Umfrageergebnis anzeigen: Was macht ihr nach dem ihr ins Bett gegangen seid?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich zocke Nintendo DS

    9 10,98%
  • Ich zocke PSP

    3 3,66%
  • Ich schau Fernsehen

    24 29,27%
  • Ich höre Musik

    20 24,39%
  • Nichts, ich schlafe gleich

    28 34,15%
  • Ich mach was anderes

    27 32,93%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 72 von 72
  1. #61
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Was macht ihr, nach dem ihr ins Bett gegangen seid?

    neu hinzugekommen: Worms zocken auf m Telefon^^

  2. Anzeige

    AW: Was macht ihr, nach dem ihr ins Bett gegangen seid?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Was macht ihr, nach dem ihr ins Bett gegangen seid?

    neu hinzugekommen: in nostalgie das neue pokemon(schwarz/weiss) zocken und sich immer noch freuen wie ein kleines kind, wenn man ein seltenes pokemon gefangen hat

  4. #63
    Aero Aero ist offline

    AW: Was macht ihr, nach dem ihr ins Bett gegangen seid?

    Schlafen natürlich. ^^

  5. #64
    Various.

    AW: Was macht ihr, nach dem ihr ins Bett gegangen seid?

    Schlafen.

  6. #65
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Was macht ihr, nach dem ihr ins Bett gegangen seid?

    Wenn ich ins Bett gehe schaue ich meistens erst noch ein bisschen TV (oder in seltenen Fällen lese ich noch etwas für die Schule kurz nach^^).

  7. #66
    Knato Knato ist offline

    AW: Was macht ihr, nach dem ihr ins Bett gegangen seid?

    Macht noch jemand was, was wir noch nicht genannt haben?

  8. #67
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Was macht ihr, nach dem ihr ins Bett gegangen seid?

    Xbox zocken, schön auf meinem LCD vom Bett aus ... herrlich

  9. #68
    Knato Knato ist offline

    AW: Was macht ihr, nach dem ihr ins Bett gegangen seid?

    Kann ich verstehen.

  10. #69
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    AW: Was macht ihr, nach dem ihr ins Bett gegangen seid?

    Naja ich mach eig nix. Ich bleib immer so lange wach wie möglich und zocke mario kart wii^^.
    aber irgendwann werd ich so müde dann muss ich aufmachen, kotzt mich voll an, naja schlafe maximal 6 Stunden, dann aufstehen chips holen und wieder zocken

  11. #70
    Rufflemuffin

    AW: Was macht ihr, nach dem ihr ins Bett gegangen seid?

    Sobald die Decke drüber ist -> Schlafen!

  12. #71
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Was macht ihr, nach dem ihr ins Bett gegangen seid?

    Wenn ich alleine pennen gehe, guck ich manchmal noch einen Film auf der PSP, wenn aber ein weibliches Wesen mit ins Bett kommt, werden andere Dinge gemacht.

  13. #72
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Was macht ihr, nach dem ihr ins Bett gegangen seid?

    Ich find's witzig wie manche sich hier selber belügen.....masturbieren natürlich ihr spinner xDDDDDDD

    Ne ok, ich bin raus. Kommt sicherlich nen bisschen doof neben seiner Freundin.
    Da werden dann bei mir andere Dinge unter der Decke "getrieben" (das lass ich kommentarlos hier stehen)
    Wollt's bloß mal anmerken.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. was macht ihr wenn ihr chillt/faul seid?: hey bin grad voll beim chilln und faulenzen sitze in meim sessel, esse chips, höre musik und schreibe grad bei forumla.de das ich chille:D XDDD und...

  2. Das verloren gegangen Weihnachtsgefühl: Hey Leute ich habe mir gedacht pünktlich zu Weihnachten bringe ich ein Thema, dass mich schon länger beschäftigt. Früher war Weihnachten ein...

  3. Wie breit ist euer Bett?: Also mein Bett ist ca. 130cm breit. Es ist für eine Person gedacht, doch zur Not könnten auch 2 Personen Platz finden.

  4. Laptop im Bett, gefährlich?: Hi, man sagte mir das wenn man seinen Laptop oft im Bett benutzt, kann er überhitzen. Ist das wahr?

  5. Wann seid ihr gestern/heute pennen gegangen?: Die Frage steht ja bereits oben. Bei mir wars heute um 3 Uhr und binum 11:30 aufgestanden. Bei euch?