Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mega-Tetris

  1. #1
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    Mega-Tetris

    Ich denke jeder kennt Tetris. Ich habe hier eine Version des beliebten Spiels, die man anschalten kann, wenn man absolut nichts zu tun hat

    http://sovietrussia.org/f/src/tetoris.swf


    Ich wünsch euch jetzt schon mal viel Spaß!

  2. Anzeige

    Mega-Tetris

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Mega-Tetris

    OMG das sitzt man doch stunden drann...werds vieleich in den ferien machen....

  4. #3
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Mega-Tetris

    Jo, das Feld is mir auch um einiges zu groß xD

    Ich mein, etwas größer als Standart wäre ja ganz cool gewesen...
    aber 100 mal so groß is wohl etwas übertrieben^^

Ähnliche Themen


  1. Tetris: 149428 Im Jahr 1984 erschien das erste Tetris, nun sind knapp 30 Jahre vergangen und erscheint auf der PS4. Release wird wohl möglich im Juni...

  2. Tetris: 149429 Im Jahr 1984 erschien das erste Tetris, nun sind knapp 30 Jahre vergangen und erscheint auf der Xbox One. Release wird wohl möglich im...
  3. Spiele Tetris 3DS

    Tetris 3DS: Genre: Puzzle Release: Oktober 2011 Tja der gute alter Puzzler wird auch den 3Ds heimsuchen :) Er soll auf der kommenden E3 präsentiert werden

  4. Tetris - EA: Electrnic Arts gab nun bekannt, dass man an einer Tetris Version für die Playstation 3 arbeitet! Das Spiel soll später im Jahr erscheinen. Ob als...

  5. Tetris: "Hudson und Tetris Online haben heute angekündigt, Tetris auf Wii Ware zu veröffentlichen. Neben dem altbekannten Gameplay wird diese Version...