Seite 22 von 31 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 610
  1. #421
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    12 mal vorübergehend zum Test.



    Du hast uns doch nach unserer Meinung gefragt. Wenn sie dir eh egal ist, dann machen wir einfach alle, was wir wollen, scheint ja zu funktionieren
    Und ich hab ein Gegenargument gebracht, wie man das in einer Diskussion glaube ich macht. Das ist ein dezenter Unterschied zu "Ist mir egal"

  2. Anzeige

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Nevixx

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Und ich hab ein Gegenargument gebracht, wie man das in einer Diskussion glaube ich macht. Das ist ein dezenter Unterschied zu "Ist mir egal"
    War ja keine Diskussion und die Mehrzahl war nicht dafür xD es war für dich halt von Vorteil, nicht für uns

  4. #423
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    War ja keine Diskussion und die Mehrzahl war nicht dafür xD es war für dich halt von Vorteil, nicht für uns
    Ich lass das mal so stehen, weil ich ehrlich gesagt auch keine Lust mehr hab, über ein Thema zu diskutieren, das vergangen ist. Weshalb du meinst, es wäre nur für mich von Vorteil gewesen, ist mir nicht ersichtlich. Ich hab immer das Team im Hinterkopf. Und selbst wenn: Es wäre nichts falsch daran

  5. #424
    Nevixx

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich lass das mal so stehen, weil ich ehrlich gesagt auch keine Lust mehr hab, über ein Thema zu diskutieren, das vergangen ist. Weshalb du meinst, es wäre nur für mich von Vorteil gewesen, ist mir nicht ersichtlich. Ich hab immer das Team im Hinterkopf. Und selbst wenn: Es wäre nichts falsch daran
    Ja weil offensichtlich kein Vorteil für den Rest entstanden ist xD zumindest erkenne ich keinen. Aber joa, das Thema ist gegessen.

  6. #425
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ja weil offensichtlich kein Vorteil für den Rest entstanden ist xD zumindest erkenne ich keinen. Aber joa, das Thema ist gegessen.
    Es geht jedoch nicht darum, was passiert ist, sondern was passieren konnte. Immerhin geschah die Diskussion vor und nicht nach der Runde

  7. #426
    Nevixx

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Es geht jedoch nicht darum, was passiert ist, sondern was passieren konnte. Immerhin geschah die Diskussion vor und nicht nach der Runde
    Was konnte denn für den Rest der Spieler bei 3 Zügen passieren?

  8. #427
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Ich sehe es so wie die anderen. Du hast zwar korrekt nach den Regeln gehandelt, aber komplett gegen das Team. Jeder hatte sich seine drei Runden überlegt und auch die Konsequenzen. Ich wäre auch mit drei Niederlagen ein Level aufgestiegen. Jetzt habe ich Gewissheit, aber hätte auch schon 54 EP mehr haben können... Wie die anderen auch.

    Zurück zum Spiel.
    Ich habe eine Schtahlplatte übrig, falls jemand Interesse hat.

  9. #428
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Und daran wirst du ja auch nicht gehindert. Das Spiel verläuft wie immer und niemandem wurden Steine in den Weg gelegt. Es war keine Entscheidung gegen das Team, sondern eine nach der Frage, ob man es mit sich noch gewissenhaft vereinbaren kann, das Spiel ein paar Tage später durchgespielt zu haben wie eigentlich gedacht. Falls ich dadurch das Finale des Spiels auf die Abgabefrist einer Dissertation irgendeines Users gelegt haben sollte, tut es mir Leid

    @Nevixx Hast du die Gegnerinfo bekommen?

  10. #429
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Poseidon (2): Glanzskizze, 18; Glanzring, 18
    Nevixx (1): Schutzskizze, Schutzring, +Schutzring, 12

    Reminder: @Kibaku, @bermudas86, @Kitsune, @Jay

    Nochmal der Hinweis, falls es übersehen wurde (ich zitiere mich selbst)
    Hinweis: Da einer nur einen Zug gezogen ist, können die anderen ebenfalls nur einen Zug ziehen. Aus euren Beiträgen lese ich heraus, dass dies eventuell eher störend ist. Solltet ihr (die Mehrheit) diese Regelung hinderlich finden, so können wir diese ändern.

  11. #430
    Nevixx

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Zusätzlich nochmal 12, 12

  12. #431
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Zusätzlich nochmal 12, 12
    Dann ziehe ich auch nochmal auf 18. Dann habe ich auch das Level up.

  13. #432
    Nevixx

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Zitat Kimmel
    Name HP Ang Vert Stun Block Krit Ausw EP Gold Drop Besonderheit
    Marodeur 25 6 4 0% 0% 10% 40% 300 50 Funkelstein (60%), Diamant (10%) -

  14. #433
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Ich weiß noch nicht, ob ich bei dem dritten Zug, nachdem ich mein Level-up erhalten hab, schon gegen den Beutejäger antreten kann. Das hängt ganz davon ab, was sich beim Level-up mit meinen Werten tut. Da muss ich später empirisch noch mal all die vergangenen Runden auseinanderpflücken... mit Wissenschaft

  15. #434
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Ich werde den Glanzring herstellen und anlegen und gehe dann die Knotenpunkt 14 ---> 14 ---->20

  16. #435
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Poseidon (3): Glanzskizze, 18; Glanzring, 18; 18
    Nevixx (3): Schutzskizze, Schutzring, +Schutzring, 12; 12; 12
    bermudas86 (3): Glanzring, +Glanzring, 14;14;20

    Final reminder: @Kitsune, @Kibaku, @Jay

  17. #436
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    So sieht der bisherige Level-Fortschritt aus:

    Lv. 1
    Lv. 2 (+2 KP)
    Lv. 3 (+2 KP, +1 Ang, +1 Vert)
    Lv. 4 (+2 KP)
    Lv. 5 (+2 KP, +Ring)
    Lv. 6 (+2 KP, +1 Ang, +1 Vert)
    Lv. 7 (+2 KP)

    Ich hab mal nur die relevanten Daten genommen und nicht irgendwelche Nebeneffekte, die eventuell auftreten könnten. Eventuell aber auch nicht. Insofern gibt es im nächsten Level-up vielleicht einen weiteren Trägerslot für Ringe? Who knows. Was mir momentan aber wichtiger ist, ist der konstante Buff in den KP. Das heißt, dass ich mit meinem nächsten Level-up garantiert den Beutejäger besiegen kann (der dann weniger KP hat), sofern kein Hax geschieht. Am sichersten wäre es wohl mit zwei Kraftringen (mehr Schaden bedeutet hier weniger Möglichkeiten, gehaxt zu werden), jedoch möchte ich diese nicht benutzen, weil sie gegen die Meister nicht die optimalste Lösung darstellen. Ich gehe erst einmal nicht davon aus, dass ich mit dem Level-up auch erhöhte Statuswerte bekommen werde, weil dies ein zu riskanter Faktor ist. Und falls ich nicht mindestens +1 in KP erhalten sollte, verliere ich ohnehin in allen nur erdenklichen Fällen. Von daher werde ich ...

