Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    OnkelMaich OnkelMaich ist offline
    Avatar von OnkelMaich

    Magische Zauberkugel kann Gedanken lesen

    hi

    kennt ihr die magische zauberkugel, die eure gedanken lesen kann?
    hier gehts zur zauberkugel: klick

    ich war erst verblüfft, als die kugel tatsächlich das zeichen anzeigte, dass ich ausgerechnet habe. auf den ersten blick einfach unglaublich

    ich find die zauberkugel genial, obwohl ich weis wie es funktioniert. ist eigentlich ganz simpel.

    nun den, lasst doch mal eure gedanken von der "zauberkugel" lesen.

  2. Anzeige

    Magische Zauberkugel kann Gedanken lesen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayxes

    AW: magische zauberkugel kann gedankenlesen

    Sag mal bitte wie die funktionieren soll. Ich verstehs nicht. ^^

  4. #3
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: magische zauberkugel kann gedankenlesen

    hm , das ist aber komisch ich hab es mehrmals versucht und es kam nicht immer das richtige herraus

  5. #4
    Rayxes

    AW: magische zauberkugel kann gedankenlesen

    Ich habs auch öfters probiert und es kam immer das richtige raus... ^^

  6. #5
    Rayxes

    AW: magische zauberkugel kann gedankenlesen

    Ok, hab das System jetzt auch herausgefunden. ^^ Da ist ein Symbol öfter drin wie andere und die meisten rechnungen führen nur zu diesem Symbol. Es besteht also immer ca eine 80% Chance das richtige Symbol, das erscheint, zu erwischen. Ziemlich clever das System.

  7. #6
    OnkelMaich OnkelMaich ist offline
    Avatar von OnkelMaich

    AW: magische zauberkugel kann gedankenlesen

    das system gibt immer das richtige ergebnis zurück, vorausgesetzt man rechnet genau wie es da steht.

    Spoiler öffnen


    wenn man das weis, kann man sogar voraussagen welches zeichen als nächstes angezeigt wird.

  8. #7
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: magische zauberkugel kann gedankenlesen

    da ist ganz simpel wurde schon im post über mir erklärt^^ aber was ich nicht verstehe ich dieser gedankenleser : Bambusratte.com - eine der größten Fun Seiten im Internet

  9. #8
    Rayxes
    Oha, hast recht, wie soll das von Bambusratte.com funktionieren? o.O

    Ok, ich habs raus. =) Es ist egal welche Zahl man am anfang aussucht, die rechnungen werden so gemacht, das wenn man am Ende seine eigenen Zahl subtrahiert, immer die selbe Zahl rauskommt. Also ich habs mal mit 2 Zahlen gleichzeitig gemacht. Die Zahlen waren 5 und 9. Ich schreib euch mal beide Schritte der Zahlen auf. 5 -> 26 -> 45 -> 50 -> 49 -> 41 -> 36

    9 -> 30 -> 49 -> 54 -> 53 -> 45 -> 36

  10. #9
    **>Trace Clon<** **>Trace Clon<** ist offline
    Avatar von **>Trace Clon<**

    AW: magische zauberkugel kann gedankenlesen

    Die kugel is ja mal cool ne ^^

  11. #10
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: magische zauberkugel kann gedankenlesen

    im grunde können nur die zahlen

    5 9 18 19 27 36 45 47 54 62 63 72 81

    rauskommen, jedenfalls wenn man den trick mit einer zahl zwischen 10 und 99 macht...
    und genau diese zahlen haben alle das gleiche symbol,welches auch immer angezeigt wird...

Ähnliche Themen


  1. Wii kann CD's nichtmehr lesen: Hiho Leute! Ich bin am verzweifeln, gestern hab ich wie jeden Tag mal wieder Zelda gezockt und anfangs gings ja auch ganz normal aber dann wurde der...

  2. kann die ps2 eine DVD+R DL lesen???: hallo...ich hätte eine frage. meine ps2 hat ja ein chip. nd natürlich lade ich mir die spiele runter nd brenne sie auf dvds. ich benutze dafür...

  3. Wie kann man das lesen?: ich habe eine e-mail aus russland von meinen verwandten erhalten. da die dort aber nicht unsere zeichen haben kann ich es noch nicht lesen. hier ein...

  4. Kann Wii mit Wiikey Dvd-RW lesen?: Hab heute endlich meinen Wiikey drin... Und nun weiß ich nicht ob die Wii in der Lage ist Dvd-RW zu lesen... Bitte um Hilfe!

  5. Wii kann CD's nicht lesen!: Hallo, hab mal zwei CD probleme ^^ 1. Audio CD (Original) kann das gerät nicht lesen, aber ich dachte auf der Wii kann man musik hören Oo. 2....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

magische Gedanken Zauberkugel