Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 147
  1. #21
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: singel thread treff

    Moin!

    bin männlich, 16 Jahre und such ne Partnerin,
    ich komme aus eine Ort,dieses Kaff kennt ihr eh ned.

  2. Anzeige

    AW: singel thread treff

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: singel thread treff

    Zitat bLoody_angeL Beitrag anzeigen
    da ich für jeden spaß zu haben bin .. :P

    <<

    weiblich. [bin ich eig. die erste? xD]
    single. [unschwer zu erkennen .. ]
    öhm ... wasn noch .. achja, nicht älter als 17, bitte .. x'DDD

    da selbst erst 14, fast [!] 15 .. xDD ^^

    ehm... ja du bist die 1. Naja... müsste ja jetzt etwas gefunden..werden...xD

    Aber ist das eigentlich ein Thread für RL oder für forumla..o.O

    Also müsste wenn es für RL ja auch immer der Wohnort hingeschrieben werden...^^

    Naja wollte ich mal wissen...^^

  4. #23
    god of war god of war ist offline
    Avatar von god of war

    AW: singel thread treff

    hi bLoody_angeL du kennst auch travis pastrana der geht voll ab oder??

  5. #24
    KingdomDragon KingdomDragon ist offline
    Avatar von KingdomDragon

    AW: singel thread treff

    hi
    fährst du etwa selber motocross???
    ich finds immer krass was die das für stunts hinlegen

  6. #25
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: singel thread treff

    Ìch (18, Löwe, Schweizer, Kleigungsstil: punkig) suche eine nette Sie im Alter von 16-18 Jahren. Sternzeichen egal. Kleidungsstil auch egal. Muss aber in der Schweiz wohnen. Genauer gesagt im Kanton Bern, falls sich dort Wohnende hier schon angemeldet haben oder jemals werden. Nationalität: Schweizerin oder auch Deutsche. Schreibt mir ne PM wenn ich euer Interesse geweckt habe. ^_^

    PS: Ist dieser Thread überhaupt ernst gemeint? Wenn nein, mein Beitrag war jedenfalls recht ernst gemeint. Wenn ja, umso besser.^^

  7. #26
    god of war god of war ist offline
    Avatar von god of war

    AW: singel thread treff

    ja der is schon ernst gemeint

  8. #27
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: singel thread treff

    also... Hello Leute ^^

    Bin in RL auch Single.. glaub aber kaum das hier ein Österreicher ist der mein Freund werden will ^^

    Hier im Forum bin ich ja schon glücklich verheiratet

    Also..

    Ich bin 16
    Mit Sternzeichen Stier
    weiblich
    und wohne in Niederösterreich...

    naja.. falls wer interrese hat.. (was ich kaum glaube) kanner mich ja bei ICQ anschreiben... meine Nummer is in meinen Profil ^^

    Mfg. Jacky

  9. #28
    god of war god of war ist offline
    Avatar von god of war

    AW: singel thread treff

    Zitat BlackCat Beitrag anzeigen
    also... Hello Leute ^^

    Bin in RL auch Single.. glaub aber kaum das hier ein Österreicher ist der mein Freund werden will ^^

    Hier im Forum bin ich ja schon glücklich verheiratet

    Also..

    Ich bin 16
    Mit Sternzeichen Stier
    weiblich
    und wohne in Niederösterreich...

    naja.. falls wer interrese hat.. (was ich kaum glaube) kanner mich ja bei ICQ anschreiben... meine Nummer is in meinen Profil ^^

    Mfg. Jacky
    was heißt rl

  10. #29
    Mistgun Mistgun ist offline
    Avatar von Mistgun

    AW: singel thread treff

    reales leben

  11. #30
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: singel thread treff

    Zitat god of war Beitrag anzeigen
    was heißt rl
    in Real... ^^

  12. #31
    god of war god of war ist offline
    Avatar von god of war

    AW: singel thread treff

    ah danke schön

  13. #32
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: singel thread treff

    Zitat god of war Beitrag anzeigen
    was heißt rl
    RL= Real Life = Im richtigen Leben

  14. #33
    Varg Vikernes Varg Vikernes ist offline
    Avatar von Varg Vikernes

    AW: singel thread treff

    Neuer Single Mann, 22 Jahre, tätig bei der Firma BOSCH, wohne in Homburg (Saar) sucht weiblichen Menschen.

