Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    eDarling eDarling ist offline
    Avatar von eDarling

    Unglücklich Lustiges Gedicht über Winterdepressionen

    Hallo Leute,

    musste gerade lachen, als ich folgendes Gedicht gelesen habe und hoffe, ihr selbst habt keine Winterdepressionen!

    Draußen kalt und nass und grau,
    November heißt der Supergau!
    Wenn morgens schon der Wecker schellt,
    hab ich genug von dieser Welt.

    Weiterlesen....
    Der Novemberblues

    Liebe Grüße und viel Spaß
    Eure eDarling

  2. Anzeige

    Unglücklich Lustiges Gedicht über Winterdepressionen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. gedicht von mir (:: halli hallo.... :) also ich hab mal mit 10 Jahren als ich in der Grundschule ein bisschen geärgert worden bin, irgendwie angefangen Gedichte zu...

  2. R.i.P Gedicht? o.O: HaLLo :happy: aLso.. am Samstag ist meine Oma gestorben.. Meine Mum wiLL jetzt das ich ein Gedicht suche .. für die Beerdigung am Freitag aber.....

  3. Gedicht: Habt ihr mal ein schönes Gedicht über XBox 360 also ich schon. Heute bleibt der Computer aus doch wir gehen nicht aus dem haus....was machen wir...

  4. Baras Gedicht(e): So, habe eben etwas meinen PC durchkramt(was soll man auch um die Uhrzeit machen oO) und bin dabei auf ein altes Gedicht von mir gestoßen.. Das habe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

weihnachtsdepression gedicht

gedichte gegen die Winterdepression

winterdepression gedicht

gedicht wintedepression

lustiges Gedicht Depression

gedicht winterdepression