Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 147
  1. #41
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: singel thread treff

    hm.. ja.. es wohnt hier sowieso keiner in meiner nähe.. also is es auch egal...

  2. Anzeige

    AW: singel thread treff

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: singel thread treff

    Neustadt an der Weinstraße

    Ich bin 17 Jahre alt und suche auch eine Freundin, die in meinem Alter ist und bei mir in der Nähe wohnt.
    Für mehr informationen bitte per PN anschreiben^^

  4. #43
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: singel thread treff

    ok.. ich versuchs hald nochmal xD

    Österreich >> Niederösterreich >> Baden

    Mein Freund muss auch nicht sooooo nah bei mr wohnen....

  5. #44
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin

    AW: singel thread treff

    Schleswig-Holstein--->Flensburg------->Wallsbüll
    Alter:14
    Ich suche eine Freundin die ganz in meiner Nähe wohnt.Mein Sternzeichen ist Löwe und habe am 6.8.1993 Geburtstag.Ich gehe an Alte Gymnasium und so weiter und blablabla.Wer mehr über mich in Erfahrung bringen möchte,schreibt mir einfach ne PN.Achja ich bin Männlich.
    PS:Ich weiß net wie man groß schreibt.HILFEEEEEEEEEEEEEEE!!!

  6. #45
    god of war god of war ist offline
    Avatar von god of war

    AW: singel thread treff

    Mannheim

    Hi bin der God of War und 14 suche eine Freundin die in meiner nähe wohnt und ungefähr in meinem Alter ist. Wer sich für mich Interresiert soll mir
    eine Nachricht schreiben oder mich in icq adden.

  7. #46
    KingdomDragon KingdomDragon ist offline
    Avatar von KingdomDragon

    AW: singel thread treff

    empfiehlt bitte diesen thread weiter um mehr leute hier rein zu bekommen

    danke

  8. #47
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: singel thread treff

    sehr geehrte jung-gesselen und gesselinnen!

    fals ihr interesse habt, hier im forum zu heiraten,
    kann ich euch schon mal AnikanVader,Lara und Yuna
    vorschlagen. spaeter folgen noch mehrere.

    gruesse euer singel vermittler cloud vs roxas

  9. #48
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: singel thread treff

    Hach ja dann kommt der S1lv3r hier auch mal.
    Irgendwann muss man ja auch mal anfangen zu suchen. Wird ja einsam T__T

    Ich wohne in Berlin und bin 16. Bin aufgeschlossen und total lieb =D
    Für alles zu haben -^_^- <3 (naja fast)
    Wenn hier jemand sein sollte, mal per PN melden oder so ne. ^_^

  10. #49
    KingdomDragon KingdomDragon ist offline
    Avatar von KingdomDragon

    AW: singel thread treff

    Zitat cloud vs roxas Beitrag anzeigen
    sehr geehrte jung-gesselen und gesselinnen!

    fals ihr interesse habt, hier im forum zu heiraten,
    kann ich euch schon mal AnikanVader,Lara und Yuna
    vorschlagen. spaeter folgen noch mehrere.

    gruesse euer singel vermittler cloud vs roxas
    sind die jetzt single oder wollen die hier nur heiraten ???

    wenn die single sind sollen wir denen dann ne pm schreiben oder sollen wir dir des sagen und du schaust dann mal das du mit denen klärst ????

  11. #50
    god of war god of war ist offline
    Avatar von god of war

    AW: singel thread treff

    und wo wohnen die wenn die single sind ????

  12. #51
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: singel thread treff

    Pff dann will ich auch mal

    Bin 15 männlich

    .. und komme aus hessen

    wer mag sich melden ?

  13. #52
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: singel thread treff

    Zitat KingdomDragon Beitrag anzeigen
    sind die jetzt single oder wollen die hier nur heiraten ???

    wenn die single sind sollen wir denen dann ne pm schreiben oder sollen wir dir des sagen und du schaust dann mal das du mit denen klärst ????
    ob die damen wollen,
    weis ich leider nicht
    sorry

    wie ihr bestimmt wisst,
    ist es hier mit den ladys etwas knapp

    gruesse cloud vs roxas

  14. #53
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: singel thread treff

    huhu hi leude
    hab gehört das hir nich so viele frauen sind
    also ich bin 19
    weiblich (ja trotz meines namens...)
    und wohne am ***** der welt
    wie gehts euch so???