    Fotos von mir gibts auch. Wer sie sich antun möchte der möge bitte einen Blick in den RL Pic Thread werfen.

    Varg.

  15. #34
    KingdomDragon KingdomDragon ist offline
    Avatar von KingdomDragon

    AW: singel thread treff

    ich hab mal ne frage wie bist du eigentlich auf diesen thread gestosen
    hast du einfach nur mal rumgeguckt oder hast du ne signatur gelesen ???
    gruß
    KigdomDragon

  16. #35
    Varg Vikernes Varg Vikernes ist offline
    Avatar von Varg Vikernes

    AW: singel thread treff

    Purer Zufall. Hab den Thread gesehen als ich im Unterforum rumgesurft bin. In einer Signatur ist es mir erst eben aufgefallen.

    Varg.

  17. #36
    KingdomDragon KingdomDragon ist offline
    Avatar von KingdomDragon

    AW: singel thread treff

    Zitat Varg Vikernes Beitrag anzeigen
    Purer Zufall. Hab den Thread gesehen als ich im Unterforum rumgesurft bin. In einer Signatur ist es mir erst eben aufgefallen.

    Varg.
    ok danke
    und wie haben die anderen den thread entdeckt???
    (wer verbesserugs vorschläge hat wie man den thread besser bemerkbar machen kann kann sich bei mir melden danke )

  18. #37
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: singel thread treff

    Bei mir wars auch Zufall, bin auch darauf gestossen als ich das Forum durchsucht hab.

  19. #38
    god of war god of war ist offline
    Avatar von god of war

    AW: singel thread treff

    du hast es mir gesagt kd

  20. #39
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: singel thread treff

    Köln

    Zitat bLoody_angeL Beitrag anzeigen
    das hat es jetzt auch gebracht 3 sagen das gleiche .. xDD
    okei, wenn das so ist. ich wohn in Rheinland-Pfalz. wo genau .. gott, kennt sowieso kein schwein .. Bonn bzw. Köln ist eine knappe stunde von mir. xD ^^

    & nein, ich fahr noch [!!] kein motocross ..
    & ja, travis ist geil. aber der hat aufgehört. damn .. der war so geil. <3 aber das gehört hier nicht her .. <<

    also, btt ^^ [oder meldet euch icq/msn _> profil.]

    Ja, dann wohnst du eine knappe Stunde von mir entfernt...^^

    Ja also.. für mich wird das hier echt zu viel...

    mmH° mein nur so ... hat sich jetzt hier momentan schon jemand gefunden...?

    Hier schreibt mom nur jeder rein, dass er single ist ... da es ja wie ich es so ungefähr mitbekommen habe für das reale Leben ist...

    sollte man schon sein Wohnort in fetter,größerer Schrift über seinen Post schreiben. wie ich es als Beispiel gemacht habe gemacht habe.

    um seine Suche nicht allzu schwer zu machen.

    wäre nur so ein Vorschlag

  21. #40
    KingdomDragon KingdomDragon ist offline
    Avatar von KingdomDragon

    AW: singel thread treff

    MANNHEIM

    so ich probiere es nochmal:

    Hi ich komme aus MANNHEIM bin 15 jahre alt und suche eine freundin die ungefähr so alt ist wie ich und in meiner nähe wohnt. Ich bin Jungfrau und wer mehr über mich erfahren will klickt entweder auf mein profil oder schreibt mir ne nachricht

    gruß
    KingdomDragon

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Liebe Zuneigung Vertrauen oder doch lieber Singel?: Hallo liebe Leute, ich hatte vor kurzem eine sehr anregende Unterhaltung über den krassen Gegensatz von Beziehung zum Singel-Dasein. Ich...

  2. ~Auslaender Mario Kart Wii Treff Thread~: Hi, das ist ein Thread fuer welche die ueberall wohnen (bloss nich in Deutschland) Mkwii besitzen, online spielen koennen (Nintendo WFC) und neue...

  3. Der *In den Sommerferien auf Xbox Live treff* Thread: Hallo, ich weiß das es schon einen Online Treff Thread gibt (und möchte das dieser bis nach den Ferien nicht gelöcht wird :). Jedoch wollte ich...

  4. psp treff: so hier könnt ihr mit leuten aus eurer umgebung über sie psp quatschen ^^