    @Kimmel ... die Schutzskizze kaufen - einen Schutzring herstellen - den Schutzring an- und den Lebensring ablegen - auf Knotenpunkt 18, 18 und 20 gehen

  18. #437
    Kitsune

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Ist mir jetzt auch egal, ich steig aus.

  19. #438
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Runde 13



    Knoten

    Knote Ereignis Story
    1 VS Blaue Qualle Sofort machten die Abenteurer sich auf den Weg, um den Bewohnenern zu Hilfe zu eilen.
    Doch bevor sie auf der Insel Fuß fassen konnten, wurden sie bereits auf ihrem Schiff angegriffen...
    2 VS Blaue Qualle
    3 VS Plünderer Es war nicht verwunderlich, dass nicht nur Abenteurer auf die Insel kamen.
    Verbrecher hatten es auf wertvolle Ringe abgesehen, die auf der Insel hergestellt werden und einem auf mysteriöse Weise stärkten.
    4 VS Lehrling Es gab auf der Insel Kampfkünstler, jedoch waren sie mit der Situation überfordert.
    Da sie zwischen Freund und Feind nicht unterscheiden konnten, griffen sie leider jeden an, die auf die Insel kamen...
    5 VS Plünderer
    6 VS Lehrling
    7 Schatztruhe (Kraftskizze)
    8 Schatztruhe (Schutzskizze)
    9 VS Gelbe Qualle
    10 VS Gelbe Qualle
    11 VS Gelbe Qualle
    12 VS Kämpfer
    13 VS Gelbe Qualle
    14 VS Räuber
    15 Schatztruhe (Lebensskizze)
    16 Rote Qualle Nach dem Sieg gegen die Rote Qualle sahen die Abenteurer Nomura, die Königin der Quallen, auf dem Knoten 21 zielstrebig gen Norden schweben. Auf was sie sich wohl abgesehen hat?
    17 Schatztruhe (Blockskizze)
    18 VS Meister
    19 Schatztruhe (Glanzskizze)
    20 VS Beutejäger

    Spielerliste

    Spieler Level HP Ang Vert Stun Block Krit Drop Ring EP Gold
    Kalle N. Fischer 8 18 3 2 8% 8% 12% 8% 3 (Kraftring, Schutzring) 228/346 132
    Torin 6 14 3 2 6% 6% 10% 6% 2 (Kraftring, Lebensring) 119/145 36
    Poseidon 8 18 3 2 8% 8% 12% 8% 3 (Schutzring, Kraftring) 250/346 114
    bermudas86 7 16 3 2 7% 7% 11% 7% 2 (Schutzring, Glanzring) 156/226 75
    Kibaku 6 14 3 2 6% 6% 10% 6% 2 (Kraftring, Lebensring) 127/145 59
    Nevixx 6 14 3 2 6% 6% 10% 6% 2 (Lebensring, Schutzring) 111/145 56

    Inventar


    Spieler Materialen Ringe
    Kalle N. Fischer 2x Stahlplatte
    1x Lebenstropfen
    1x Kraftring
    1x Lebensring
    1x Schutzring
    Torin 3x Quellwasser
    2x Silber
    1x Weissgurt
    1x Blockskizze
    1x Glanzskizze
    1x Schutzring
    1x Lebensring
    1x Kraftring
    Poseidon 1x Lebenstropfen
    1x Stahlplatte
    1x Silber
    3x Quellwasser
    1x Weissgurt
    1x Schutzring
    1x Kraftring
    1x Glanzring
    bermudas86 2x Quellwasser
    1x Silber
    1x Stahlplatte
    1x Schutzring
    1x Glanzring
    Kibaku 2x Stahlplatte
    1x Lebenstropfen
    1x Kraftring
    1x Lebensring
    Nevixx 3x Stahlplatte
    1x Blockskizze
    1x Lebensring
    1x Schutzring

    Laden (Kauf)


    Item Kosten
    Gegnerinformation (Blaue Qualle) 1
    Gegnerinformation (Gelbe Qualle) 1
    Gegnerinformation (Rote Qualle) 2
    Gegnerinformation (Nomura) 4
    Gegnerinformation (Plünderer) 1
    Gegnerinformation (Räuber) 2
    Gegnerinformation (Beutejäger) 3
    Gegnerinformation (Marodeur) 5
    Gegnerinformation (Lehrling) 1
    Gegnerinformation (Kämpfer) 2
    Gegnerinformation (Meister) 3
    Gegnerinformation (Shifu) 5
    Kraftskizze 10
    Schutzskizze 10
    Lebensskizze 15
    Blockskizze 20
    Glanzskizze 40

    Laden (Verkauf)


    Item Preis
    Quellwasser 2
    Silber 3
    Stahlplatte 3
    Lebenstropfen 8
    Funkelstein 9
    Weissgurt 9

    Ringe


    Ring Benötigte Materialien Effekt Maximal tragbar
    Kraftring 1x Kraftskizze
    2x Stahlplatte
    Ang +1 2
    Schutzring 1x Schutzskizze
    1x Stahlplatte
    1x Quellwasser
    Vert +1 2
    Lebenssring 1x Lebensskizze
    2x Quellwasser
    HP + ( 3 + floor(Level/3) ) 2
    Blockring 1x Blockskizze
    1x Weißgurt
    1x Stahlplatte
    Blockrate +25% 2
    Glanzring 1x Glanzskizze
    1x Silber
    1x Funkelstein
    Betäubung +20% 2