  15. #54
    KingdomDragon KingdomDragon ist offline
    Avatar von KingdomDragon

    AW: singel thread treff

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    huhu hi leude
    hab gehört das hir nich so viele frauen sind
    also ich bin 19
    weiblich (ja trotz meines namens...)
    und wohne am ***** der welt
    wie gehts euch so???

    hi
    gut un dia
    sag mal wo genau liegt denn der ***** der welt ???
    is der noch in deutschland ????

  16. #55
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: singel thread treff

    jo is er, der liegt bei delbrück, aber weil das auch kaum einer kennt, die nähere umgebung is
    Paderborn, Lippstadt
    oder was nen bischen weiter weg is, was man aber kennen könnte is Bielefeld und dortmund

  17. #56
    DarkMaster DarkMaster ist offline

    AW: singel thread treff

    Guten Abend!(Oder Guten Morgen)^^

    Also bin Männlich,16 Jahre alt....ääää Sternzeichen ist Zwilling.Komme aus Bremen. Ja bin nett, freundlich, erhlich halt normal ne^^

    Suche eine Sie,so um 15-16 Jahre alt und wäre halt schön wenn auch aus Bremen ne^^

    Würde mich über Antworten freuen^^

  18. #57
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: singel thread treff

    HAllo ich bin Mr Banane,

    bin Männlich,
    16 Jahre alt
    und noch Single

    Meine Interressen:

    Mein PC
    Meine Freunde
    Und Ihr (USer von Forumla)

    Meine Freunde sagen über mich:

    Cooler Typ
    Echt nett
    Voll hilfsbereit

    Also wenn ihr mich wollt einfach nur sagen

  19. #58
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: singel thread treff

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    jo is er, der liegt bei delbrück, aber weil das auch kaum einer kennt, die nähere umgebung is
    Paderborn, Lippstadt
    oder was nen bischen weiter weg is, was man aber kennen könnte is Bielefeld und dortmund
    ***** der Welt, bei Delbrueck/PB? Ne, ne, ne.. das ist die Mitte der Welt! Der ***** der Welt ist ein paar hundert Kilometer suedlich von hier und nennt sich Bayern :p

  20. #59
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: singel thread treff

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    ***** der Welt, bei Delbrueck/PB? Ne, ne, ne.. das ist die Mitte der Welt! Der ***** der Welt ist ein paar hundert Kilometer suedlich von hier und nennt sich Bayern
    Off topic:

    uii, sag mal was sollen denn dazu die lustigen pinguine am Südpol sagen.. :P

    Topic:
    Hat es überhaupt schon bei einem hier gefunkt...^.^

    Oder ist es noch in Arbeit... würde es total lustig finden, wenn sich hier 2 finden würden...

  21. #60
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: singel thread treff

    wie laueft es so mit dem flirten heiraten etc. ?
    ich weis es mangelt an girls,
    aber nicht verzagen cloud vs roxas fragen XD
    gruesse lol

    @ Mire & White Ninja hier^^ist der ***** der Welt

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Liebe Zuneigung Vertrauen oder doch lieber Singel?: Hallo liebe Leute, ich hatte vor kurzem eine sehr anregende Unterhaltung über den krassen Gegensatz von Beziehung zum Singel-Dasein. Ich...

  2. ~Auslaender Mario Kart Wii Treff Thread~: Hi, das ist ein Thread fuer welche die ueberall wohnen (bloss nich in Deutschland) Mkwii besitzen, online spielen koennen (Nintendo WFC) und neue...

  3. Der *In den Sommerferien auf Xbox Live treff* Thread: Hallo, ich weiß das es schon einen Online Treff Thread gibt (und möchte das dieser bis nach den Ferien nicht gelöcht wird :). Jedoch wollte ich...

  4. psp treff: so hier könnt ihr mit leuten aus eurer umgebung über sie psp quatschen ^^