Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    L'ArcEnCiel L'ArcEnCiel ist offline
    Avatar von L'ArcEnCiel

    Lasst uns ne lustige Geschichte schreiben :D

    Heho!

    Jeder kennt es und eigentlich ist es auch für jeden zum ablachen! Wenn ne Bande von Leuten zusammen eine Geschichte schreiben!

    Ich habe auf einer Seite ein intressantes Prinzip gefunden und das sieht wiefolgt aus...

    Jeder schreibt ein Wort und der nächste muss ein Wort schreiben das mit dem Endbuchstaben des letzten Wortes anfängt und natürlich so klingt das es eine Geschichte ergibt.

    Ein kleiner Ausschnitt aus der Liste:
    Heinrich hörte einen Nymphensittich husten, nachdem Mutter Rosi irrsinnigerweise einen nagelneuen Nagellackentferner runterschmiss, sodass sich Helga am Mittagstisch hochkanntig genussvoll lange erbrach

    Wenn es das Thema schon gibt bitte closen Aber sonst viel Spaß´!

    BEGINN!

    Anna

  2. Anzeige

    Lasst uns ne lustige Geschichte schreiben :D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Lasst uns ne lustige Geschichte schreiben :D

    Anna atmete

  4. #3
    L'ArcEnCiel L'ArcEnCiel ist offline
    Avatar von L'ArcEnCiel

    AW: Lasst uns ne lustige Geschichte schreiben :D

    Anna atmete ergeizig

  5. #4
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Lasst uns ne lustige Geschichte schreiben :D

    Anna atmete ergeizig große

  6. #5
    L'ArcEnCiel L'ArcEnCiel ist offline
    Avatar von L'ArcEnCiel

    AW: Lasst uns ne lustige Geschichte schreiben :D

    Anna atmete ergeizig große ecklige

  7. #6
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Lasst uns ne lustige Geschichte schreiben :D

    Anna atmete ergeizig große ecklige Luft

  8. #7
    Basti Basti ist offline

    AW: Lasst uns ne lustige Geschichte schreiben :D

    Haben wir hier schon, ihr könnt gerne im vorhandenen Thema fortfahren:

    http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...schichte-12894

  9. #8
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Lasst uns ne lustige Geschichte schreiben :D

    Habe mir das schon überlegt. Doch ich war nicht sicher ob ich die Threads zusammenführen sollte, und unter welchem Thema Danke fürs Closen vonheute

Ähnliche Themen


  1. Schreiben und speichern: Hy:doofywave: ich bin viel unter wegs, und suche nach einem programm auf dem man schreiben und speichern kann, so das ich z.b. ein referat im zug...

  2. lustige sachen: moin mir sind in ga4 schon viele sachen passiert. aber am meisten im online modus. z.b. ich wollte mir ma nenheli holen da kam auf einmal ein tai vom...

  3. Deutsch Strafarbeit: Sinnlose Geschichte/2 Seiten... UNENDLICHE GESCHICHTE!!!: Wie die überschrift schon sagt, ich soll als Strafarbeit eine Sinnlose geschichte schreiben, die 2 Seiten lang ist, (sinnlos= verarschend oder...

  4. Lustige Fehlermeldung: Hi Zusammen ist zwar schon n paar Wochen her, aber hab da mal ein Bild einer ganz lustigen Fehlermeldung während eines Online-Games. Da hatte...