochen hat sie 9,6 kg erreicht. ca. 30 kg sollen es mal werden.

  16. #1015
    Various.

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Haustier Thread (Bilder)

    Haustier Thread (Bilder)

    __

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    so mal was relativ aktuelles von der kurzen. bilder sind nun auch schon eine woche alt. nächster besuch am see.

    heute brauch sie die schleppleine (die schwarze auf den bildern) auch nicht mehr.

    vor 6 wochen ist sie im alter von 8 wochen eingezogen, da wog sie ca. 4,4 kg. heute mit 14 wochen hat sie 9,6 kg erreicht. ca. 30 kg sollen es mal werden.

    Schöner Hund Sie wächst schneller als man es sich vorstellt

  17. #1016
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Darf ich vorstellen?

    Die (futternde) Nala

    Die kleine Nala ist heute eingetrudelt.
    Da die kleine, wo sie war nicht mehr bleiben konnte und ich nicht wollte, das sie zu jemand fremden kommt, habe ich sie nun bei mir aufgenommen.

    Dann habe ich nun auch endlich mal einen Sinn hinter dem ganzen unverbrauchten Platz in meiner Wohnung xD

    Sie soll immerhin viel Freilauf und Platz zum toben bekommen.

  18. #1017
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    so mal wieder zeit für was aktuelles

    dies hier ist etwa von vor 3 wochen, sie ist auf diesem bild also etwa 15-16 wochen alt, bin mir nicht ganz sicher wann es entstanden ist. jetzt ist sie ca. 4,5 monate:

    Anhang 164126

    diese sind von gestern. langsam verschwinden mehr und mehr die welpenzüge und immer häufiger setzt sich in der mimik und im ausdruck die junge erwachsene hündin durch :

    Haustier Thread (Bilder)Haustier Thread (Bilder)Haustier Thread (Bilder)Haustier Thread (Bilder)Haustier Thread (Bilder)Haustier Thread (Bilder)Haustier Thread (Bilder)Haustier Thread (Bilder)Haustier Thread (Bilder)

  19. #1018
    JokerofDarkness

    AW: Haustier Thread (Bilder)




  20. #1019
    JokerofDarkness

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Bei der Luft kann man nur alle Viere von sich strecken:


  21. #1020
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Haustier Thread (Bilder)



    Altes Instagrambild

    Wie sehr ich diesen kleinen dicken Scheißer liebe, habe ihn schon seit fast 10 Jahren.

    Edit:// Lebt natürlich NICHT alleine, zurzeit noch mit 2 anderen Artgenossen mit Dauerfreiflug

Seite 51 von 73 ErsteErste ... 31415051526171 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Bilder Thread: Wollte (mal wieder)versuchen einen neuen Thread aufzumachen und hoffe das es diesmal klappt.Wenn es so einen Thread schon gibt-Tut mir leid hab ihn...

  2. Lustige Bilder Thread!: Ich starte mal^^ http://www.forumla.de/clear.gif

  3. Der lustige Bilder Thread: Hi, ich finde in keinem Forum darf der "Lustige Bilder Thread" fehlen. Und so fang ich auch gleich mal fröhlich an... Hier ist die "Frau mit...

  4. VIP Miis Bilder Thread: Hier könnt Ihr eure Miis in Form von Pics reinstellen, die bekannte Persönlichkeiten ähneln. Z.B. aus Kino, Musik und Geschichte. Aber bitte keine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

funbilder zu asylanten

frettchen susi

asylanten fun bilder

tosa mischling

Bartagame witzig

haustier frettchen

lustige frettchen

haustier