    @Jay
    > Kauf: Schutzskizze
    > Herstellung: Schutzring
    > -Lebensring
    > +Schutzring
    > 18
    Code:
    1="Kalle N. Fischer(16/16 HP) greift an!"
    2="Meister erleidet 2 Schaden!"
    3=""
    4="Meister(19/21 HP) greift an!"
    5="Kalle N. Fischer erleidet 1 Schaden!"
    6=""
    7="Kalle N. Fischer(15/16 HP) greift an!"
    8="Meister erleidet 2 Schaden!"
    9="Meister wurde betaeubt!"
    10=""
    11="Meister ist betaeubt und kann nicht angreifen!"
    12=""
    13="Kalle N. Fischer(15/16 HP) greift an!"
    14="Meister erleidet 2 Schaden!"
    15=""
    16="Meister(15/21 HP) greift an!"
    17="Kalle N. Fischer erleidet 1 Schaden!"
    18=""
    19="Kalle N. Fischer(14/16 HP) greift an!"
    20="Kritischer Treffer!"
    21="Meister erleidet 3 Schaden!"
    22=""
    23="Meister(12/21 HP) greift an!"
    24="Kalle N. Fischer erleidet 1 Schaden!"
    25=""
    26="Kalle N. Fischer(13/16 HP) greift an!"
    27="Meister erleidet 2 Schaden!"
    28=""
    29="Meister(10/21 HP) greift an!"
    30="Kalle N. Fischer erleidet 1 Schaden!"
    31=""
    32="Kalle N. Fischer(12/16 HP) greift an!"
    33="Meister erleidet 2 Schaden!"
    34=""
    35="Meister(8/21 HP) greift an!"
    36="Kritischer Treffer!"
    37="Kalle N. Fischer verteidigt sich!"
    38="Kalle N. Fischer erleidet 1 Schaden!"
    39=""
    40="Kalle N. Fischer(11/16 HP) greift an!"
    41="Meister erleidet 2 Schaden!"
    42=""
    43="Meister(6/21 HP) greift an!"
    44="Kalle N. Fischer erleidet 1 Schaden!"
    45=""
    46="Kalle N. Fischer(10/16 HP) greift an!"
    47="Meister erleidet 2 Schaden!"
    48=""
    49="Meister(4/21 HP) greift an!"
    50="Kalle N. Fischer verteidigt sich!"
    51="Kalle N. Fischer erleidet 1 Schaden!"
    52=""
    53="Kalle N. Fischer(9/16 HP) greift an!"
    54="Meister erleidet 2 Schaden!"
    55=""
    56="Meister(2/21 HP) greift an!"
    57="Kalle N. Fischer verteidigt sich!"
    58="Kalle N. Fischer erleidet 1 Schaden!"
    59=""
    60="Kalle N. Fischer(8/16 HP) greift an!"
    61="Meister erleidet 2 Schaden!"
    62=""
    63="Meister wurde besiegt!"
    64="Kalle N. Fischer erhaelt Stahlplatte!"
    65="Kalle N. Fischer erhaelt 20 Gold!"
    66="Kalle N. Fischer erhaelt 27 Erfahrungspunkt(e)!"
    > 18
    Code:
    1="Kalle N. Fischer(16/16 HP) greift an!"
    2="Kritischer Treffer!"
    3="Meister erleidet 3 Schaden!"
    4=""
    5="Meister(18/21 HP) greift an!"
    6="Kalle N. Fischer erleidet 1 Schaden!"
    7=""
    8="Kalle N. Fischer(15/16 HP) greift an!"
    9="Meister erleidet 2 Schaden!"
    10=""
    11="Meister(16/21 HP) greift an!"
    12="Kalle N. Fischer erleidet 1 Schaden!"
    13=""
    14="Kalle N. Fischer(14/16 HP) greift an!"
    15="Kritischer Treffer!"
    16="Meister erleidet 3 Schaden!"
    17="Meister wurde betaeubt!"
    18=""
    19="Meister ist betaeubt und kann nicht angreifen!"
    20=""
    21="Kalle N. Fischer(14/16 HP) greift an!"
    22="Kritischer Treffer!"
    23="Meister erleidet 3 Schaden!"
    24=""
    25="Meister(10/21 HP) greift an!"
    26="Kalle N. Fischer erleidet 1 Schaden!"
    27=""
    28="Kalle N. Fischer(13/16 HP) greift an!"
    29="Meister erleidet 2 Schaden!"
    30=""
    31="Meister(8/21 HP) greift an!"
    32="Kalle N. Fischer erleidet 1 Schaden!"
    33=""
    34="Kalle N. Fischer(12/16 HP) greift an!"
    35="Meister erleidet 2 Schaden!"
    36=""
    37="Meister(6/21 HP) greift an!"
    38="Kalle N. Fischer erleidet 1 Schaden!"
    39=""
    40="Kalle N. Fischer(11/16 HP) greift an!"
    41="Meister erleidet 2 Schaden!"
    42=""
    43="Meister(4/21 HP) greift an!"
    44="Kalle N. Fischer erleidet 1 Schaden!"
    45=""
    46="Kalle N. Fischer(10/16 HP) greift an!"
    47="Meister erleidet 2 Schaden!"
    48=""
    49="Meister(2/21 HP) greift an!"
    50="Kalle N. Fischer erleidet 1 Schaden!"
    51=""
    52="Kalle N. Fischer(9/16 HP) greift an!"
    53="Meister erleidet 2 Schaden!"
    54=""
    55="Meister wurde besiegt!"
    56="Kalle N. Fischer erhaelt 20 Gold!"
    57="Kalle N. Fischer erhaelt 27 Erfahrungspunkt(e)!"
    > 20
    Code:
    1="Kalle N. Fischer(18/18 HP) greift an!"
    2="Kritischer Treffer!"
    3="Beutejaeger erleidet 1 Schaden!"
    4="Beutejaeger wurde betaeubt!"
    5=""
    6="Beutejaeger ist betaeubt und kann nicht angreifen!"
    7=""
    8="Kalle N. Fischer(18/18 HP) greift an!"
    9="Beutejaeger erleidet 1 Schaden!"
    10=""
    11="Beutejaeger(15/17 HP) greift an!"
    12="Kalle N. Fischer erleidet 1 Schaden!"
    13=""
    14="Kalle N. Fischer(17/18 HP) greift an!"
    15="Beutejaeger erleidet 1 Schaden!"
    16=""
    17="Beutejaeger(14/17 HP) greift an!"
