Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    M4x1k1ng M4x1k1ng ist offline
    Avatar von M4x1k1ng

    nicht deine altersklasse ?!?

    ich wollt einfach ma fragen was ihr macht wenn ihr ins kino geht und einen film schauen wollt der nich deine altersklasse betrifft oder einen film kauft etc.
    tja also ich hoffe eig immer darauf dass die leute nicht nachfragen da ich eig schon etw älter aussehe als ich bin^^

  2. Anzeige

    nicht deine altersklasse ?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FabiCry FabiCry ist offline
    Avatar von FabiCry

    AW: nicht deine altersklasse ?!?

    Ich sehe leider nicht älter aus als ich bin ^^ Also wir haben uns schon überlegt Einen Schülerausweis zu holen und dort einfach ein anderes Geburtsdatum anzugeben. Quasi zwei Schülerausweise, ein richtiger und ein "gefälschter". Im Kino kann man einfach Karten für einen anderen Film kaufen und sich in seinen Film reinsetzen. Und im Laden kann man ganz einfach jemanden fragen, dass er einem das Objekt der Begierde kauft. Allerdings sind das alles relativ heikle Methoden.

  4. #3
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: nicht deine altersklasse ?!?

    Jaja die guten alten Probleme Mittlerwiele betriffts mich nimmer aber das warn schon schöne Zeiten wo man mit Kollegen von Laden zu Laden ist und versucht hat das Spiel oder den Film zu bekommen Ich hab die Erfahrung gemacht dass es doch mehr gutmütige Menschen gibt als man denkt. Ich hab immer ältere gefragt und jetzt wenn ich so überleg hat keineinziger jemals nein gesagt. Ich hab meistens sogar demjenigen 2 Euro "Trinkgeld" geboten aber es hat in der ganzen Zeit niemand annehmen wollen, stattdessen gabs immer recht amüsante Gespräche über USK,FSK usw. Und lass die eins sagen: Als 14 -15 jähriger wünscht man sich es so sehr endlich 18 zu sein, aber wenn es dann so weit ist ist es gar net mal sooooo weltbewegend ;D

  5. #4
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: nicht deine altersklasse ?!?

    ich bin 12 seh auch so aus und die haben mir Dragon age orgins + awenking verkauft

  6. #5
    FabiCry FabiCry ist offline
    Avatar von FabiCry

    AW: nicht deine altersklasse ?!?

    Zitat erijj Beitrag anzeigen
    ich bin 12 seh auch so aus und die haben mir Dragon age orgins + awenking verkauft
    Einfach so?

  7. #6
    M4x1k1ng M4x1k1ng ist offline
    Avatar von M4x1k1ng

    AW: nicht deine altersklasse ?!?

    echt jetz in nem "normalen" lasen
    alta wtf

Ähnliche Themen


  1. anstatt deine mutter ist...deine wii,ps3,xbox360 etc. ist...: okay jeder sagt etwas was so ähnlich wie diese deine mutter sprüche sind nur mit wii, ps3 oder xbox 360 .man bildet den satz mit wii oder ps3 oder...

  2. Deine Augenfarbe?: Der Titel sagt es bereits. Meine Augenfarbe ist Blau-Grün.Somit habe ich die seltenste Augenfarbe der Welt un bin auch sehr glücklich darüber...

  3. Deine Lakaien: Deine Lakaien sind ein Musikprojekt aus Deutschland. Die Band wurde 1985 gegründet. Gründungsmitglieder: Gesang: Alexander Veljanov...

  4. Deine Stars und du...: Ich hab' eine ganz witzige Seite gefunden, mit der man errechnen kann, inwiefern man mit seinem Lieblings-Star in gewissen Punkten übereinstimmt. ...

  5. Deine Lieblingsrapper: Dein Lieblingsalbum Label: Typ: Alben ...