Seite 64 von 65 ErsteErste ... 4454636465 LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 1287
  1. #1261
    .dp .dp ist offline
    Avatar von .dp

    Haustier Thread (Bilder)

    Katze müde :3

    Haustier Thread (Bilder)
    Haustier Thread (Bilder)

  2. Anzeige

    Haustier Thread (Bilder)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1262
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Haustier Thread (Bilder)

    Zitat .dp Beitrag anzeigen
    Katze müde :3

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	62n45CD.jpg 
Hits:	42 
Größe:	272,6 KB 
ID:	186660
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	MqowCqz.jpg 
Hits:	42 
Größe:	301,5 KB 
ID:	186661
    Awww sieht genaus so aus wie meine Katze <3 Sogar die gleiche Farbe der Nase...

  4. #1263
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Haustier Thread (Bilder)

    Verstehe ich nur die Ironie in diesem "Bericht" nicht, oder wie ist das zu deuten? Der ist doch absolut lieb

    https://www.huffingtonpost.de/entry/...b08aaf7a8dee78

  5. #1264
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nur die Ironie in diesem "Bericht" nicht, oder wie ist das zu deuten? Der ist doch absolut lieb

    https://www.huffingtonpost.de/entry/...b08aaf7a8dee78
    Verstehe ich auch nicht. Da hat wahrscheinlich der Redakteur das video gar nicht angesehen und einfach irgendwas dazu geschrieben. Die Schlafenden streicheln ihn ja sogar im Schlaf/Halbschlaf, also haben sie sich ja wohl auuch nicht terrorisiert gefühlt. Was ein Unsinn.

  6. #1265
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Haustier Thread (Bilder)

    Das ist doch quasi bild.co.uk/de , oder?

  7. #1266
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Das ist doch quasi bild.co.uk/de , oder?
    Huffpost? Das ist praktisch... wie die BILD, nur eben mit noch (!) weniger Niveau

    Aber dennoch hab ich jetzt zumindest mit ner etwas nervigeren Liebkosung des Hundes gerechnet, aber er lässt die beiden ja komplett in Ruhe schlafen. Dann von "Terror" zu schreiben ist schlicht eine Fehlberichterstattung um Klicks zu generieren.

    Da "nervt" ja unsere Katze mehr nachts, weil sie eben noch 2-3 mal aus dem Bett springt um zu Trinken und dann wieder zu uns auf die Körperzonen zu hopsen. Und ja... selbstverständlich darf ein Tier ins Bett! Normalerweise befinden sich Tiere nämlich in freier Wildbahn uns wenn wir sie schon auf 80 Quadratmetern einsperren ist es wohl das Mindeste. Was hat das mit übertriebener Liebe zu tun. Schmuddelmagazin.

  8. #1267
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Haustier Thread (Bilder)

    Hund wuerde ich nicht ins bett lassen, der war draußen gassi. Ausser er war danach ein fussbad nehmen. Katzenpfoten sind idr nur so dreckig wie die wohnung an sich, oder?

  9. #1268
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Haustier Thread (Bilder)

    Gibt auch Freigänger-Katzen. Aber Katzen kommen bei uns auch nur ins Bett, soweit wir es kontrollieren können. Denn wenn die zwischendurch aufs Katzenklo gehen, sind sie Arschlöcher auch dreckig (also wirklich der bereich ums Poloch^^). Das wollen wir nicht im Bett haben. Ist sowohl unhygienisch, als auch können so durchaus Krankheiten an der Bettwäsche oder einem selbst abgeschmiert werden.

    Insofern finde ich, dass "Tier kann jederzeit und unkontrolliert ins Bett" schon nicht wirklich sinnvoll und eher Ausdruck vielleicht nicht übertriebener, aber doch zumindest unvorsichtiger Tierliebe.

  10. #1269
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Haustier Thread (Bilder)

    Ja an freigaenger zu denken vergesse ich immer. Weils halt in meiner Situation mit katze nicht vorkaeme. 20m über der strasse mitten im Stadtgebiet wuerde das eher zu einem kurzen katzenleben führen. Das will ich dann nichtmal mir vorstellen.

  11. #1270
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Haustier Thread (Bilder)

    Warum?
    Ich meine, die verstecken sich gerne in Höhlen. Aber wenn man den Kopf und einen Topf steckt, dann ist man doch nicht versteckt O.o
    Haustier Thread (Bilder)

  12. #1271
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Haustier Thread (Bilder)

    Schaut aus wie der drehknopf einer heizung xD

  13. #1272
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    Haustier Thread (Bilder)

    Ich sag da immer gerne: tiere sind wie Kinder. Solang sie einen nicht sehen glauben sie, sie sind auch nicht sichtbar.

  14. #1273
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Haustier Thread (Bilder)

    Was hat denn dein suesser avatar angestellt, erzähl mal

  15. #1274
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Haustier Thread (Bilder)

    Also ich komme so ins Wohnzimmer, und da sehe ich die Katze da oben dran schweben/kleben. Fragt mich nicht.


  16. #1275
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Haustier Thread (Bilder)

    Das rosa naeschen <3
    Das auge hat was von sauron. Wundert mich ja nicht, dass Gravitation scheinbar nicht störend ist xD

  17. #1276
    Banx Banx ist offline

    Haustier Thread (Bilder)

    *_____*

  18. #1277
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Haustier Thread (Bilder)

    Haustier Thread (Bilder)
    Haustier Thread (Bilder)

    An Pancake führt keine Liebe dran vorbei. *-*

  19. #1278
    Aiko Aiko ist offline
    Avatar von Aiko

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Unsere Katze beim Kauröllchen-Angeln

  20. #1279
    Banx Banx ist offline

    Haustier Thread (Bilder)

    Die blau funkelnden Augen.*_*

  21. #1280
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Haustier Thread (Bilder)

    Haustier Thread (Bilder)


    Super Sayajin

Seite 64 von 65 ErsteErste ... 4454636465 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Bilder Thread: Wollte (mal wieder)versuchen einen neuen Thread aufzumachen und hoffe das es diesmal klappt.Wenn es so einen Thread schon gibt-Tut mir leid hab ihn...

  2. Lustige Bilder Thread!: Ich starte mal^^ http://www.forumla.de/clear.gif

  3. Der lustige Bilder Thread: Hi, ich finde in keinem Forum darf der "Lustige Bilder Thread" fehlen. Und so fang ich auch gleich mal fröhlich an... Hier ist die "Frau mit...

  4. VIP Miis Bilder Thread: Hier könnt Ihr eure Miis in Form von Pics reinstellen, die bekannte Persönlichkeiten ähneln. Z.B. aus Kino, Musik und Geschichte. Aber bitte keine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

funbilder zu asylanten

frettchen susi

asylanten fun bilder

tosa mischling

Bartagame witzig

haustier frettchen

lustige frettchen

haustier