    18="Kalle N. Fischer erleidet 1 Schaden!"
    19=""
    20="Kalle N. Fischer(16/18 HP) greift an!"
    21="Beutejaeger erleidet 1 Schaden!"
    22=""
    23="Beutejaeger(13/17 HP) greift an!"
    24="Kalle N. Fischer erleidet 1 Schaden!"
    25=""
    26="Kalle N. Fischer(15/18 HP) greift an!"
    27="Kritischer Treffer!"
    28="Beutejaeger erleidet 1 Schaden!"
    29=""
    30="Beutejaeger(12/17 HP) greift an!"
    31="Kalle N. Fischer erleidet 1 Schaden!"
    32=""
    33="Kalle N. Fischer(14/18 HP) greift an!"
    34="Beutejaeger erleidet 1 Schaden!"
    35="Beutejaeger wurde betaeubt!"
    36=""
    37="Beutejaeger ist betaeubt und kann nicht angreifen!"
    38=""
    39="Kalle N. Fischer(14/18 HP) greift an!"
    40="Beutejaeger weicht dem Angriff aus!"
    41=""
    42="Beutejaeger(11/17 HP) greift an!"
    43="Kalle N. Fischer erleidet 1 Schaden!"
    44=""
    45="Kalle N. Fischer(13/18 HP) greift an!"
    46="Beutejaeger erleidet 1 Schaden!"
    47=""
    48="Beutejaeger(10/17 HP) greift an!"
    49="Kalle N. Fischer erleidet 1 Schaden!"
    50=""
    51="Kalle N. Fischer(12/18 HP) greift an!"
    52="Beutejaeger weicht dem Angriff aus!"
    53=""
    54="Beutejaeger(10/17 HP) greift an!"
    55="Kalle N. Fischer erleidet 1 Schaden!"
    56=""
    57="Kalle N. Fischer(11/18 HP) greift an!"
    58="Beutejaeger weicht dem Angriff aus!"
    59=""
    60="Beutejaeger(10/17 HP) greift an!"
    61="Kalle N. Fischer erleidet 1 Schaden!"
    62=""
    63="Kalle N. Fischer(10/18 HP) greift an!"
    64="Beutejaeger erleidet 1 Schaden!"
    65=""
    66="Beutejaeger(9/17 HP) greift an!"
    67="Kalle N. Fischer erleidet 1 Schaden!"
    68=""
    69="Kalle N. Fischer(9/18 HP) greift an!"
    70="Beutejaeger erleidet 1 Schaden!"
    71=""
    72="Beutejaeger(8/17 HP) greift an!"
    73="Kalle N. Fischer verteidigt sich!"
    74="Kalle N. Fischer erleidet 1 Schaden!"
    75=""
    76="Kalle N. Fischer(8/18 HP) greift an!"
    77="Beutejaeger erleidet 1 Schaden!"
    78=""
    79="Beutejaeger(7/17 HP) greift an!"
    80="Kalle N. Fischer erleidet 1 Schaden!"
    81=""
    82="Kalle N. Fischer(7/18 HP) greift an!"
    83="Beutejaeger weicht dem Angriff aus!"
    84=""
    85="Beutejaeger(7/17 HP) greift an!"
    86="Kalle N. Fischer erleidet 1 Schaden!"
    87=""
    88="Kalle N. Fischer(6/18 HP) greift an!"
    89="Beutejaeger erleidet 1 Schaden!"
    90=""
    91="Beutejaeger(6/17 HP) greift an!"
    92="Kritischer Treffer!"
    93="Kalle N. Fischer erleidet 1 Schaden!"
    94=""
    95="Kalle N. Fischer(5/18 HP) greift an!"
    96="Beutejaeger erleidet 1 Schaden!"
    97=""
    98="Beutejaeger(5/17 HP) greift an!"
    99="Kritischer Treffer!"
    100="Kalle N. Fischer verteidigt sich!"
    101="Kalle N. Fischer erleidet 1 Schaden!"
    102=""
    103="Kalle N. Fischer(4/18 HP) greift an!"
    104="Kritischer Treffer!"
    105="Beutejaeger erleidet 1 Schaden!"
    106=""
    107="Beutejaeger(4/17 HP) greift an!"
    108="Kalle N. Fischer verteidigt sich!"
    109="Kalle N. Fischer erleidet 1 Schaden!"
    110=""
    111="Kalle N. Fischer(3/18 HP) greift an!"
    112="Beutejaeger erleidet 1 Schaden!"
    113=""
    114="Beutejaeger(3/17 HP) greift an!"
    115="Kalle N. Fischer erleidet 1 Schaden!"
    116=""
    117="Kalle N. Fischer(2/18 HP) greift an!"
    118="Beutejaeger erleidet 1 Schaden!"
    119=""
    120="Beutejaeger(2/17 HP) greift an!"
    121="Kalle N. Fischer erleidet 1 Schaden!"
    122=""
    123="Kalle N. Fischer(1/18 HP) greift an!"
    124="Beutejaeger erleidet 1 Schaden!"
    125=""
    126="Beutejaeger(1/17 HP) greift an!"
    127="Kalle N. Fischer erleidet 1 Schaden!"
    128=""
    129="Kalle N. Fischer wurde besiegt..."
    130="Kalle N. Fischer erhaelt einen Trosterfahrungspunkt!"
    @Poseidon
    > Kauf: Glanzskizze
    > Herstellung: Glanzring
    > 18
    Code:
    1="Poseidon(16/16 HP) greift an!"
    2="Meister erleidet 2 Schaden!"
    3=""
    4="Meister(19/21 HP) greift an!"
    5="Poseidon erleidet 1 Schaden!"
    6=""
    7="Poseidon(15/16 HP) greift an!"
    8="Kritischer Treffer!"
    9="Meister erleidet 3 Schaden!"
    10=""
    11="Meister(16/21 HP) greift an!"
    12="Poseidon erleidet 1 Schaden!"
    13=""
    14="Poseidon(14/16 HP) greift an!"
    15="Meister erleidet 2 Schaden!"
    16="Meister wurde betaeubt!"
    17=""
    18="Meister ist betaeubt und kann nicht angreifen!"
    19=""
    20="Poseidon(14/16 HP) greift an!"
    21="Meister erleidet 2 Schaden!"
    22=""
    23="Meister(12/21 HP) greift an!"
    24="Poseidon erleidet 1 Schaden!"
    25=""
    26="Poseidon(13/16 HP) greift an!"
    27="Kritischer Treffer!"
    28="Meister erleidet 3 Schaden!"
    29=""
