Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ElectroTecco ElectroTecco ist offline
    Avatar von ElectroTecco

    Profilbild Tuner ...

    ... Neues echt mal gutes Profilbild für StudiVZ usw.

    Habe ich heute nacht gefunden schauts euch mal an!

    ~ ! Profilbild Tuner - Dein Bild als Highlight ! ~

  2. Anzeige

    Profilbild Tuner ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Profilbild Tuner ...

    Zitat ElectroTecco Beitrag anzeigen
    ... Neues echt mal gutes Profilbild für StudiVZ usw.

    Habe ich heute nacht gefunden schauts euch mal an!

    ~ ! Profilbild Tuner - Dein Bild als Highlight ! ~
    das was die dort machen
    kann ich auch mit Photoshop

    aber mal erlich bei der frau oben merkt man das es 2 verscheidene bilder sind....

  4. #3
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Profilbild Tuner ...

    Stimmt Cloud. Meine Meinung zu dem ganzen währe
    Lass das einen Profi machen der seine Arbeit mit Photoshop liebt.
    Dann hast du erstens dein ganz Individuelles und zweitens liegt dein vlt. hässliches Bild nicht auf einen Server mit Rätselhaften AGB´s .

  5. #4
    schicky_micky

    AW: Profilbild Tuner ...

    also leute da steht ja schick das an 15 leute ich habe fast 20 gemacht die sagen immer noch das ich nicht gemacht habe
    das ist voll die verarschung dann habe ich ohne foto hochladen chek gedrückt und da stand
    ihre foto ist fertig getunt jetzt müssen sie das an 15 leuten schicken und bla bla bla.....
    wie behindert ey.......
    also bin ich auch in eurer meinung und bin grad dabei meine foto selbst zu machen...
    XD XD
    by...

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Profilbild Tuner ...

    Zitat schicky_micky Beitrag anzeigen
    also leute da steht ja schick das an 15 leute ich habe fast 20 gemacht die sagen immer noch das ich nicht gemacht habe
    das ist voll die verarschung dann habe ich ohne foto hochladen chek gedrückt und da stand
    ihre foto ist fertig getunt jetzt müssen sie das an 15 leuten schicken und bla bla bla.....
    wie behindert ey.......
    also bin ich auch in eurer meinung und bin grad dabei meine foto selbst zu machen...
    XD XD
    by...
    War bei mir auch so -.- ......

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Profilbild Tuner ...

    Die wollen doch nur klicks haben, damit sie geld verdienen. Und ihr macht auch noch mit ^^

  8. #7
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Profilbild Tuner ...

    Ist leider so es gibt immerwieder Leute die leider leider darauf reinfallen.

Ähnliche Themen


  1. PSN Profilbild ändern: hi leutz, kann mir einer von euch sagen, wie ich mein profilbil ändern kann. ich meine nicht das benutzer bild, sondern das, was bei der buddy liste...

  2. Wir brauchen ein Profilbild für die Kollegah-Fanpage (Facebook): Grüß euch Freunde, ich habe da mal eine kleine Bitte an euch, bestenfalls an erfahrene GFX'ler. Und zwar brauchen wir für die Kollegah-Fanpage ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

profilbild tuner