Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 147
  1. #61
    Varg Vikernes Varg Vikernes ist offline
    Avatar von Varg Vikernes

    Daumen hoch Chiffre Nr.: 666

    Du hast den Thread gestartet, du musst also auch für Girls sorgen!

    Vielleicht nochmal kurz zu mir:

    - männlich
    - 22 jahre
    - stehe auf Metal Musik
    - humorvoll
    - ehrlich
    - Bilder im Forum

    ...uuund natürlich noch zu haben. Also Mädels, ich warte auf eure PN!

    Varg.

  2. Anzeige

    Daumen hoch Chiffre Nr.: 666

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Schneeflitchen

    AW: singel thread treff

    Mich will auch niemand.

  4. #63
    Varg Vikernes Varg Vikernes ist offline
    Avatar von Varg Vikernes

    AW: singel thread treff

    Wenn du mir bestätigst, dass du weiblich bist, würde ich nicht sagen das dich niemand will.

  5. #64
    Schneeflitchen

    AW: singel thread treff

    Zitat Varg Vikernes Beitrag anzeigen
    Wenn du mir bestätigst, dass du weiblich bist, würde ich nicht sagen das dich niemand will.
    Sieht man das nicht auf dem Bild? xD

  6. #65
    Varg Vikernes Varg Vikernes ist offline
    Avatar von Varg Vikernes

    AW: singel thread treff

    Das schon nur denke ich das es genug Leute gibt die einfach irgendwas als Ava benutzen. Und wenn ich an das Spieleforum.de denke... da gabs genug User die Bilder von irgendwelchen Frauen als Ava nahmen. Aber danke, jetzt bin ich wenigstens sicher xD

    Dein Profil ist auch nett. Dreamcastzockerinnen find ich schonmal klasse. Wobei Zockerin ansich schon klasse ist aber DC zeigt Geschmack. Dein Bild gefällt mir auch und von daher... ich würd gern mal ein "43 mit Milch" mit dir trinken

  7. #66
    Schneeflitchen

    AW: singel thread treff

    Ich bin ehrlich ich bin ein Kerl.

    Trotzdem stimmt der rest im Profil was da steht ich zocke wirklich Dreamcast und das schon 9 Jahre. ^^

  8. #67
    Varg Vikernes Varg Vikernes ist offline
    Avatar von Varg Vikernes

    AW: singel thread treff

    Habs grade gesehen, bei deinen Profilkommentaren. Und somit stimmt also meine erste Vermutung, nämlich
    Zitat Varg
    ser die Bilder von irgendwelchen Frauen als Ava nahmen.
    Und dennoch: DC zeigt Geschmack. Aber Interesse habe ich nicht an dir, hoffe du bist nicht enttäuscht.

    Varg.

  9. #68
    Schneeflitchen

    AW: singel thread treff

    Zitat Varg Vikernes Beitrag anzeigen
    Habs grade gesehen, bei deinen Profilkommentaren. Und somit stimmt also meine erste Vermutung, nämlich

    Und dennoch: DC zeigt Geschmack. Aber Interesse habe ich nicht an dir, hoffe du bist nicht enttäuscht.

    Varg.
    Ganz und garnicht.

    Ich stehe auch mehr auf Frauen.

  10. #69
    Varg Vikernes Varg Vikernes ist offline
    Avatar von Varg Vikernes

    AW: singel thread treff

    Guuuuuut. Zum Beispiel solche wie auf deinem Avatar, da hätte ich nichts gegen. Aber die lassen sich nicht blicken *sniff* ...

  11. #70
    Schneeflitchen

    AW: singel thread treff

    Ich glaube so jemand wie aus meinem Ava wollen mit uns nix zutun haben.

  12. #71
    Varg Vikernes Varg Vikernes ist offline
    Avatar von Varg Vikernes

    AW: singel thread treff

    Doch, da bin ich zuversichtlich. Sei kein Pessimist, das mögen Frauen garnicht....

  13. #72
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: singel thread treff

    Ha Leute ich bin gerade am ranziehen einer netten Teenagerin

  14. #73
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: singel thread treff

    ja schön, und wer bist du?
    also hobbys alter etc..

  15. #74
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: singel thread treff

    Zitat Mr Banane Beitrag anzeigen
    Ha Leute ich bin gerade am ranziehen einer netten Teenagerin

    das klingt ma richtig hammer! ^^ ich meine, wenn deine profilangaben stimmen, dann bist ja auch erst 13 und somit wohl auch nen teenager...
    also ich wusste net das in meinen 3 jahren soviel passiert ist, aber damals nannten wir das trotzdem mädchen

  16. #75
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: singel thread treff

    die will aber doch nicht mehr egal

  17. #76
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: singel thread treff

    Ich bin wieder single.. wer mich will... anschreiben

  18. #77
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: singel thread treff

    .:-->quasi<--:. wie alt bist du eigentlich?

  19. #78
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: singel thread treff

    Ich bin auch noch frei

  20. #79
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: singel thread treff

    ach, mach dir nix draus, bist doch erst 15

  21. #80
    KingdomDragon KingdomDragon ist offline
    Avatar von KingdomDragon

    AW: singel thread treff

    hier is ja seit über nem monat tote hose was issen los mit de mädels ??
    @ cloud vs roxas: wenn hier überhaupt noch einer reinschreibt kannste ja mal nach single girls gucken is ja schließlich dein thread

    also ich hoffe es meldet sich ma i jemand wieder. bis dahin wünsch ich allen die das jetzt noch lesen n guten rutsch

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Liebe Zuneigung Vertrauen oder doch lieber Singel?: Hallo liebe Leute, ich hatte vor kurzem eine sehr anregende Unterhaltung über den krassen Gegensatz von Beziehung zum Singel-Dasein. Ich...

  2. ~Auslaender Mario Kart Wii Treff Thread~: Hi, das ist ein Thread fuer welche die ueberall wohnen (bloss nich in Deutschland) Mkwii besitzen, online spielen koennen (Nintendo WFC) und neue...

  3. Der *In den Sommerferien auf Xbox Live treff* Thread: Hallo, ich weiß das es schon einen Online Treff Thread gibt (und möchte das dieser bis nach den Ferien nicht gelöcht wird :). Jedoch wollte ich...

  4. psp treff: so hier könnt ihr mit leuten aus eurer umgebung über sie psp quatschen ^^