    30="Meister(9/21 HP) greift an!"
    31="Poseidon erleidet 1 Schaden!"
    32=""
    33="Poseidon(12/16 HP) greift an!"
    34="Meister erleidet 2 Schaden!"
    35=""
    36="Meister(7/21 HP) greift an!"
    37="Poseidon erleidet 1 Schaden!"
    38=""
    39="Poseidon(11/16 HP) greift an!"
    40="Meister erleidet 2 Schaden!"
    41="Meister wurde betaeubt!"
    42=""
    43="Meister ist betaeubt und kann nicht angreifen!"
    44=""
    45="Poseidon(11/16 HP) greift an!"
    46="Meister erleidet 2 Schaden!"
    47=""
    48="Meister(3/21 HP) greift an!"
    49="Poseidon erleidet 1 Schaden!"
    50=""
    51="Poseidon(10/16 HP) greift an!"
    52="Kritischer Treffer!"
    53="Meister erleidet 3 Schaden!"
    54=""
    55="Meister wurde besiegt!"
    56="Poseidon erhaelt 20 Gold!"
    57="Poseidon erhaelt 27 Erfahrungspunkt(e)!"
    > 18
    Code:
    1="Poseidon(16/16 HP) greift an!"
    2="Meister erleidet 2 Schaden!"
    3=""
    4="Meister(19/21 HP) greift an!"
    5="Poseidon erleidet 1 Schaden!"
    6=""
    7="Poseidon(15/16 HP) greift an!"
    8="Meister erleidet 2 Schaden!"
    9=""
    10="Meister(17/21 HP) greift an!"
    11="Poseidon erleidet 1 Schaden!"
    12=""
    13="Poseidon(14/16 HP) greift an!"
    14="Meister erleidet 2 Schaden!"
    15=""
    16="Meister(15/21 HP) greift an!"
    17="Poseidon erleidet 1 Schaden!"
    18=""
    19="Poseidon(13/16 HP) greift an!"
    20="Meister erleidet 2 Schaden!"
    21=""
    22="Meister(13/21 HP) greift an!"
    23="Poseidon erleidet 1 Schaden!"
    24=""
    25="Poseidon(12/16 HP) greift an!"
    26="Meister erleidet 2 Schaden!"
    27=""
    28="Meister(11/21 HP) greift an!"
    29="Poseidon erleidet 1 Schaden!"
    30=""
    31="Poseidon(11/16 HP) greift an!"
    32="Meister erleidet 2 Schaden!"
    33=""
    34="Meister(9/21 HP) greift an!"
    35="Poseidon erleidet 1 Schaden!"
    36=""
    37="Poseidon(10/16 HP) greift an!"
    38="Kritischer Treffer!"
    39="Meister erleidet 3 Schaden!"
    40=""
    41="Meister(6/21 HP) greift an!"
    42="Poseidon erleidet 1 Schaden!"
    43=""
    44="Poseidon(9/16 HP) greift an!"
    45="Meister erleidet 2 Schaden!"
    46=""
    47="Meister(4/21 HP) greift an!"
    48="Poseidon erleidet 1 Schaden!"
    49=""
    50="Poseidon(8/16 HP) greift an!"
    51="Meister erleidet 2 Schaden!"
    52=""
    53="Meister(2/21 HP) greift an!"
    54="Poseidon erleidet 1 Schaden!"
    55=""
    56="Poseidon(7/16 HP) greift an!"
    57="Meister erleidet 2 Schaden!"
    58=""
    59="Meister wurde besiegt!"
    60="Poseidon erhaelt Weissgurt!"
    61="Poseidon erhaelt 20 Gold!"
    62="Poseidon erhaelt 27 Erfahrungspunkt(e)!"
    > 18
    Code:
    1="Poseidon(16/16 HP) greift an!"
    2="Meister erleidet 2 Schaden!"
    3=""
    4="Meister(19/21 HP) greift an!"
    5="Poseidon erleidet 1 Schaden!"
    6=""
    7="Poseidon(15/16 HP) greift an!"
    8="Meister erleidet 2 Schaden!"
    9=""
    10="Meister(17/21 HP) greift an!"
    11="Poseidon erleidet 1 Schaden!"
    12=""
    13="Poseidon(14/16 HP) greift an!"
    14="Meister erleidet 2 Schaden!"
    15=""
    16="Meister(15/21 HP) greift an!"
    17="Poseidon erleidet 1 Schaden!"
    18=""
    19="Poseidon(13/16 HP) greift an!"
    20="Meister erleidet 2 Schaden!"
    21=""
    22="Meister(13/21 HP) greift an!"
    23="Poseidon erleidet 1 Schaden!"
    24=""
    25="Poseidon(12/16 HP) greift an!"
    26="Meister erleidet 2 Schaden!"
    27=""
    28="Meister(11/21 HP) greift an!"
    29="Poseidon erleidet 1 Schaden!"
    30=""
    31="Poseidon(11/16 HP) greift an!"
    32="Kritischer Treffer!"
    33="Meister erleidet 3 Schaden!"
    34=""
    35="Meister(8/21 HP) greift an!"
    36="Poseidon erleidet 1 Schaden!"
    37=""
    38="Poseidon(10/16 HP) greift an!"
    39="Meister verteidigt sich!"
    40="Meister erleidet 1 Schaden!"
    41=""
    42="Meister(7/21 HP) greift an!"
    43="Poseidon erleidet 1 Schaden!"
    44=""
    45="Poseidon(9/16 HP) greift an!"
    46="Meister erleidet 2 Schaden!"
    47=""
    48="Meister(5/21 HP) greift an!"
    49="Poseidon erleidet 1 Schaden!"
    50=""
    51="Poseidon(8/16 HP) greift an!"
    52="Meister erleidet 2 Schaden!"
    53="Meister wurde betaeubt!"
    54=""
    55="Meister ist betaeubt und kann nicht angreifen!"
    56=""
    57="Poseidon(8/16 HP) greift an!"
    58="Meister erleidet 2 Schaden!"
    59=""
    60="Meister(1/21 HP) greift an!"
    61="Poseidon erleidet 1 Schaden!"
    62=""
    63="Poseidon(7/16 HP) greift an!"
    64="Meister erleidet 2 Schaden!"
    65=""
    66="Meister wurde besiegt!"
    67="Poseidon erhaelt 20 Gold!"
    68="Poseidon erhaelt 27 Erfahrungspunkt(e)!"
    @bermudas86

    > Herstellung: Glanzring
    > +Glanzring
    > 14
    Code:
    1="bermudas86(14/14 HP) greift an!"
    2="Raeuber erleidet 1 Schaden!"
    3=""
    4="Raeuber(10/11 HP) greift an!"
    5="bermudas86 erleidet 0 Schaden!"
    6=""
    7="bermudas86(14/14 HP) greift an!"
    8="Raeuber erleidet 1 Schaden!"
    9=""
    10="Raeuber(9/11 HP) greift an!"
    11="bermudas86 erleidet 0 Schaden!"
    12=""
    13="bermudas86(14/14 HP) greift an!"
    14="Raeuber erleidet 1 Schaden!"
    15=""
    16="Raeuber(8/11 HP) greift an!"
    17="bermudas86 erleidet 0 Schaden!"
    18=""
    19="bermudas86(14/14 HP) greift an!"
    20="Kritischer Treffer!"
    21="Raeuber erleidet 1 Schaden!"
    22=""
    23="Raeuber(7/11 HP) greift an!"
    24="bermudas86 erleidet 0 Schaden!"
    25=""
    26="bermudas86(14/14 HP) greift an!"
    27="Kritischer Treffer!"
    28="Raeuber erleidet 1 Schaden!"
    29=""
    30="Raeuber(6/11 HP) greift an!"
    31="bermudas86 verteidigt sich!"
    32="bermudas86 erleidet 0 Schaden!"
    33=""
    34="bermudas86(14/14 HP) greift an!"
    35="Raeuber erleidet 1 Schaden!"
    36=""
    37="Raeuber(5/11 HP) greift an!"
    38="bermudas86 erleidet 0 Schaden!"
    39=""
    40="bermudas86(14/14 HP) greift an!"
    41="Raeuber erleidet 1 Schaden!"
    42=""
    43="Raeuber(4/11 HP) greift an!"
    44="bermudas86 erleidet 0 Schaden!"
    45=""
    46="bermudas86(14/14 HP) greift an!"
    47="Raeuber erleidet 1 Schaden!"
    48=""
    49="Raeuber(3/11 HP) greift an!"
    50="bermudas86 erleidet 0 Schaden!"
    51=""
    52="bermudas86(14/14 HP) greift an!"
    53="Kritischer Treffer!"
    54="Raeuber erleidet 1 Schaden!"
    55=""
    56="Raeuber(2/11 HP) greift an!"
    57="bermudas86 erleidet 0 Schaden!"
    58=""
    59="bermudas86(14/14 HP) greift an!"
    60="Raeuber erleidet 1 Schaden!"
    61=""
    62="Raeuber(1/11 HP) greift an!"
    63="bermudas86 erleidet 0 Schaden!"
    64=""
    65="bermudas86(14/14 HP) greift an!"
    66="Raeuber erleidet 1 Schaden!"
    67="Raeuber wurde betaeubt!"
    68=""
    69="Raeuber wurde besiegt!"
    70="bermudas86 erhaelt 6 Gold!"
    71="bermudas86 erhaelt 12 Erfahrungspunkt(e)!"
    > 14
    Code:
    1="bermudas86(14/14 HP) greift an!"
    2="Raeuber erleidet 1 Schaden!"
    3=""
    4="Raeuber(10/11 HP) greift an!"
    5="bermudas86 erleidet 0 Schaden!"
    6=""
    7="bermudas86(14/14 HP) greift an!"
    8="Raeuber erleidet 1 Schaden!"
    9="Raeuber wurde betaeubt!"
    10=""
    11="Raeuber ist betaeubt und kann nicht angreifen!"
    12=""
    13="bermudas86(14/14 HP) greift an!"
    14="Raeuber erleidet 1 Schaden!"
    15=""
    16="Raeuber(8/11 HP) greift an!"
    17="bermudas86 erleidet 0 Schaden!"
    18=""
    19="bermudas86(14/14 HP) greift an!"
    20="Kritischer Treffer!"
    21="Raeuber erleidet 1 Schaden!"
    22=""
    23="Raeuber(7/11 HP) greift an!"
    24="bermudas86 verteidigt sich!"
    25="bermudas86 erleidet 0 Schaden!"
    26=""
    27="bermudas86(14/14 HP) greift an!"
    28="Raeuber erleidet 1 Schaden!"
    29=""
    30="Raeuber(6/11 HP) greift an!"
    31="bermudas86 erleidet 0 Schaden!"
    32=""
    33="bermudas86(14/14 HP) greift an!"
    34="Raeuber erleidet 1 Schaden!"
    35=""
    36="Raeuber(5/11 HP) greift an!"
    37="bermudas86 erleidet 0 Schaden!"
    38=""
    39="bermudas86(14/14 HP) greift an!"
    40="Raeuber erleidet 1 Schaden!"
    41="Raeuber wurde betaeubt!"
    42=""
    43="Raeuber ist betaeubt und kann nicht angreifen!"
    44=""
    45="bermudas86(14/14 HP) greift an!"
    46="Raeuber erleidet 1 Schaden!"
    47=""
    48="Raeuber(3/11 HP) greift an!"
    49="bermudas86 erleidet 0 Schaden!"
    50=""
    51="bermudas86(14/14 HP) greift an!"
    52="Raeuber erleidet 1 Schaden!"
    53=""
    54="Raeuber(2/11 HP) greift an!"
    55="bermudas86 erleidet 0 Schaden!"
    56=""
    57="bermudas86(14/14 HP) greift an!"
    58="Raeuber erleidet 1 Schaden!"
    59="Raeuber wurde betaeubt!"
    60=""
    61="Raeuber ist betaeubt und kann nicht angreifen!"
    62=""
    63="bermudas86(14/14 HP) greift an!"
    64="Raeuber erleidet 1 Schaden!"
    65=""
    66="Raeuber wurde besiegt!"
    67="bermudas86 erhaelt Silber!"
    68="bermudas86 erhaelt 6 Gold!"
    69="bermudas86 erhaelt 12 Erfahrungspunkt(e)!"
    > 20
    Code:
    1="bermudas86(14/14 HP) greift an!"
    2="Beutejaeger weicht dem Angriff aus!"
    3=""
    4="Beutejaeger(17/17 HP) greift an!"
    5="bermudas86 erleidet 1 Schaden!"
    6=""
    7="bermudas86(13/14 HP) greift an!"
    8="Beutejaeger erleidet 0 Schaden!"
    9=""
    10="Beutejaeger(17/17 HP) greift an!"
    11="bermudas86 erleidet 1 Schaden!"
    12=""
    13="bermudas86(12/14 HP) greift an!"
    14="Beutejaeger erleidet 0 Schaden!"
    15=""
    16="Beutejaeger(17/17 HP) greift an!"
    17="bermudas86 erleidet 1 Schaden!"
    18=""
    19="bermudas86(11/14 HP) greift an!"
    20="Beutejaeger erleidet 0 Schaden!"
    21="Beutejaeger wurde betaeubt!"
    22=""
    23="Beutejaeger ist betaeubt und kann nicht angreifen!"
    24=""
    25="bermudas86(11/14 HP) greift an!"
    26="Kritischer Treffer!"
    27="Beutejaeger erleidet 0 Schaden!"
    28=""
    29="Beutejaeger(17/17 HP) greift an!"
    30="bermudas86 erleidet 1 Schaden!"
    31=""
    32="bermudas86(10/14 HP) greift an!"
    33="Beutejaeger erleidet 0 Schaden!"
    34=""
    35="Beutejaeger(17/17 HP) greift an!"
    36="bermudas86 erleidet 1 Schaden!"
    37=""
    38="bermudas86(9/14 HP) greift an!"
    39="Beutejaeger erleidet 0 Schaden!"
    40=""
    41="Beutejaeger(17/17 HP) greift an!"
    42="Kritischer Treffer!"
    43="bermudas86 erleidet 1 Schaden!"
    44=""
    45="bermudas86(8/14 HP) greift an!"
    46="Beutejaeger erleidet 0 Schaden!"
    47=""
    48="Beutejaeger(17/17 HP) greift an!"
    49="bermudas86 erleidet 1 Schaden!"
    50=""
    51="bermudas86(7/14 HP) greift an!"
    52="Beutejaeger erleidet 0 Schaden!"
    53=""
    54="Beutejaeger(17/17 HP) greift an!"
    55="bermudas86 erleidet 1 Schaden!"
    56=""
    57="bermudas86(6/14 HP) greift an!"
    58="Beutejaeger erleidet 0 Schaden!"
    59="Beutejaeger wurde betaeubt!"
    60=""
    61="Beutejaeger ist betaeubt und kann nicht angreifen!"
    62=""
    63="bermudas86(6/14 HP) greift an!"
    64="Beutejaeger erleidet 0 Schaden!"
    65=""
    66="Beutejaeger(17/17 HP) greift an!"
    67="bermudas86 erleidet 1 Schaden!"
    68=""
    69="bermudas86(5/14 HP) greift an!"
    70="Beutejaeger erleidet 0 Schaden!"
    71=""
    72="Beutejaeger(17/17 HP) greift an!"
    73="bermudas86 erleidet 1 Schaden!"
    74=""
    75="bermudas86(4/14 HP) greift an!"
    76="Beutejaeger erleidet 0 Schaden!"
    77="Beutejaeger wurde betaeubt!"
    78=""
    79="Beutejaeger ist betaeubt und kann nicht angreifen!"
    80=""
    81="bermudas86(4/14 HP) greift an!"
    82="Beutejaeger erleidet 0 Schaden!"
    83=""
    84="Beutejaeger(17/17 HP) greift an!"
    85="bermudas86 erleidet 1 Schaden!"
    86=""
    87="bermudas86(3/14 HP) greift an!"
    88="Beutejaeger weicht dem Angriff aus!"
    89=""
    90="Beutejaeger(17/17 HP) greift an!"
    91="bermudas86 erleidet 1 Schaden!"
    92=""
    93="bermudas86(2/14 HP) greift an!"
    94="Beutejaeger erleidet 0 Schaden!"
    95=""
    96="Beutejaeger(17/17 HP) greift an!"
    97="bermudas86 erleidet 1 Schaden!"
    98=""
    99="bermudas86(1/14 HP) greift an!"
    100="Beutejaeger weicht dem Angriff aus!"
    101=""
    102="Beutejaeger(17/17 HP) greift an!"
    103="bermudas86 erleidet 1 Schaden!"
    104=""
    105="bermudas86 wurde besiegt..."
    106="bermudas86 erhaelt einen Trosterfahrungspunkt!"
    @Kibaku
    > Keine Angabe

    @Nevixx
    > Kauf: Schutzskizze
    > Herstellung: Schutzring
    > +Schutzring
    > 12
    Code:
    1="Nevixx(16/16 HP) greift an!"
    2="Kaempfer erleidet 1 Schaden!"
    3=""
    4="Kaempfer(10/11 HP) greift an!"
    5="Nevixx erleidet 1 Schaden!"
    6=""
    7="Nevixx(15/16 HP) greift an!"
    8="Kaempfer erleidet 1 Schaden!"
    9=""
    10="Kaempfer(9/11 HP) greift an!"
    11="Nevixx erleidet 1 Schaden!"
    12=""
    13="Nevixx(14/16 HP) greift an!"
    14="Kaempfer erleidet 1 Schaden!"
    15=""
    16="Kaempfer(8/11 HP) greift an!"
    17="Nevixx erleidet 1 Schaden!"
    18=""
    19="Nevixx(13/16 HP) greift an!"
    20="Kaempfer erleidet 1 Schaden!"
    21=""
    22="Kaempfer(7/11 HP) greift an!"
    23="Kritischer Treffer!"
    24="Nevixx erleidet 1 Schaden!"
    25=""
    26="Nevixx(12/16 HP) greift an!"
    27="Kaempfer verteidigt sich!"
    28="Kaempfer erleidet 1 Schaden!"
    29=""
    30="Kaempfer(6/11 HP) greift an!"
    31="Nevixx erleidet 1 Schaden!"
    32=""
    33="Nevixx(11/16 HP) greift an!"
    34="Kaempfer erleidet 1 Schaden!"
    35=""
    36="Kaempfer(5/11 HP) greift an!"
    37="Nevixx erleidet 1 Schaden!"
    38=""
    39="Nevixx(10/16 HP) greift an!"
    40="Kritischer Treffer!"
    41="Kaempfer erleidet 1 Schaden!"
    42=""
    43="Kaempfer(4/11 HP) greift an!"
    44="Nevixx erleidet 1 Schaden!"
    45=""
    46="Nevixx(9/16 HP) greift an!"
    47="Kaempfer erleidet 1 Schaden!"
    48=""
    49="Kaempfer(3/11 HP) greift an!"
    50="Nevixx erleidet 1 Schaden!"
    51=""
    52="Nevixx(8/16 HP) greift an!"
    53="Kaempfer erleidet 1 Schaden!"
    54=""
    55="Kaempfer(2/11 HP) greift an!"
    56="Nevixx erleidet 1 Schaden!"
    57=""
    58="Nevixx(7/16 HP) greift an!"
    59="Kaempfer erleidet 1 Schaden!"
    60=""
    61="Kaempfer(1/11 HP) greift an!"
    62="Nevixx erleidet 1 Schaden!"
    63=""
    64="Nevixx(6/16 HP) greift an!"
    65="Kaempfer erleidet 1 Schaden!"
    66=""
    67="Kaempfer wurde besiegt!"
    68="Nevixx erhaelt Stahlplatte!"
    69="Nevixx erhaelt 6 Gold!"
    70="Nevixx erhaelt 12 Erfahrungspunkt(e)!"
    > 12
    Code:
    1="Nevixx(16/16 HP) greift an!"
    2="Kaempfer erleidet 1 Schaden!"
    3=""
    4="Kaempfer(10/11 HP) greift an!"
    5="Nevixx erleidet 1 Schaden!"
    6=""
    7="Nevixx(15/16 HP) greift an!"
    8="Kaempfer erleidet 1 Schaden!"
    9=""
    10="Kaempfer(9/11 HP) greift an!"
    11="Nevixx erleidet 1 Schaden!"
    12=""
    13="Nevixx(14/16 HP) greift an!"
    14="Kaempfer erleidet 1 Schaden!"
    15=""
    16="Kaempfer(8/11 HP) greift an!"
    17="Nevixx erleidet 1 Schaden!"
    18=""
    19="Nevixx(13/16 HP) greift an!"
    20="Kaempfer erleidet 1 Schaden!"
    21=""
    22="Kaempfer(7/11 HP) greift an!"
    23="Nevixx erleidet 1 Schaden!"
    24=""
    25="Nevixx(12/16 HP) greift an!"
    26="Kaempfer erleidet 1 Schaden!"
    27=""
    28="Kaempfer(6/11 HP) greift an!"
    29="Nevixx erleidet 1 Schaden!"
    30=""
    31="Nevixx(11/16 HP) greift an!"
    32="Kaempfer erleidet 1 Schaden!"
    33=""
    34="Kaempfer(5/11 HP) greift an!"
    35="Nevixx erleidet 1 Schaden!"
    36=""
    37="Nevixx(10/16 HP) greift an!"
    38="Kaempfer erleidet 1 Schaden!"
    39=""
    40="Kaempfer(4/11 HP) greift an!"
    41="Nevixx erleidet 1 Schaden!"
    42=""
    43="Nevixx(9/16 HP) greift an!"
    44="Kaempfer erleidet 1 Schaden!"
    45=""
    46="Kaempfer(3/11 HP) greift an!"
    47="Nevixx erleidet 1 Schaden!"
    48=""
    49="Nevixx(8/16 HP) greift an!"
    50="Kaempfer erleidet 1 Schaden!"
    51=""
    52="Kaempfer(2/11 HP) greift an!"
    53="Nevixx erleidet 1 Schaden!"
    54=""
    55="Nevixx(7/16 HP) greift an!"
    56="Kaempfer erleidet 1 Schaden!"
    57=""
    58="Kaempfer(1/11 HP) greift an!"
    59="Nevixx erleidet 1 Schaden!"
    60=""
    61="Nevixx(6/16 HP) greift an!"
    62="Kaempfer erleidet 1 Schaden!"
    63=""
    64="Kaempfer wurde besiegt!"
    65="Nevixx erhaelt Stahlplatte!"
    66="Nevixx erhaelt 6 Gold!"
    67="Nevixx erhaelt 12 Erfahrungspunkt(e)!"
    > 12
    Code:
    1="Nevixx(19/19 HP) greift an!"
    2="Kritischer Treffer!"
    3="Kaempfer erleidet 3 Schaden!"
    4=""
    5="Kaempfer(8/11 HP) greift an!"
    6="Nevixx erleidet 0 Schaden!"
    7=""
    8="Nevixx(19/19 HP) greift an!"
    9="Kaempfer erleidet 2 Schaden!"
    10=""
    11="Kaempfer(6/11 HP) greift an!"
    12="Nevixx erleidet 0 Schaden!"
    13=""
    14="Nevixx(19/19 HP) greift an!"
    15="Kritischer Treffer!"
    16="Kaempfer erleidet 3 Schaden!"
    17=""
    18="Kaempfer(3/11 HP) greift an!"
    19="Nevixx erleidet 0 Schaden!"
    20=""
    21="Nevixx(19/19 HP) greift an!"
    22="Kaempfer erleidet 2 Schaden!"
    23=""
    24="Kaempfer(1/11 HP) greift an!"
    25="Nevixx erleidet 0 Schaden!"
    26=""
    27="Nevixx(19/19 HP) greift an!"
    28="Kaempfer erleidet 2 Schaden!"
    29=""
    30="Kaempfer wurde besiegt!"
    31="Nevixx erhaelt Stahlplatte!"
    32="Nevixx erhaelt 6 Gold!"
    33="Nevixx erhaelt 12 Erfahrungspunkt(e)!"
    Deadline: 8.06.2018, 23:59

  20. #439
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    @Kitsune: Okay, schade.
    Danke fürs Bescheid sagen!

  21. #440
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Nooooin, ich wurde gehaxelt! @Kimmel Ich gehe zu Torin und loote sie

Seite 22 von 31 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Kimmels Forenspiel 2] Racetrack: 「Racetrack」 Was ist das? Racetrack ist ein Paper-and-Pencil Game, das ein Autorennen simuliert. Derjenige, der die Ziellinie zuerst überquert,...

  2. [Kimmels Forenspiel 4] Brainteaser: 「Brainteaser」 Einleitung Ich denke, es ist wieder Zeit für das nächste Forenspiel! Dieses Mal gibt es einige Rätsel zu lösen! Spielablauf

  3. [Kimmels Forenspiel 3] Monster Dungeon Trading Card Game: 「Monster Dungeon Trading Card Game」 Einleitung Monster Dungeons Trading Card Game ist ein rundenbasiertes Forumspiel mit RPG und TCG Elementen....

  4. Forenspiel: Pikachu: Keine Ahnung, ob hier Forenspiele erlaubt sind. Wenn nicht, einfach den Thread schließen. Dieses findet aber immer sehr guten Anklang bei den...